Welche BR111 Expert Line von VR benötigt man denn für die Strecke?
Beiträge von Andree1205
-
-
Das Angebot mit den 628.2 klingt echt verlockend.... Glaub überlege nochmal bis Morgen und dann wird einer gekauft
-
Leider lohnt es sich nicht da ich bis auf München Augsburg und BR232 alles andere aus der Kollektion schon habe
-
Ja kommt auch in den Videos toll rüber. Werde mir dann bis ich die 420er habe schonmal Aufgaben raussuchen und im nächsten Sale steht dann auch München _ Augsburg auf Plan
-
Danke für eure Antworten. Ich glaub werde mir wohl erstmal die 424er holen weil sie Aufgabentechnisch besser passt (Hh-H)
Die 420er werde ich mir dann im nächsten Sale holen, weil die Bilder und Robs Lets Plays davon sahen gut aus
-
Ja du musst dort den Strommodus wechseln von Oberleitung auf Stromschiene. Dann schaltet sich auch der Tacho (im Zug) auf mp/h
-
Also muss nicht immer modern sein
Modern ist ja auch in echt nicht immer gut....
Schade das man bei Steam keine "Testversionen" bekommt die dann z.b. nur 24h zum Testen genutzt werden können^^
-
Hallo,
ich überlege mir einen deutschen Triebwagenzug zu kaufen und kann mich nicht zwischen BR423 oder der BR424 Entscheiden.
Ich habe folgende (deutsche) Strecken:
- Altenburg - Wildau
- Hamburg - Hannover
- Hamburg - Bremen
- 3 Länder Eck
- Hagen - Siegen
- Köln - Düsseldorf
- Berlin - Lutherstadt Wittenberg
Von den mitgelieferten Szenarien würde die BR424 ja besser passen. Aber wie sieht es mit Szenarien für andere Strecken aus? Wird da mehr der ET423 oder ET424 oder ein anderer eingesetzt... -
Oki, aber muss auch sagen das man die Geschwindigkeit eigentlich relativ gut halten kann bei der 377er....da braucht man eigentlich die Speed Control nur für "Langsame Fahrten"
-
Habe mal eine Frage zur Cruise Control in der 377... kann man diese auch mit der Tastatur bedienen, da sich der Schalter schlecht einstellen lässt. Auf Y/C Reagiert sie leider nicht....
-
Laut der Steam DLC Liste habe ich diese Installiert
-
Hallo, habe den Felberpass, Icepak, Altenburg-Wildau Installiert aber die Strecke bleibt leider schwarz...
-
Hallo, kann man auch mit der Tastatur Gas geben? Weil wenn ich auf der Tastatur die Taste für mehr Zugkraft drücke, reagiert die Lok nicht, nur wenn ich den roten Hebel im HUD betätige...
-
die 101 ist eine Schnellzuglok mit VMax 220 kmh.
Diese hast du nun getauscht gegen eine 143 mit Vmax 140 kmh.Ja hab daran gar nicht gedacht das ja dann der ganze Fahrplan durcheinander kommt
-
Bleibe beim Austausch bei der Gattung, vielleicht bringt das Vorteile.
Tausche Dampflok gegen Dampflok und Diesellok gegen Diesellok ...
Habe ich ja wollte die 101er gegen nen Zug mit PZP Tauschen (Die 101er aus Hamburg - Hannover finde ich nicht)
Alternativ auf bearbeiten klicken und die Störung beseitigen. Kaputt geht da nix aber du kannst dich nach einer gewissen Zeit von RW Tools verabschieden. Gibt es ein Problem löst du es selbst und hast auch keine derartigen mehr. Wenn das keine Option ist. Auch fehlendes Rollmaterial kann mit bearbeiten ganz einfach ausgetauscht oder entfernt werden. Nur Zeit muss man mitbringen, damit man später keine Probleme mehr hat sondern nur noch löst und obendrein seine eigenen Vorstellungen umsetzen kann. Wie lange dauert es, bis bei der nächsten Aufgabe das nächste Problem ansteht?
Gruß Norbert
Bei dem bestehenden Problem ist es also Gegenzug 5 und 6 oder einer von beiden. 5 Minuten Arbeit und das war es dann. Für fortgeschrittene Anwender. Du wirst etwas länger brauchen.
Es lohnt sich.
Glaub muss mich wirklich mal mit den Editor befassen
Weil beim Anblick des Editor:
-
Ganz einfach, RW-Tools tauscht nur die Lok. Die hat aber andere Parameter, damit bricht das mühsam gebaute (Szenario-) Kartenhaus zusammen. So werden dann Zeiten und Wege neu gerechnet. Manchmal funktioniert das, manchmal halt nicht. Da ist dann Nacharbeit angesagt.
StSAh Danke. Werde dann einfach mal ne andere Lok probieren
-
Hallo alle zusammen. Ich wollte im Addon Berlin - Wittenberg mithilfe von RW Tools die Spielerlok gegen eine 143er aus Köln - Düsseldorf tauschen. Habe alles nach Anleitung gemacht und bekomme beim laden des Szenarios folgende meldung, obwohl ich nur die Spielerlok geändert hatte:
-
Freue mich schon auf den Zug, auch wenn er erst nächstes Jahr erscheint. Fahre jeden Tag mit dem Zug auf Arbeit (BFHS-BL) und ist eigentlich schöner Zug, auch wenn da die meinungen auseinander gehen, finde ihn halt nur für Großstädte etwas klein (aber das ist nen anderes Thema)
Um zurück zum Thema zu kommen, freue mich schon auf die ersten Screens, wird aber auch noch dauern
-
ähm....du weisst aber schon dass wir mitlerweile den 20.11 haben
Der 27.10.2013 ist schon vorbei
Sorry da hat sich wohl Tippfehler eingeschlichen
Meinte Natürlich den 27.11.2013^^
-
Bin am überlegen ob ich mir die Strecke hole, oder noch bis zum 27.11.2013 warte, da soll wohl der Herbst Sale bei Steam laufen.... Finde die Strecke, also von dem was ich gesehen habe supi