Ja das kann ich machen. Danke Safter ![]()
Beiträge von Virlok
-
-
Hmm wie gesagt ich habe jetzt nichts passendes parat. Also gebe ich den Löffe ab
-
Ich muss zugeben dass ich Hilfe von Googlemaps hatte
Außerdem bin ich kein Streckenbauer weshalb ich die Runde an einem freiwilligen abgebe -
Mühldorf am Inn

-
Ingolstadt ?
-
An Griechenland habe ich auch gedacht
-
Stimmt. Wenn ich mir die Windmühle genauer anschaue, meine ich etwas Südländisches zu erkennen. Auch die Bäume im Hintergrund sehen nicht unbedingt nach Holland aus
-
Jo könnten die Niederlande sein
-
Nee ich mag diesen Zug einfach nicht. Er ist mir immer zu überfüllt, und für den Fernbus musste ich dank eines Gutscheins gar nichs zahlen
-
Ich reise nicht mit der Bahn an sondern mit dem Fernbus. (Ankunft 11:45)
Mir ist gerade aufgefallen das der Zeitraum zwischen Ankunft und Treffen zu knapp ist um ein Luftpolster bei eventuellen Verspätungen zu haben.
Deshalb verschiebe ich zur Sicherheit den Treffpunkt um eine Stunde nach hinten, (bevor sich noch mehr Leute anmelden) 
-
Parallel zu diesem Thread habe ich den Thread zu meiner ursprünglich geplanter Veranstaltung in Nürnberg eröffnet.
Dieser Thread hier bezieht sich außschließlich auf die Veranstaltung in Freilassing
-
Ein kleines Leckerli aus Lindau
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe Community
Ich lade euch wieder herzlich zu einem weiteren Gemeinsamen Museumsbesuch ein. Diesmal plane ich einen Besuch in das DB Museum in die Frankenmetrople Nürnberg. Anschließend können wir auch hier den Tag gemütlich in einem Gasthaus oder bei guten Wetter in einem Biergarten ausklingen lassen.
Treffen werden wir uns in der Haupthalle des Nürnberger Hauptbahnhofes vor dem Abgang zur U-bahn um 13 Uhr.
Wie lange wir dann zusammen sitzen hängt ganz von uns ab
Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr mir gerne eine nachricht hinterlassen.
Teilnehmerliste:
1.Virlok
2.Traindriver316Liste bei Teilnahme biite Fortführen
Ich freue mich schon jetzt auf diese Veranstaltung und natürlich auch auf euch

-
Bin heute daran vorbei Gefahren.. Bis auf die Zertrümmerte Schallschutzmauer und ein paar kleine Teile im Gleis wurde alles schon weg geräumt.
Aber ich habe noch den Bergungskran in München Pasing abgestellt gesehen. -
Wie schon in München werde ich auf diesmal nachfragen, ob es nicht möglich ist ein oder zwei Führerstände zu besichtigen. Konkret schwebt mir da die dortige 103 vor...
Ich nehme mal an dass an diesen Tag viel los sein wird deshalb kann ich keine Garantie auf Erfolg geben, aber mal sehen was sich da machen lässt
-
Ja dann klinke ich mich bei dir mit ein. So ist es dann auch billiger für uns beide

Dann musst du schon das Ticket in Donauwörth kaufen und ich zahle dann in München meinen Anteil
-
Wenn eCore mitfährt können wir uns ja bei seinem Bayern-Ticket einklinken (wenn es okay für ihn ist)
Und das mit der Rückfahrt kriegen wirganz sicher hin.
-
Okay wenn ich das richtig gelesen habe, kommen bis jetzt:
1. Virlok
2.ÖBB Freak
3. RailworksFan98
4.eCore (evtl.)Liste bei Teilnahme bitte fortführen
übrigens befindet sich an diesen Tag auch der ET 420-001 in Freilassing
-
Liebe Kollegen
Am 31.Mai findet in der Lokwelt Freilassung ein Treffen der ÖBB Baureihe E 94 statt. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen um ein Weiteres Treffen zu Organisieren. Wie auch in München werden wir anschließend den Tag in einen Gasthaus oder Biergarten ausklingen lassen.
Der Treffpunkt ist um 12 Uhr vor dem Bahnhof in Freilassing.
Für Teilnehmer aus (Richtung) München gibt es die Möglichkeit, mit dem Bayernticket anzureisen.
Abfahrt ist um 9:55 (Treffpunkt um 9:30 in der Mitte der Haupthalle bei den großen Anzeigetafeln) in München Hbf.
Wer mitfahren möchte, möge dass bitte bei seiner Anmeldung angeben. -
@Virlok wäre Freilassing nicht wirklich am 31. Mai besser? Wegen dem E94 treffen es sind zwar mehr Leute da.
Also ich habe festgestellt das ich an diesen Termin Zeit habe, und verschiebe deshalb hiermit den Besuch der Lokwelt Freilassung von September auf den 31. Mai 2014.
Infos plus Anmeldung im dafür vorgesehenden Thread (in kürze)