Hmm das ist dann wohl Köttbular aber zu welcher Baureihe ich das zuordnen soll ![]()
Beiträge von Virlok
-
-
-
-
Wow Lemaster ich bin beeindruckt. Dass jemand so eine lange Anreise auf sich nimmt hätte ich nicht gedacht
(BTW: Gute fahrt)Also ich freue mich schon sehr auf jeden einzelnen von euch und ich denke dass wir zusammen morgen einen schönen Tag erleben werden

-
103 113 - 7 am 11. Mai 2014 in Ulm Hbf
-
TEIL 2
Radolfzell am Bodensee -
Bilder von meinem Bahntrip nach Schaffhausen (via: Singen Hohentwiel und Radolfzell ) am 16.05.14
(und ja die Fotos wurden mit meinem Handy gemacht)Teil 1 Schaffhausen und Singen (Hohentwiel)
-
Oh stimmt ich habe den falschen raußgeschmissen
Danke dass du mich darauf Aufmerksam gemacht hast
-
Kein Problem Lemaster. Es ist eh mal wieder Zeit sich einen Überblick zu verschaffen

1. Virlok
2. ÖBB Freak3. RailworksFan98
4. eCore
5. rasender-roland
6. DoubleM
7. mwoehrer
8. Lemaster
9. Baul
+ 2 Leute als AnhangTotal : 10 Leute
-
Okay. Dann sind wir ja noch mehr Leute als angenommen (falls die beiden sich uns anschließen)
Noch jemand mit versteckter Begleitung ? -
Sehr schön das heißt also ihr 2 seid dann rechtzeitig in Freilassing
-
Na in Radolfzell am Bodensee

-
-
@@BkBtMarcel nein auch nicht in Freiburg. Aber Baden Würtemberg ist schonmal gut
@thenilsman ja da hatte ich wohl Glück
-
Nein es wahr ganz einfach. Du hast zwar schon den Ortsnamen weg retuschiert, aber nicht den Namen des You Tube Videos am oberen Bildrand

EDIT: @Jason Nein es ist nicht Offenburg
-
Ich weiß wo du das Bild her hast. Nämlich aus diesen You Tube Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So auf meinem Foto musste ich keine Ortsnamen verstecken

-
ne die 111 Garnituren wurden wieder an DB Regio abgegeben
-
Cranzahl an der Fichtelgebirgsbahn ?
-
Ich bin vor kurzem von Fotos zu Videos umgestiegen und werde mir deshalb bald einen CamCorder kaufen (wie teuer sind eigentlich gute ?) mit dem ich trotzdem ja noch das ein Oder andere Foto schießen kann.Aber solange muss eben mein Handy herhalten....
-
Handykamera hin Handykamera her. Die 245 ist mir trotzdem in München Ost vor der Nase weg gefahren