Der Tf zählt beim Bremsen nicht die "Knacken" und vergleicht, sondern blickt auf das Manometer für den HLL und den Bremszylinderdruck.
Ich bremse aber gerne nur zwischen 5,0 und 4,2 bar und wenn sich dann bei 4,5 nichts tut ist das leider ergärlich weil 4,5 bar meiner Meinung nach der perfekte Bremsdruck ist und es ist bis jetzt auch immer so gewesen, da sollte man es doch nun auch jetzt zusammenbringen.
Kippschalter für HS & Stromabnehmer entweder nur nach EIN bzw. AB tasten, funktionieren diese zumindest
Dieses Ding bewegt sich seit der BR143 EL falsch. Das kann man doch endlich irgendwann fixen!
Die LZB habe ich eben noch einmal auf dem Abschnitt Harburg - Lüneburg getestet, da es dort ja eine Reduzierung von 160 - 140 - 110 gibt.
Mag sein, wäre mir garnicht aufgefallen aber ich habe gen Ende meiner Fahrt dann intensiv auf Fehler geachtet.
Ansonten baut vR eh super Loks, keine Frage. Aber es sind hier so offensichtliche Fehler zumindest finde ich das. Wenn du eine Rolex kauft achtest du doch auch darauf das auf dem Platin-Drehknopf kein Kratzer ist, oder? Bei einer IceWatch ist mir das egal ![]()