Müssen wir jetzt wirklich jeden Thread zu diesem Thema shleißen nur weil: "Zu viel diskutiert wird?"
Beiträge von lol515
-
-
Ein Schüler im Bus erkannte die Gefahr des herannahenden Metronoms und sorgte so für die umgehende Evakuierung des gesamten Busses.
Ein Bus bleibt auf einem Bü liegen und trotz der anscheinend voll bei Bewusstsein gewesenen Busfahrerin muss ein Schüler die Evakuierung initiieren nachdem sich bereits ein Zug dem Bus nähert.
Was sagt man dazu
-
Doch den gibt es schon,doch womöglich gab es ein Defekt,womit jener sich nicht mehr ausschalten ließ.
Ich will es ja niemanden vorwerfen, aber hier in Wien gibt es bei einigen Busunternehmern Fahrer bei deren Verständnis ihres Busses mir schlecht wird. Letzten bekam ein Lenker nicht einmal die Türen auf nachdem die Elektrik ausgefallen war. Ich unterstelle jetzt ganz einfach einmal das viele Busfahrer vielleicht gar nicht wissen was ihr Bus so alles kann, es gibt ja weder Baureihenschulung wie bei der Bahn noch Typeratings wie in der Luftfahrt. Wenn dann auch noch Stress dazu kommt wird so jemand eventuell einfach nur noch aussteigen und warten.
-
Lok und Wagen, mehr nicht.
Genau und ein DBpbzfa ist keine Lok.
-
Denkt ihr, der Tf hat vor dem Aufprall noch den Führerstand verlassen?
Angesichts dessen, dass bis kurz vor dem Aufprall ein Makro zu hören war und der Zug schon recht langsam war, der Tf in einem Steuerwagen und die Erfahrung zeigt das Bus und Auto im Gegensatz zu so manchem Anhänger/LKW eher weniger Schaden an einem Zug verursachen, könnte ich mir vorstellen das er vielleicht aufgestanden ist oder sich an eine andere Ecke gestellt hat. Aber das er den Fst. verlassen hat, bezweifle ich. Das geht sich in so kurzer Zeit ja gar nicht wirklich aus, meine ich.
-
Ich ging weder davon aus das er die Simtrain benutzt (die sehen anders aus) noch, dass er eine Beta-Version von RWA hat. Daraus folgt, er muss ihn selbst gebaut oder irgendwo "geheim" herhaben.
-
Bis Trier kam ich leider dank des "RAM-Problems" dann nicht, aber kurz davor

-
1. Simtrain
2. Railworks Austria
3. adam920229
4. hoffentlich keiner
-
Zumindest machen sie nicht den 4. Railjet!

-
Aufgrund Ministeranordnung wurde sämtlicher Zugverkehr zwischen Deutschland und Österreich ohne Ersatz eingestellt.
Tja dann ist wohl hier Schluss

-
Ich will dir jetzt keinen Blödsinn erzählen, aber probieren mal die .ap zu entpacken.
-
@143er Ich finde das RSSLO zwischen DTG und vR spielt, nicht so gut wie vR, dafür mehr Funktionen. Soundtechnisch und bei ein paar anderen Sachen mehr bei DTG. Alles in allem finde ich aber RSSLO immer noch sehr gut. Außerdem gibt es bei RSSLO Updates
. -
10. Scheibenwischer funktionieren nicht.EDIT von Andi_M: Die funktionieren definitv wie sie sollen! Schau in das Handbuch!
-
8. Bremsverhalten könnte verbessert, vor allem in Doppeltraktion ist sie viel zu schwach.
-
Solange der Sound sich dermaßen vom Originalsound
So dermaßen unterscheidet er sich meiner Meinung nach garnicht und wenn Taurus0815 ein Soundupdate veröffentlicht haben wir sowieso einen sehr guten!
gravierende Fehler wie der im Original nicht existierende Batteriekreis C
Was ist an einem falsch beschriftetem Knopf der einmal pro Fahrt aufleuchtet gravierend?
Außerdem fehlen die Compin Sitze.
Die sind noch nicht in allen Talent eingebaut, von daher: Jein!
-
Ja habe ich ja geschrieben, trotzdem würde mich noch interessieren wo ich die fehlenden CZ_objects herbekomme.
-
CZ_objects
-> cd_tunel_2koleje41_25m
-> cd_tunel_2koleje50_25Außerdem diverse Kuju und RSDL-Foliage01 Assets die sind aber in .ap verpackt und werden deshalb vermutlich nicht angezeigt.
-
mit Vorschriften argumentieren wenn Menschen sterben.
Hätten die alle die Vorschriften beachtet, wären sie nicht gestorben. Wer etwas tut muss dafür auch Verantwortung tragen. Egal ob ich jetzt betrunken ein Kind überfahre oder mich, aus welchem Grund auch immer, ein Zug erfasst.
-
Wenn ich mir bei jedem:
-Auf Wagen geklettert
-Auto vom Zug erfasst
-Person vom Zug erfasst
-Radfahrer vom Zug erfasstvorstelle es wäre mein Sohn wäre ich vermutlich schon längst Psychopharmaka abhängig. Viel mehr schockieren mich die Unfälle/Beinaheunfälle wo Lehrer oder Eltern auch noch genau vormachen wie es NICHT geht: http://versa.bmvit.gv.at/uploa…4_m.Schuelergruppe_01.pdf
-