Was ist den hier der Unterschied zur "normalen" 140? Ich hoffe das wird ein Update der vorhandenen
Für minimalste Unterschiede wieder 15€... Was neues wäre schöner.
Beiträge von lol515
-
-
Soviel ich weiß:
-4024, Talent und REX
-Dosto, nur REX -
@lol515 Das ist fast nur Ostösterreich, ich bräuchte zB Vorarlberg fürs Dreiländereck.
Was fehlt dir denn konkret?
-
Leider muss ich dir da absolut recht geben.
Ich darf erinnern, vR hat auch eine 156 gebaut. Von daher ist alles möglich.
-
Wenn ich morgen Zeit habe, mache ich mal in Raasdorf ein Foto von dem "flachen Gelände"
Bei gutem Wetter sieht man die "ups and downs" ja gewaltig! Wenn du schon weiterbaust würde ich Stadlau für sinnvoller halten (-> REX Halt). In die andere Richtung wäre es ja auch nicht weit nach Brasils. Hlavna Stanica, auch geplant? -
Also, wenn ich mir 3 wünschen dürfte:
1. GTW 2/6 der DB/UBB/HLB (BR646 mit Bombadier-Kopf)
2. BR110/115 Bügelfalte EL (bestenfalls von vR)
3. FLIRT 3 (BR 428.1/1429)1. Wäre schon schön
2. Stimme dir uneingeschränkt zu
3.

-
-
wieso "vielleicht" ...

Wie meinen?
-
@Butterschmalz Aber Gesäuse

-
Talent, Vectron und Schienenbus. Hmm, typische Fahrzeuge für Gesäuse- und Erzbergbahn.
Vielleicht...
-
Ich besitze zu genau diesem Zweck:
101/vR 120
IC EL
Bvmz
Avmz
Bpmz -
Gut... viel falsch machen kann man bei der Strecke ja nicht
Ich nehme an du wohnst direkt an der Strecke? Wenn nicht kann ich gerne behilflich sein, Raasdorf ist nur 10 Minuten von mir entfernt. -
Na vielleicht baut vR doch irgendwann irgendeinen modernen Regionalverkehr ET.
BR442, BR425, BR440, 1428, 429.1, KISSWenn man jetzt noch bedenkt was für vR keinen Sinn ergibt:
BR442,BR425,BR440,1428,429.1, KISSUnd letzteren fahren nur CFL und ODEG, von daher. => Wir können eine vR EL ET wohl vergessen!

-
-
QuickDrive...
Mit den genannten Einstellungen (u.a. von @MasterDune) geht es bei mir trotz des Updates nicht. Aber es läuft leicht besser. -
Steinigt mich wenn es bereits bekannt ist, aber hat noch jemand den TS2016 aber das alte TS2015 Menü? Ich sehe hier lauter Screenshots mit neuem Menü, bei mir ist immer noch das alte...
-
Der TS2015 ist technisch beinahe ident mit dem TS2016 und jeder Besitzer des 2015 erhält gratis den 2016. Was du gekauft hast ist nur eine DLC-Sammlung (BR155, Riveria Line und noch irgendwas anderes)-
-
Oder halt Zürich HB. Taktknoten bergen halt vor allem bei alter Sicherungstechnik immer eine gewisse Gefahr (ist in AT, und DE auch so). In der Schweiz passieren auch nicht so viele Unglücke. Und auch das Bahnnetz ist sehr groß und wie bereits gesagt sehr dicht. Das da ab und zu was (kleineres) passiert ist menschlich.
-
Das ändert nichts daran das eine 425 keine konventionelle NBÜ hat.
-
@Moe2k Eben nicht die BR420, BR424-426 haben keine NBÜ sondern eine NBA bei welcher eine Notbremsung NIE automatisch Eintritt. Ausnahme: Anfahrt unter 10 km/h nach Türfreigabe.