Besonders interessant wird wohl die Umsetzung des ETCS das dort offensichtlich, zumindest als Dummy, verbaut ist!
Beiträge von lol515
-
-
Weil in brauchbarer Qualität gibt es den im TS nicht.
Ansichtssache.
Ich glaub, es ist eher gemeint, dass es eher nicht wirklich Strecken gibt, wo man den RS1 gebrauchen könnte
Nein, das war nicht so gemeint!
-
-
Sieht ja so schrecklich aus wie die Kuju Bahnsteige

-
Eigentlich nicht

-
Trotzdem kann man nicht einfach so einen Hydranten verplomben. Alle das man (ich weiß natürlich nicht welche Plombe es war, aber trotzdem) damit auch die Feuerwehr im Einsatz behindert wenn die erst eine Plombe entfernen müssen ist nicht tragbar. Und woher sollen die Triebfahrzeugführer/o. ä. wissen das sie auf einmal bezahlen müssen?
Und was @bernd_NdeM eben ansprach finde ich auch wichtig. Ich nehme an die Dampfer zahlen Trassenentgeld und ich nehme an da sollte Wasser schon drinnen sein. Wenn ja dann hat sich der Wasserversorger an das EIU zu wenden und nicht das EVU zu behindern. -
Das sehe ich anders. Angenommen du zahlst pro kWh 15 cent. Ein Monat darauf will dein Stromanbieter auf einmal 20 cent. Das weißt du natürlich nicht, er hat dich ja davon nicht in Kenntnis gesetzt. Zwei Monat später dreht er dir dann den Strom ab: du zahlst ja zu wenig. Das kann man so nicht machen!
-
Auch wenn ausverkauft steht, habt ihr überhaupt das Recht TS2016 zu verkaufen? Ich bitte euch mal schnell nachzudenken was ihr hier tut! Ganz abgesehen von dem lächerlichen Aufruf hier. Glaubt ihr die 3D-Designer schiessen aus dem Boden?
-
Das Bild würde sich aber auf Seite 1 gut machen.
-
Dann könntest du ja den Bahnsteigmarker entfernen.
-
Hmm, der 119 ist recht lang aber setz mal einen Marker in der Bahnsteigmitte oder weiter vorne, lass die 218 abkoppeln und zu einem zweiten Marker vorfahren. Vielleicht geht das.
-
Die 1. Klasse in den Zweiteilern ist auf jedenfall wesentlich besser als in den anderen der Werdenfelsbahn.
Ansonsten wozu dient der Thread jetzt? -
Hast du auch das rote x benutzt? Zum abkoppeln? Ich habe das schon mal geschafft das mir eine Verschublok in Feldkirch Autos hinten dran hängt!
-
@Berliner079 Magst du nicht einfach die "Bearbeiten" Funktion nutzen?
-
Folgendes würde mir jetzt einfallen:
TTB Blindzug vorne dranhängen (wenn das geht, habe ich noch nie probiert), Lok als defekt markieren, Blindzug abkuppeln lassen, Spielerzug ankuppeln.
-
Oder Abstand zwischen jeweils 2 Veröffentlichungen wird länger.

-
Ich könnte mir vorstellen, da es das erste mal ist, das die selbe strecke von 2 Herstellern kommt,
Und das wird es eben nicht.
-
3 mal die gleiche Strecke, 2x Payware 1x Freeware. Eine davon mit der üblichen Qualität, eine wo man noch nicht weiß was auf uns zu kommt und eine teilweise halbfertige recht brauchbare Freeware.
Déjà-vu!
-
Urlauberzug von Nizza nach München
-
einsetzen kann dann bräuchten wir die BR 642 auch nicht.
Halt, Stop! Wir haben eine passende Strecke: Dresden nach Schöna von der Firma mit 3 Buchstaben die mit GB anfängt und mit E auffhört.