@Zarbex Stockholm Syndrom, mehr sag ich zu deiner "Bilderbuch Erziehung" nicht.
Beiträge von lol515
-
-
Liegt halt einfach daran, das die alle verweichlichte Waschlappen sind...
Genau und die Tfzf die nach einem PU nicht sofort weiterfahren sind natürlich auch verweichlichte Waschlappen und Luschen, genauso wie die Jungs und Mädels die in einem Verschubahnhof nicht auf abgestellte Wagen klettern -> LUSCHEN!
-
Dann kannst du ja gerne zurück in deine Scheinwelt voller regenbogenfarbener Taurus-Lokomotiven zurückgehen
In der lebe ich nicht! Aber dank der Arbeit in meiner Schule kenne ich leider genug Fälle von Jugendlichen die Psychologische Betreuung brauchen eben weil sie von ihren Eltern geschlagen werden. Und dort hat es auch mit der "Respektschelle" angefangen, bzw. ist sogar dabei geblieben. Diese Jugendlichen leiden deswegen teilweise unter schweren Angstzuständen und trauen sich nicht mehr nach Hause.
Redet man dann mit den Eltern, dann erzählen die uns genau das gleiche wie du hier gerade von dir gibst.Mich hat niemand schlagen müssen und trotzdem denke ich das ich nicht komplett missglückt bin!
-
Und was ist denn für dich ein würdiger Tod?
Ein Beispiel: Hier
In einer verweichlichten Welt, wo man schon als herzloser und qualvoller Mensch gilt, wenn man seinem Kind eine Respektschelle verpasst.
Genau dafür hat man jahrelang gekämpft, Kinder und Jugendliche haben Rechte und ich finde es unter aller Sau sowas zu verlangen. Genauso könnte ich sagen jeder Schwarzfahrer sollte wenn er erwischt wird vor den anderen Fahrgästen ausgepeitscht werden.
Natürlich werden die Fälle dann drastisch zurückgehen, aber sieht so eine Welt aus in der man leben möchte? Ich nicht! -
Ach, also willst du mir damit sagen, das du dein Kind immer nur tätscheln und küssen würdest, wenn es jeden Tag Scheiße baut und in der Schule nichts lernt?
Nein, aber ich würde meine Kinder sicher nicht schlagen. Ich mein bitte wo lebst du?!
Und die Regierung ist schon grenzdebil, wenn man gegen so etwas wie Sterbehilfe ist, was eigentlich dem Totkranken und der Familie gut tut.
Warum tut man dem Todkranken damit einen gefallen? Weil er keine Schmerzen mehr hat? Moderne Schmerztherapie geht soweit das der Patienten kaum etwas spürt. Und ansonsten? Ich sehe da sonst keine Vorteile, wir wissen nicht ob wir die Krankheit eines Patienten morgen oder übermorgen oder in einem Jahr doch heilen könnten. Und dann? Dann ist es zu spät denn im Gegensatz zur jeglicher Erkrankung ist der Tod immer irreversibel.
Und was bringt es der Familie? Sie müssen nicht mitansehen wie ein von ihnen geliebter Mensch nicht mehr so lebensfroh und munter wie früher war, das entlastet sie, auf Kosten des Patienten. Auch finanziell werden sie natürlich entlastet, aber ist es das wert?
Du kannst ja gerne die Regierungen weiter für grenzdebil halten, ich hingegen halte die Sterbehilfe für grenzdebil und wahnsinnig. Denn so stirbt man, meiner Meinung nach, nicht in der Würde wie es jeder Mensch verdient hätte.
EDIT:
Ich sehe das halt so, na und? Hat doch jeder 'ne andere Ansicht.
Das ist keine Ansicht das ist strafbar!
-
Wenn die Regierung halt grenzdebil ist, kann man nicht viel dagegen tun.
Die Regierung ist nicht grenzdebil, eher diejenigen die um jeden Preis die Menschen (unter dem Vorwand der Freiwilligkeit) aus dem Leben kicken wollen die dem Staat nur zur Last fallen. Survival of the fittest!
-Meine Sichtweise...Wenn man nicht gehorcht hat, gab's Schläge mit dem Stock. Wenn man nicht gelernt hat, war es sein Pech.
Tolle Einstellung, psychologisch und physiologisch begrüßenswert! Das ist natürlich überhaupt nicht traumatisch und Kinder der nächsten Generation werden dies nicht zu spüren bekommen. Ebenso wieder diese Kinder weder Drogen- noch Alkoholabhängigkeit und sind meist die erfolgreichsten Leute.
-
Und nochmal! Wie viele Unfälle in Österreich sind auf die I60 zurückzuführen?
-
Klar aber wer macht dass denn auf einer innerstädtischen "U/S-Bahn". Da kann ich das Geld gleich aufs Gleis legen, bringt das selbe.
-
LZB erhöht aber in jedem Fall die Kapazität!
-
-
Das liegt daran das die SBB das gezahlt hat und natürlich nicht will das die DB das dann ebenso gratis nutzen kann! Das ist wie ein gesperrtes Handy. Zahlt die DB das der SBB kann man ETCS auch überall nutzen.
-
Tja, und am ende Sterben dann Menschen, darum geht es uns ja. Weil die Verwendete Technik schon seit den 90gern Überholt ist, und Sichtliche Mängel aufweißt.
Naja, soll mir auch egal sein, solange es mich nicht trifft.
Wie viele Menschen starben in den letzten 40 Jahren in Österreich im Eisenbahnverkehr durch Unfälle welche durch PZB 90 verhindert worden wären?
-
Ist ja noch schlimmer..

Sag mal gehts noch? Da macht sich jemand die Arbeit und lädt ein ziemlich gutes Soundupdate hoch und die keifst ihn auch noch an?
-
eher unbeliebt
Lieb gesagt...
Für ETCS L2 braucht man aber auch geeignete Fahrzeuge
ÖBB PV hat vor kurzem erst 300 Fahrzeuge ausgeschrieben und wenn man nicht vollkommen verblöded ist bestellt man die mit ETCS oder zumindest so das dies einfach nachzurüsten ist (-> Cityjet).
Wenn ich jeden Tag einen Umlaufplan von rund 1000km (oder wie auch immer) habe, dann merke ich mir nicht jeden Vorsignalabstand auf den Meter.
Du merkst dir aber ungefähr wann du bremsen musst. Außerdem ob ich 900 Meter oder 1100 Meter habe ist doch vollkommen egal, in jedem Fall habe ich vorm Signal stehen zu bleiben und das hat zu funktionieren...
-
Bezüglich der "Veröffentlichungs Problematik" was mehr oder weniger erfreuliches von Facebook.
-
dir ist wichtiger dass deine Person pünktlich vor den heimischen Fernseher kommt.
Du schiebst die Schuld auf die Zugsicherung. Der, der Mist baut, ist aber der der die Fahrpläne ausgearbeitet hat.
Halt! Ich habe nur die Situation geschildert, ich bin mit dem Status quo selbst nicht zufrieden! Umso mehr freue ich mich das man evtl. die Stammstrecke auf ETCS L2 umrüstet. Und nein die Zugsicherung ist nicht schuld! Die ist nur die ausführende "Problematik" und gibt dem ganzen Problemhaufen, der sich S-Bahn Wien nennt, halt den letzten Rest.
wenn der Tf weiß dass sein Vorsignal 1000 Meter vor dem HS steht.
Offiziell sollte er das wissen da er streckenkundig sein sollte.
-
Was ich dem CJ aber zu gute halte muss: Die Kombihebel "Logik" finde ich interessant und nicht unpraktisch!
-
Ich weiß nicht ob du mich verstanden hast oder nicht daher nochmal:
Mit Verspätung -> PZB90 -> Mit mehr Verspätung raus
Mit Verspätung -> I60 -> Mit weniger oder gleicher Verspätung raus
Ohne Verspätung -> PZB90 -> Mit Verspätung raus
Ohne Verspätung -> I60 -> Gerade so pünktlich raus*Alle Angaben beziehen sich auf die HVZ.
Alles klar?
-
Völlig hirnrissig also, zu meinen, dass man die I60 auf der Stammstrecke braucht.
Wenn man mit Verspätung reinfährt auf die Stamm und ein Tfz mit PZB 90 hat dann gurkt man im Wechselblinken über die Stamm. Mit I60 fährt mit die 60/80 aus! Insofern braucht die Stammstrecke schon I60 oder eben ETCS/LZB. (letzteres wird halt mit den Proletenschaukeln schwer!)
oder letztes Jahr Zusammenstoß Vectron mit 4024 in Wien Leopoldau.
Selbe Situation wie in Mannheim. Da hilft dir keine Indusi oder PZB wenn du nach einer Zwangsbremsung einfach weiterfährst.
-
#347 Die schlechtesten Sounds kommen von DTG...