Einige schöne Sachen sieht man ja, aber das Gesamtbild ist leider einfach zum kotzen.
Beiträge von lol515
-
-
@Engelbert Stimmt. Ist Zufall dass beide Firmen schlechte Quallitätsstandarts haben.
Sicher?
Beide haben 3 Buchstaben, beide bauen schlechte Strecken auf Inseln und böse Zungen behaupten man kann beide Abkürzung bösartig auslegen... -
Man sollte sich einfach mal vor Augen halten das nicht einfach irgendwelche Dateien von jetzt auf gleich kaputt gehen oder sich in Luft auflösen.
Da kann ich anderes berichten...
-
Ich kann mir nicht vorstellen das die České Dráhy billiger eingekauft hat und deren Škoda sind ziemlich gemütlich und wirken keineswegs "billig".
-
SCS betreibt das bei weitem nicht so exzessiv.
-
Ich finde einen Bussimulator mit genau einem fahrbaren Bis sowieso komisch... Ich hätte gern mehr Busse.
-
aber für mich ist das alles ein wilder Einheitsbrei. Egal ob 423 oder 424 oder oder ist für mich alles das gleiche und hat mit Eisenbahn so wie ich sie verstehe nicht wirklich was zu tun.
Was ist denn für dich "Eisenbahn"?
Einheitsloks?
-
Für 35,20€ gibt es ein Verbundticket des VVT (5 Zonen) mit Seefeld->Innsbruck+Stadt und retour (bzw. wäre das eine Tageskarte).
1. Wusste gar nicht das es nicht flexible Tickets im Nahverkehr gibt.
2. Das oben zitierte ist ohne jegliche "Zugbindung" und für beliebig viele Fahrten. -
Kann man sich auch Tickets für Innsbruck dort kaufen, um günstiger davon zu kommen?
IVB Tickets gibt es bei den ÖBB Automaten im gesamten VVT Netz und bei den IVB Automaten am Südtiroler Platz sowie bei Tram und Bus Lenkern (ob zuschlagsfrei oder nicht weiß ich ehrlich gesagt nicht).
Tages Ticket kostet: 5,10€, bzw. 3,40€ für den Jugendlichen. Für 35,20€ gibt es ein Verbundticket des VVT (5 Zonen) mit Seefeld->Innsbruck+Stadt und retour (bzw. wäre das eine Tageskarte).
Einzelfahrt Seefeld->Innsbruck+Stadt (Vorsicht nur eine Richtung!) kostet gesamt 16,80€.Viel billiger wird es nicht.
EDIT: Bevor ich es vergesse, in den Talent 2 der Werdenfelsbahn ist in Österreichischem Gebiet die 1. Klasse mit 2. Klasse Fahrschein zuschlagfrei nutzbar.
-
-
ALLE SPRECHEN VOM WETTER - WIR NICHT.
Niemand spricht vom Wetter - Wir schon

-
Von Innsbruck am "schnellsten" zu erreichen wären da wohl noch die Regionalzüge von Amstetten Richtung Waidhofen und Pöchlarn. Aber ansonsten gibt es außerhalb des VOR keine Einsätze (auch außerplanmäßig) der Reihe 4020 mehr. Im Nahverkehr sind nur noch CRD-Wendezüge und vor allem Talent anzutreffen.
-
@Interplayer Ich weiß nicht was du kaufen sollst, aber wenn du vom Talent sprichst würde ich den "original" von RSSLO empfehlen.
-
Vielleicht sollten wir ja eine Petition starten!
Steckt Mistgabel, Fackel und BahnCard ein, wir starten einen Ausflug!

-
Bitte wo hat DTG diese Tester her? Verstecken die sich beim Schrott aus dem eigenen Haus immer?
-
Offensichtlich nicht.
-
Gesäusestrecke ist auch ein Wunschkandidat
+1
Aber die ist leider recht schwer zu bauen. Besonders die schroffen Berghänge hinter Admont bereiten beim Bau Probleme und das Google Maps Overlay ist auch nicht sonderlich gut. -
Na toll, alle sind in Koblenz, nur ich nicht. Ich fahr erst am 16.8. hin

-
Warte, ich kann das auch

-
So Steam hat nach einer halben Ewigkeit die Überprüfung fertig, 1275 (!) fehlende Dateien neu angefordert und siehe da, es funktioniert wieder. Warum es nicht funktioniert hat weiß ich nicht, trotzdem danke für die Hilfe!