Mir fehlt die Antwort: Brauch ich nicht, habe eine Österreichcard.
Beiträge von lol515
-
-
Aber ihr vergesst da was...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich versteh nicht wieso man das kundtun musste... Es wäre bei weitem intelligenter gewesen zum Thema Sound einfach zu schweigen, denn: "Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß..."
Jetzt hört jeder automatisch einen falschen Sound heraus und es stört jeden der das weiß. Man denkt auch eben bei jedem mal: "Das ist der falsche Sound"
Würde es RT nicht gesagt haben wäre 75% wahrscheinlich nicht mal auf die Idee gekommen. -
Klar steht das "gestörte" Signal auf Fahrt
Auch dafür gibt es einen Befehl

-
Was, wo, wie wann?
-
Am sinnvollsten wäre es gewesen dieses Flixbus Werbespiel einfach bleiben zu lassen @Gustloff
Ich bin nämlich überzeugt TML hat keinen Cent dafür gezahlt das Flixbus Logo nutzen zu dürfen.
-
Die "Idee" hatte SCS vor Jahren und ich hoffe immer noch das gerade jetzt SCS mit ihrem ETS2 Bus DLC weitermacht.
-
Wann hören Entwickler denn auf Betas als Vollpreisspiel zu verkaufen?
Vor allem da eine Beta (als solche gekennzeichnet) Veröffentlichung auf Steam möglich wäre. Man könnte also auch ehrlich sein und einfach eine Prerelase Version veröffentlichten. Von mir aus auch zum Vollpreis, denn wer sich die kauft ist dann selber Schuld.
-
Ja! Also lenken und (optional) auch Gas/Bremsen mit Maus...
Aber gut wenn das geht, dann werde ich zumindest mal testen. -
Zwischenfrage: Ist der Bus mit Maus steuerbar wie man es aus ETS 2 oder OMSI kennt?
-
Also das Argument vom "höheren" Stellenwert gilt nur solange wie sich das "Volk" tatsächlich hinter die eigene Bahn stellt und aufhört dauernd alles zu hinterfragen ob dies und jenes denn sein muss und ob das Auto oder der Bus nicht billiger wären. Als solches Land kennt man die Schweiz, aber Frankreich?
-
Ja aber die werden das ja wohl nicht unabsichtlich so aufgenommen haben.
-
Wobei für Österreich noch anzumerken ist, dass (fast?) jede Strecke für Gleiswechselbetrieb ausgelegt ist und es auch oft, ganz selbstverständlich zu Parallelfahrten u.ä. kommt.
-
Ich frage mich mittlerweile wieso man überhaupt Veröffentlichungs Termine bekannt gibt. Neben dem BBA (
) gibt es da noch ein besonders krasses Beispiel: Ich weiß ja nicht wer von ab und an die Flugsimulatorszene verfolgt, aber der Aerosoft CRJ z.b. wurde bereits für Oktober 2013 (!) angekündigt und soll jetzt im November 2016 (!) erscheinen. -
Ceterum censeo Latinus esse delendam. Ergo sile!
-
@adam920229 Weiß was er tut! Jetzt wäre es nur noch schön wenn ihm jemand script- und soundtechnisch unter die Arme greifen könnte.
-
Sicher kommt ein KISS. Planmäßig sogar von Luxemburg aber um den geht es nicht.

-
Baut man noch Linz ist aber meiner Meinung nach die GZU St. Pölten und die gesamte voest Alpine in Linz sehr wichtig für den Güterverkehr und beide sind nochmal eine Menge Arbeit. Nebenbei bemerkt ist die GZU auch noch rein ETCS soweit ich weiß.
-
Dürfte ich noch wissen wie man den Inhalt aus dem Post mit dem Bild interpretieren soll?
-
Ist da nicht ein Bus Motor verbaut?