Beiträge von lol515
-
-
Die Probleme waren beim Script
Ja wo? Ich fand keinen...
Da finde ich mir bereits genügend, was mich stört.
Auch hier bitte ausführlich!
-
auf die Beispiele bin ich gespannt. Ich habe dort kein Produkt mit so massiven Fehlern und Problemen erworben
Ich auch auf deine was die Taurus angeht. Aber gerne mal für dich: 101 auf Berlin-Leipzig, wenn man da nicht auf die Signale achtet rauscht man mit 200 in die mit v/max 40 befahrbare Weiche. Und was RAM angeht, schonmal 189 und 151 in einem Szenario eingebaut? Das schmiert auch ab...
-
Die Strecke ist einfach... Noch Eisenbahn...!
Von der Landplage Talent abgesehen
-
LZB Bug - unbenutzbar. RAM Verbrauch - kaum benutzbar
Trifft auf vR Produkte auch zu, wenn auch nicht in dem Ausmaß. Dort regt sich auch keiner auf!
-
Ich bin mittlerweile wieder auf Train Fever umgestiegen, weil mir die Fahrzeugauswahl in Transportfever einfach noch zu klein ist.
Mit Merk's tf converter ist es auch problemlos möglich sämtliches ÖBB Rollmaterial in Transportfever zu übertragen.
-
Das ist ein bugversuchtes Mistding, welches im virtuellen Lokschuppen wegen Unbenutzbarkeit steht.
Also ich weiß ja nicht was da bei dir alles nicht funktioniert aber ich fahre oft und gerne mit der Lok und bis auf ein paar LZB Bugs, dem Sound im Railjet Steuerwagen und dem RAM Verbrauch ist mir bisher nichts aufgefallen.
-
-
#420 reale Buch- und Bildfahrpläne sind unnötig, der Dispatcher weiß wo Zugkreuzung am besten durchzuführen sind!
-
Österreich? Wenn ja, im Netz von Stern & Hafferl?
-
@Fr3ak Bcmz 73 aber im "alten" Design (sprich nicht nightjet) und außerdem keine 61.
T2S gibt's halt ab morgen nicht mehr soweit ich das richtig mitbekommen habe. -
Der Fahrplanwechsel kommt und mit ihm die radikale Umstellung im Nachtzugverkehr von DB und ÖBB. Ich würde mir Schlaf-, Sitz- und Liegewagen im neuen nightjet Design wünschen: http://www.railwaygazette.com/…s/tn_at-oebb-nightjet.jpg
Als neue Fahrzeuge wären hier insbesondere Bcmz 61 und 73 sowie Comfortline Schlafwagen notwendig.
Außerdem wären für eine realistische Nachbildung des Zugverkehrs auch MAV und kroatische Wagen notwendig wie sie auf den EN via Salzburg verkehren. -
Wo ist das Problem beim Script abgesehen von der LZB die aber bei keinem TS Fahrzeug wirklich funktioniert?
-
es sollte schon eine Strecke sein, wo es was zu sehen und zu erkunden gibt, welche aber am Rollmaterial, was dort unterwegs ist, überschaubar ist.
Wie wäre es mit Koblenz-Mainz?
Ähm? Ist dir bewusst was dort alles fährt?
-
Würdest du hier zudem die schlechteste Note vergeben nur weil z.B. die Tür schei**e aussieht?
Wenn die Türe komplett fehlt oder nicht zu geht dann schon.
-
Die Taurus ist ziemlich angenehm zu fahren und mit dem Soundupdate aus dem rwa-forum hört sie sich auch ziemlich gut an. Den Railjet an sich kann ich aus mehreren* Gründen im Moment nicht empfehlen.
*u.A.: Bremssound im Steuerwagen oder Peformance.
-
Minute 15:20
Ich bin ein Armee Luftkissenfahrzeug und ich gehe immer dahin wo es große Probleme gibt. Kinder! Ich hoffe das Armeelager hat euch gut gefallen.
...
...
...

-
Es wäre höchstens noch die Überlegung, mittels einem Satz extra darauf hinzuweisen, dass auch nur Käufer bewerten sollen und nicht auch jene, die sich z.b. nur ein LetsPlay oder andere Kommentare angeschaut haben. Aber soviel Verstand und Anstand sollte eigentlich eh Vorraussetzung sein.
Wieso? Die BR440 hat einen Kombihebel der eine Animation hat die unter aller Sau ist. Alleine das reicht mir vollkommen für die schlechteste Note, weil es ein viel zu offensichtlicher und saublöder Fehler ist. Darf ich das jetzt auch bewerten obwohl ich das Addon habe und wenn nicht, wieso nicht?
Außerdem macht sich dieser dann ja zur Zielscheibe, beispiel wäre jemand bewertet ne VR Lok schlecht. Keine Ahnung, vielleicht weil ihm die Lok auch einfach zu "komplex" ist, schreibt er dies auch als Kommentar wird gleich die Steinschleuder ausgepackt.
Sehe ich auch so! Stellt euch vor ihr müsstest bei den Nationalrats-/Bundestagswahlen eine Begründung dazuschreiben...
-
->>>>>(ohne Deutschland und UK)<<<<<-
Karlsruhe - Sylt (Westerland) wäre schön
Aber mit knapp 10 Stunden Fahrzeit undenkbar umzusetzen
Dyslexie?
-
Ok, dann kann ich das ja so lassen
Gemeint war übrigens Zusi 3 und ich hoffe das kam nicht "negativ" an...