Verstehe das Probem nicht ganz. Ich als potenzieller Kunde analysiere doch nicht jede einzelne Bewertung sondern den Trend und wenn da eine komplett ausreißt ohne Begründung denke ich mir nichts dabei. Wie gesagt, wenn ich über ein Addon mich maßlos aufregen möchte dann schreibe ich was dazu. Wenn der betroffene User das nicht möchte ja dann sei es halt so.
Beiträge von lol515
-
-
Und was ist daran aussagekräftiger als ein Druck auf den entsprechend Button im Bewertungsthread?
Kann ja später auch mal schreiben. "So ein Dreck das Addon!"
-
Also ich schaue mir bei sowas immer den Trend, ein Ausreißer ist zwar oft dabei, aber wenn es wirklich etwas so "tragisches" gebe hätte der betroffene User sicher auch schriftlich Stellung bezogen.
Ich fände es gut bei Bewertung strikt eine kleine Begründung zu verlangen.
Würde dass ganze transparenter machen!Und mich davon abhalten Bewertungen da zu lassen. Was soll ich z.b. wenn ich zufrieden bin viel schreiben? Den Text von anderen kopieren?
Es müsste verhindert werden das User Urteile abgeben können ohne besagtes Addon überhaupt zu besitzen.
Wenn ich mir ein Let's Play anschaue und feststelle, dass das betreffende Addon vollkommener Müll ist dann brauche ich es nicht besitzen. Trifft auf BR 114 zu oder auch BR 440 (Kombihebel) zu.
-
Für TpF vergiss es rennt mit einer GTX 980 auch nicht annähernd flüssig.
-
Also das Bild Nummer 1 sieht irgendwie nach Zusi 3 aus.

-
Mein PC fällt unter recommended
Meiner auch!
Intel® Core™ i7-4790K, ASRock Z97 Extreme6, G.Skill DIMM 16 GB DDR3-2400 Kit, MSI GeForce GTX 980, ASUS ROG Xonar Phoebus, Crucial MX100 2,5" SSD 512 GB und Seagate ST2000DM001 2 TB,...
Naja, meine GTX980ti ist ja quasi äquivalent zur 1080
Nö, ist sie nicht...
Eisenbahn, gerade Güterverkehr, ist enorm viel Lauferei, Krabbelei und Schufterei.
Falsch! Das ist nur Knöpfchendrücken.
Aber ganz im Ernst: ich finde das auch irgendwie interessant. Nur fahren wird auf Dauer ja langweilig. -
Und woher sollen wir es wissen?
-
Außer der BR 426 (geringste mit 0,88 m/s^2) haben alle eine Beschleunigung von 1 m/s^2.
Einmal auf Wikipedia schauen hätte gereicht... -
vR könnte ja nächstes Jahr jedem der möchte 20€ abnehmen und die bekommen dann täglich irgendwas geschenkt.

*wer dann hofft er könnte bei sowas eine bestimmte Lok kriegen, ein Tipp: um 20€ bekommt ihr eine vr Lok auch zum Vollpreis.
-
einer davon war ein halber 628 (sowas hab ich zuvor noch nicht gesehen)
Baugleich mit den ÖBB 5047.
-
Also in den ÖBB Buchfahrplänen stehen energieoptimierte Geschwindigkeiten. Wenn man die fährt tut man beides nicht. Da fährt man dann meist gemütlich, pünktlich und umweltschonend dahin.
-
Oder auch nicht...
Vielleicht sollte man die Einfahrt dort für ICE wirklich solange auf Halt lassen bis der Zug wieder abfahren sollte. -
Und das alles in einem Szenario? Ja!

-
@skybolt66 Wo auch immer du das gefunden hast -> Gibts nicht! Bin schon oft genug auf der Mosel rumgefahren und ein Baum war da noch nie.
-
Anscheinend? Außer man ist so ein Idiot wie ich und hat die Box Version...

-
Aber das EBA stellt doch keine Befähigung zum zurücksetzen aus, oder? Also selbst wenn man das nicht so locker sieht wie bei den ÖBB dann wüsste ich trotzdem nicht was solange dauert.
-
Aber wie viele ZUB waren mal Profisprecher?
-
Ja würde ich auch wenn man meinen Pressesprecher mobbt...

*duck und weg*
-
Wie sieht's mit der Performance im Vergleich zum 10er aus?
-
Bei der 151 wurde es noch angezeigt beim einschalten der PZB
da die Info sowieso immer beim Einschalten der PZB erschien.
damals kam es noch automatisch beim aktivieren der PZB
Dann hätten wir das ja auch geklärt...