Vielleicht kennt ja jemand einen, ansonsten fehlt mir noch ein Teleskop-Haubenwagen z.b. der Gattung Shimmns.
Beiträge von lol515
-
-
Also ich halte sie für schön und ansonsten für das mit Abstand genialste Produkt von Bombardier, aber Geschmäcker sind verschieden.
[anmerkung] @lol515 Vollzitate sind nicht gestattet... [/anmerkung] -
Wie? Ich meinte es fahren keine direkten Züge ohne Lokwechsel Sd-Sd G->Maribor und v.v. Das 2016 mit Personenwagen, auch grenzüberschreitend, fahren ist mir schon klar. [anmerkung] @lol515 Vollzitate sind nicht gewünscht... [/anmerkung]
-
Wieso? Die kann man auf der Unterinntal/Brenner, Semmering und zukünftigen Südbahn nutzen.
-
Ja nur wann fahren die 2 mal? Fast nie...
Aber cool wären die natürlich schon. Vielleicht mal was für vR.
-
Vor? Es nervt halt jedes Mal ein neues Szenario laden zu müssen da keine E-Lok aufgrund der maximalen Achslast über die Grenze darf.
-
Ahja, stimmt! Aber leider halt keine Pers oder E-Loks...
-
bis zur Konzernzentrale nach Ptuj über Spielfeld-Maribor-Slovenska Bistrica
Schade nur das es keine Züge ohne Lokwechsel über die Grenze in Spielfeld gibt.
-
Allgemein ist die Strecke nicht wirklich sehr attraktiv
Wieso? Ist was den Fahrzeugeinsatz angeht äußert umfangreich. Cityjet, GTW, Talent, CRD-Wendezüge, Railjet, Inner-alpine IC, DB Eurocity, Transalpin, nP-Züge mit 1144 und 1x16, RoLa,...
-
München - Rosenheim war echt ein witz. In 20 Minuten bist du durch gefahren.
Auch das hätte eine ziemlich geile Strecke werden können hätte man Beispielsweise die ganzen Güterstrecken und Bahnhöfe rund um München auch noch umgesetzt. München Nord-Rosenheim hätte schon was.
-
Kannst ja selber eine Taurus hinzaubern die halbwegs real ist..
Bitte nicht noch einer... Der Markt ist definitiv gesättigt.
-
186 ja, aber wenn die 187 schön sein soll fress ich nen Besen .
Kaufst du ihn? https://www.amazon.de/Stubenbe…92&sr=8-10&keywords=besen
-
Was ist an der Mittenwaldbahn kurz?
-
Das stimmt ja gar nicht. Es fehlen so schöne Loks wie 186, 187, etc...
-
DTG verkauft zwar nur das HRQ Modell aber auch in "eigener" ÖBB Lackierung.
-
Das Bild zur angekündigten 1016 entstand in Stübing auf der Strecke Bruck/Mur-Graz Hbf. Ich behaupte daher RSSLO entwickelt auch diese Strecke.
Hier nochmal der Link: https://www.facebook.com/RSSLO…532495511/?type=3&theater
-
-
@Citaro-Fan Aso... Ja ich habe das falsch verstanden. Ich dachte du hältst Zp9 für unsicher...
-
In meinen Augen ist das aber eher ein Rückschritt (auch in Sachen Sicherheit, denn Zp9 kann nur bei Signal mit Fahrtbegriff geschaltet werden)Ist das nicht eher ein Fortschritt? Ich weiß zwar nicht was die deutschen Vorschriften sagen, aber ein Abfahren ohne Erlaubnis (gibts das in DE?) ist mit "Zp9" nicht mehr möglich.
-
Er hat doch nur berechtigterweise gefragt ob das Projekt eines (zumindest was das angeht ernstzunehmenden) Unternehmes noch "lebt"! Kriegt auch wieder ein... Man wird ja wohl noch fragen dürfen, die Antwort würde mich übrigens auch interresieren.