Tja aber ob er auch die Ansagen von einigen deutschen Strecken hat ist fraglich,daher überlege ich noch
Wozu sollte ein österreichischer Triebwagen deutsche Ansagen haben und vor allem wieso sollte Chris Lohner welche für Deutschland sprechen?
Tja aber ob er auch die Ansagen von einigen deutschen Strecken hat ist fraglich,daher überlege ich noch
Wozu sollte ein österreichischer Triebwagen deutsche Ansagen haben und vor allem wieso sollte Chris Lohner welche für Deutschland sprechen?
Luftwaffe fliegt soweit ich weiß mit GAF.
Genau
Dann schreib das doch! Sollen wir dir hier alles aus der Nase ziehen?
Und hat das nicht funktioniert oder wie?
Mir gefallen 08/15 flieger von Aerosoft (Ausnahme vielleicht der A319), IXEG, und Majestic einfach nicht so wirklich, selbiges mit TS addons von DTG, RSSLO, und RWA.
Es wird zwar hier Off-Topic aber wenn nicht jetzt ein Scheich antanzt und ein paar Tausend Euro spendet wird das eh nix
, also:
Du besitzt offenbar (außer dem AS Airbus) keines der genannten Addons, denn sonst müsstest du wissen, dass das Blödsinn ist. Die IXEG 737 spielt definitiv in einer Liga mit der PMDG 737 und die Majestic Dash 8 hat weit mehr Systemtiefe als jedes bisher veröffentlichte PMDG Addon. So wurden im Flieger u.a. auch ein FMC Wartungsmodus, Sicherungen (ja, richtig gelesen und sie funktionieren sogar) und ein erweitertes externes Flugmodell gespendet.
Das PMDG einen Flieger chartert und darin Messungen durchführt ist zwar schön, richtig umsetzen können das FSX und P3D aber sowieso nicht.
Hast du zuvor mit der AFB angehalten?
Alles Dinge die der Kunde im Endeffekt nicht braucht. So zahlt sich der Kunde die PR Aktionen selbst...
Dir ist aber schon klar, dass diese besagten 80 Euro addons so teuer sind für den FSX, weil es nicht genug Kunden gibt um es zu einem Günstigeren Preis an zu bieten?
Na dann wäre es aber schon interessant warum andere ihre Flieger um weit weniger verkaufen können. Aerosoft oder Majestic zum Beispiel. Oder auch IXEG ihre 737 für "nur" 75$ obwohl die Zielgruppe "X-Plane" nicht gerade groß ist.
Dann ersetze müssen durch sollten. Hab das mal irgendwo gelesen
Wenns dir da um die Sonderfahrt geht, da lief eh wenig nach "Vorschrift".
Große Aufregung, alle österreichischen Bahnfotografen unterwegs in den Osten. Am Semmering liegt Schnee und ein Zug erregt die Aufmerksamkeit aller ganz besonders. Wer kommt wohl drauf?
Ob es wohl der Railjet war? Oder doch der Talent? Hmm... vielleicht der Dampfsonderzug mit 1020 Nachschiebe...
was im Umgang mit urheberrechtlich relevantem Material üblich ist
Das ist das Problem, wie definiert man das. Wie weißt man das nach?
Man fragt grundsätzlich vor dem erstellen eines Repaints den Erbauer um Erlaubnis, dass solltest du aber eigentlich wissen!
Wieso? Wer vorher in OMSI oder der Flusi Szene repainted hat, der weiß das nicht. Dort ist das nämlich alles andere als üblich.
Man kann den bedanken Button gar nicht oft genug drücken. ![]()
Die Lackierung gibt es so sowieso nicht.
Nun außen sieht er ja (fast) ganz gut aus. Im Innenraum sind aber mehr Fehler als im RWA 4020 und der Führerstand sieht auch recht komisch aus. Bin auf das Fahrverhalten gespannt.
Das ganze war theoretisch schon in der v1.0 so enthalten. Wer sie noch hat kann ja mal im Szenarioeditor schauen, bei der Gleisauswahl z.b. bei gehe über sind Scharnitz&co bereits vorhanden.
Das ganze hat halt leider irgendwie keinen Sinn. Es gab genau einen nP-Zug letztes Jahr der von Garmisch bis Hall in Tirol durchfuhr.
@lol515 neben der Tatsache das du definitiv keine Vorstellung der Kräfte hast die dabei entstehen und auch kein Gefühl wie sich das anfühlen würde
Das ich das Fahrzeug mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser kenne als du, da sind wir uns schon einig oder? Und ja wenn man den Hebel in der Realität auf 7 liegt steht man auch so früh wie im TS. Tut mir leid wenn das deine Welt jetzt zerstört.
Wenn du mir das nicht glaubst besorg dir bitte eine Mitfahrberechtigung bei der ÖBB Produktion und schau es dir selbst an.