Beiträge von lol515

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Totale Zustimmung zum Verbot von Waffen in Privatbesitz!

Und was machen die Jäger? Mit Stöcken und Steinen dem Wild nachstellen? *facepalm*
    Aber bitte... in Deutschland hat man ja sogar panische Angst vor Klappmessern. Und dann soll noch einer sagen EU-weite Gesetzgebung ist sinnvoll.

@Prelli Und du glaubst wirklich man fühlt sich mit Waffe superwichtig?

Sry für den Spruch...aber Schußwaffen brauchen nur Jäger, Polizei, oder Militär...wenn etwas davon auf dich zutrifft...dann darfst Du sie auch in diesem Rahmen führen ;)

Ja, davon trifft etwas zu und wenn der Plan der EU aufgeht, dann darf ich die nicht mehr in diesem Rahmen führen.

@Jason War der Spruch notwendig? Übrigens gibt es in Eiropa weit liberalere Waffengesetze als in so manchem Bundesstaat da drüben.

Nein : EU hat uns 60 Jahre Frieden gebracht

Und wie oft hat die Schweiz in den letzen 60 Jahren Krieg getrieben? Oder Norwegen, Island, Südafrika, Australien, Mexiko, Neuseeland,... Und erstaunlicherweise sind die alle nicht in der EU.

politische Diskussionen sind hier im Forum eigentlich nicht sinnvoll

Sinnvoll schon, nur nicht erwünscht.

wir haben ALLE deutlich mehr Vor- als Nachteile mit und durch die EU.

Schade das ich davon nichts merke. Die einzige was ich toll finde ist meine Reisefreiheit, aber man sieht ja, die gibts auch ohne EU. Ansonsten sehe ich in der EU für mich nur Nachteile. Es ist ein undemokratisches Banken-Konzern Konstrukt das stetig versucht Bürger zu bevormunden und uns in unserer Rechte einzuschränken.
    Außerdem ist sie nur auf Profit aus und lässt dabei den Faktor Mensch links liegen. Zusätzlich werden von ihr auch noch vollkommen realitätsferne Gesetze verabschiedet oder sollen es werden (Stichwort, betrifft mich persönlich: Verbot Halbautomatischer Schusswaffen).

Ja und wer soll die Bankgeschäfte erledigen Engelbert???

Der Staat? Der könnte das sogar Zinsfrei und ohne der dämlichen Börsen und Spekulantenwelt machen.

FPS bewegt sich bei mir aktuell zwischen 30 - 45 FPS auf Ultra (Win 10 Pro, i7 3770K, GTX 980, 16GB RAM) was nicht herausragend ist, aber völlig okay in meinen Augen.

Bei schönem Wetter, einer Lok mitten auf der Strecke bei mir auch! Auf Ultra im Schneesturm aus dem Rangierbahnhof mit 1 km Wagen dahinter und Gegenverkehr aber nicht mehr. Da kommt man mit "Hoch" nur noch auf 20-30 Fps, wenn überhaupt (<15 fps hatte ich auch schon). Hardware->Siehe Profil. Performance geht einmal gar nicht.

Und die Grafik ist ziemlich Mist, meiner Meinung nach sieht der jetzige TS weit besser aus! Die Screenshots entstanden bei Hoch oder Ultra.

Auf der Brücke sollte man ein Geländer sehen, außerdem sieht man schon etwas, dass das AA ziemlich zu wünschen übrig lässt (FXAA). (Das Bild ist halt leider auch nicht die beste Qualität). Unten ein Vergleichsbild aus dem TS 2017.

Zwischen vorletztem und letzten Wagen sieht man einen altbekannten TS Fehler. Diese schwarzen Streifen die vor allem auf HaSi V3 ab und an auftauchen. Auch hier oft anzutreffen.

Reinzoomen ging im alten TS wesentlich besser, die Distanz wird in TSW nicht mehr scharf, man sieht also nur verschwommene Texturen und hässliche Modelle. Unten ein Vergleichsbild aus dem TS 2017.

Sieht man bei den Bäumen und der Brücke noch besser. Es sei dazu gesagt das die Sichtweite auf Maximal ist und man trotzdem immer noch nicht das Geländer auf der Brücke sieht. Fährt man übrigens mit der freien Kamera herum und landet ganz zufällig z.b. bei den Schienen dauert es 2-3 Sekunden bis alles geladen ist. Bis dahin sieht man Matsch. Das Spiel läuft aber weiter.

Man beachte besonders die gelbe Leitlinie. Hier ist alles auf Ultra. Unten ein Vergleichsbild aus dem TS 2017.

So sieht ein Schneesturm bei Ultra aus. Framerate-Anzeige mit "F3" einschaltbar. Es kommt hier leider zu einigen Bugs. Geht man von der Außenansicht in den Führerstand so hört man auf einmal den Außensound und die Scheibenwischer gehen nicht mehr. Man muss aufstehen, die Türe öffnen, raus und wieder reingehen und die Türe schließen damit der Sound aufhört. Scheibenwischer müssen neu eingeschalten werden.

Zusammengefasst bin ich bis jetzt ziemlich unzufrieden. Das geht definitiv besser und die Performance ist für diese Grafik ein Witz! GTA V, Watchdogs und FarCry 4 laufen bei weit besserem AA und besseren Effekten bei mir um Welten besser.

EDIT: Ein paar Vergleichsbilder aus dem TS 2017 eingefügt.

LEUTE, DER STRAßENVERKEHR IST DIE TODESFALLE NR.1.

Nein, die Todesfalle Nummer eins sind Durchblutungsstörungen der Herzmuskulatur.

Mir ist bereits vorher aufgefallen, dass hinter dem nach rechts abbiegenden Auto noch weiter Autos sind. Ich denke mir nichts weiter und drehe auf die Straße ein. Im nächsten Moment merke ich, dass eines dieser Autos, welches sich hinter dem nach rechts abbiegenden Auto befindet, zum Überholen des abbiegenden Autos ansetzt. Im darauf folgenden Moment kracht der Überholer mit mir zusammen.

Blödes Verhalten von beiden! Aber die meisten Richter würde wohl dem Überholenden die größte Schuld geben. In AT gilt: Der Lenker eines Fahrzeuges darf nicht überholen wenn andere Straßenbenützer, insbesondere entgegenkommende, gefährdet oder behindert werden könnten oder wenn nicht genügend Platz für ein gefahrloses Überholen vorhanden ist oder wenn er nicht einwandfrei erkennen kann, dass er sein Fahrzeug nach dem Überholvorgang in den Verkehr einordnen kann, ohne andere Straßenbenützer zu gefährden oder zu behindern.

In DE noch deutlicher: Überholen darf nur, wer übersehen kann, dass während des ganzen Überholvorgangs jede Behinderung desGegenverkehrs ausgeschlossen ist. Überholen darf ferner nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit alsder zu Überholende fährt.Das Überholen ist unzulässig: bei unklarer Verkehrslage.

Naja, da kommt klar der Österreicher durch, der kapiert das Deutsche System durch sein eigenes einfach nicht.

Das System mit 300 km/h über die Autobahn zu heizen? Das ist kein System das ist Gemeingefährlich.
    https://youtu.be/bwEQZn4L88I

@ice das war klar das wieder einer mit der Freiheitsberaubung kommt. Autofahren ist kein Menschenrecht!!

Es gibt viele Dinge die kein Menschenrecht sind, trotzdem will man sein Recht behalten. Abusus non tollit usum.

Es besteht keine erhöhte Mindestgeschwindigkeit für die linke Spur und auch keine erhöhte Mindestdifferenz zu den Fahrzeugen auf der rechten bzw mittleren Spur.

Es gilt aber ein Rechtsfahrgebot. Wenn du auf der linken Spur parallel zum Fahrzeug auf der mittleren Spur fährst und davor und danach genügend Platz zum Überholen/Einordnen ist, so ist nicht weiter links zu fahren.

Normalerweise bekommen Führerscheinanfänger keine PS Boliden.

Wer definiert Führerscheinanfänger? Ich kenne Leute die 4 Wochen nach ihrer ersten Autofahrt bereits den C Führerschein hatten und bei der Feuerwehr mit Blaulicht gefahren sind. Scheint also dort eher weniger ein Problem zu sein. ^^

@AbsolutesChaoz "Wesentlich schneller ist in der StVO mit mindestens 20 km/h Geschwindigkeitsdifferenz definiert.

Ganz klar: Nein! Weder in Deutschland noch in Österreich und auch nicht in der Schweiz.
    Such selbst in den Gesetzes-texten danach. Wirst nichts finden.

Wer mit 140 von der rechten Spur auf die Überholspur wechselt und dabei einen von hinten mit 200 km/h kommenden Wagen nicht beachtet, trägt Alleinschuld.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, alsnach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird. Wer ein Fahrzeug führt, darf nur so schnell fahren, dass das Fahrzeug ständig beherrscht wird. DieGeschwindigkeit ist insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie denpersönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen.

Gilt auch in Österreich!