Ob das so eine großer Schaden für unsere Gesellschaft wäre?
Beiträge von lol515
-
-
Vielleicht möchte ja jemand aus Deutschland der Bundespolizei einen Hinweis geben... https://www.bundespolizei.de/W…n/hinweis-geben_node.html
Immerhin hat der Spinner auf seinem Kanal ja auch eine EXTREME CLIMBING MISSION INTO THE BERLIN SUBWAY / UNDERGROUND / METRO
Solche Menschen gibt es auch hierzulande...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ich denen wünsche darf ich leider nicht schreiben. -
Sicher geht das, haben ja andere Hersteller schon gezeigt. Aber:
Virtual Railroads kann deshalb nicht mehr machen, weil es die Wirtschaftlichkeit nicht hergibt und es von den Käufern nicht verlangt wird.
-
RSSLO interessiert genau gar nicht was du machst.
-
Bei Bombardier wundert es mich nicht. Die Software der Loks sind nicht durchdacht.
Gibt es denn Hersteller bei denen die Software durchdacht ist? Ich will ja nicht haten (eigentlich schon) aber wenn man weiß wie dämlich die Desiro ML Software ist wundert mich eigentlich nichts mehr. Mein Highlight: ETCS Störung obwohl das Ding nicht einmal ETCS hat.
und bei der 103 musste man die AFB ja auch komplett abschalten.
Die 103 hat eine AFB?
-
Ich kann es heute noch nicht glauben das ich für 19,95€ einfach eine PZB für die 189 die ich schon hatte gekauft habe.
-
-
Wer Zugang zu diesen Regelwerken hat und sie ins Internet stellt, der spielt mit seinem Job.
Zum Glück laden das ja Leute hoch die bei diesen Firmen nicht arbeiten.
Aufjedenfall hätte derjenige ziemlich ärger am Hals wenn die das erfahren würden!
Du glaubst die DB/ÖBB/SBB wissen nicht das die Leute Zugang zu solchen Dokumenten haben? Doch! Natürlich wissen die das und es wird meist geduldet. Wenn du wüsstest wer aller sogar die richtigen Schlüssel für Führerstände hat...
Das gehört allgemein zu technischen Interesse. Sich mit dem Wissen Ilegal einen Fahrzeug, Flugzeug zu nähren mit was weis ich für Absichten ist wieder eine ganz andere Nummer.
Korrekt!
-
Zitat von ÖBBAlles anzeigen
Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck, auch auszugsweise, verboten.
Kein Teil dieses Werkes darf ohne schriftliche Einwilligung der
ÖBB Produktion GmbH
in irgendeiner Form (Fotokopie, PDF oder ein anderes Verfahren), auch nicht für
Zwecke der Unterrichtsgestaltung, reproduziert oder unter Verwendung elektronischer
Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.
© OEBB PRODUKTION GmbH, Wien 2016Steht in (fast?) jeder DV/DB der ÖBB PR.
Ansonsten, bitte macht keine Krise daraus...
-
-
-
Heute kam es gegen 16:45 in Wien Meidling zu einer Flankenfahrt. Verschubfahrt zu Zug 2246 (Meidling-Znaim) fuhr Zug 631 (Wien Hbf-Villach) auf der Weiche 282/283 in die Flanke nachdem der Tfzf des 2246 das Verschubsignal V282 missachtete un schubste dabei die lezten 4 Wagen aufs Gegengleis wobei diese teilweise fast komplett umkippten. Glück im Unglück: "nur" 7 Verletzte wobei die "schlimmste" Verletzung nach Presseberichten ein gebrochener Arm ist.
Ein paar Eindrücke:
-
Ja, deine letzten Bilder waren halt nicht so berauschend, eher Achterbahn. Sieht schon besser aus!
-
Oder den KISS, bzw. diverse andere Fahrzeuge von Hitachi oder Alstom. Der Desiro Hc ist ja irgendwie das größte Verbrechen der letzten Jahre, aber ihr werdet zum Glück kein Problem mit den Stromabnehmern haben. Anders als mit dem hiesigen Schrott "Desiro ML".
-
Dann hat Captrain wohl ins Klo gegriffen.
Offensichtlich, was mir zu Ohren kam freut man sich bei so manchem EVU furchtbar auf eine TRAXX 3 Schicht, während Vectron-Schichten gerne mit den "unbeliebten" getauscht werden. Aber das gehört hier wirklich nicht her...
-
Mir wären 3 bekannt die da schon was angedeutet haben, der eine bin ich und von mir brauchst du nicht all zu viel erwarten, das ist qualitativ einfach zu schlecht. Der eine Andere fällt mir gerade nicht ein und ich möchte auch jetzt nicht auf gut Glück einen User den ich da im Verdacht habe markieren.
Aber im RWA Forum baut ja einer im Ennstal, zwar ohne DEM Gelände und furchtbarem Gleisbau, aber es kann ja nur besser werden. -
Da ich mit den alten Indusi Versionen nichts am Hut habe, hier einmal wie es bei der PZB 90 im ÖBB/Gysev Netz aussieht:
V-max PZB:
Während der Fahrt überwacht die PZB die zulässige Höchstgeschwindigkeit.
165 km/h Betriebsart „O“
125 km/h Betriebsart „M“
105 km/h Betriebsart „U“
Bei Überschreiten erfolgt eine akustische Warnung und eine intermittierende, bei weiterer Geschwindigkeitserhöhung eine ständige Zwangsbremsung. Die Zwangsbremsung löst selbsttätig bei Unterschreiten der Überwachungsgeschwindigkeit.
V-max Fahrzeug:
Während der Fahrt überwacht die PZB auch die zulässige Fahrzeughöchstgeschwindigkeit. Bei Überschreiten um mehr als 5 km/h erfolgt eine akustische Warnung und eine Zwangsbremsung bzw. intermittierende Zwangsbremsung, die bei Unter-schreiten selbsttätig wieder löst. -
Du meinst den fabrikneuen Sperrmüll
Den Sperrmüll produziert aber die Firma die mit Sie anfängt und mit mens aufhört.
Sry für OT... -
Wer Rollos/Türen usw möchte, ab zum TSW, der TS hat grenzen.
Wers glaubt... Eher die Entwickler.
vR hat mir im Übrigen wieder geantwortet und ich werde auch nicht zurück schreiben oder argumentieren warum ich nicht ihrer "Meinung" bin. Ich will es nur richtig stellen, da ich nicht direkt zitieren darf indirekt:Virtual Railroads kann deshalb nicht mehr machen, weil es die Wirtschaftlichkeit nicht hergibt und es von den Käufern nicht verlangt wird.
-
Wenn das (wieder) die einzigen Mankos sind, kann ich sehr gut damit leben.
Das waren aber nicht immer die einzigen. Ich habe vR bei der 189 eine 29 Punkte umfassende Fehlerliste geschickt an deren Behebung vR nicht interessiert ist und auch bei weiteren Loks nicht interessiert sein wird. Also mal schauen was vR hier wieder daraus macht, aber ob man bei der Lok einen starken Unterschied (mit Ausnahme von Sound und Modell) zur kürzlich erschienen 110 merkt darf angezweifelt werden.
Und nein ich werde darüber nicht diskutieren, bringt hier eh nix.