Mensch dann kauf doch einfach nicht!!!
Um das geht es hier gar nicht, es geht um diejenigen die schon eines der enthaltenen Produkte gekauft haben.
Der ICE hätte von Anfang an schon 19,95 € kosten sollen, und danach sogar 22,95€. Jetzt bekommt man für den selben Preis noch eine Strecke mit dazu und die Leute haben nix besseres zu tun, als zu Meckern. Seid ihr alle nicht mehr ganz dicht?
Doch, ich bin noch ganz dicht! Was mich stört ist dieses verarschen der Bestandskunden. Macht nicht nur GBE, machen auch viele andere. Aber ich sehe nicht ein warum ich als Kunde eigentlich diesen immensen Wertverlust meiner Käufe mitansehen muss. Habe ich alle enthaltenden Dinge gekauft sind das:
-Die Strecke um ursprünglich 19,95€
-Der München Nürnberg Express um ursprünglich 4,95€
-Die BR 110 in rot um 8,95€
-und wenn ich schon alle Aufgabenpakete habe auch noch etwa 6,95€ pro Paket
Macht insgesamt 40,80€ die ich bei GBE eventuell schon gezahlt habe und mitansehen muss, wie das, wofür ich gar nicht so wenig gezahlt habe, anderen hinterhergeschmissen wird obwohl die es ja nicht einmal haben wollen. Ich habe sowas übrigens bei keinem der sich hier zu Wort meldenden im Shop gefunden! Weder bei VT, VR, 3Dzug noch Anderen. Im Grunde macht das nicht einmal DTG so extrem.
- Erst gab es Einwände bezüglich ICE4 und Preisstruktur
Soweit ich mich erinnere waren viele einfach nicht bereit für Restmüll 20€ auszugeben.
- Dann hört GBE auf seine Kunden und packt eine passende Strecke dazu
Hätte GBE auf seine potenziellen Kunden gehört, hätten wir jetzt ein brauchbares Fahrzeug. Dem ist aber angeblich nicht so.