Beiträge von lol515

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Mensch dann kauf doch einfach nicht!!!

Um das geht es hier gar nicht, es geht um diejenigen die schon eines der enthaltenen Produkte gekauft haben.

Der ICE hätte von Anfang an schon 19,95 € kosten sollen, und danach sogar 22,95€. Jetzt bekommt man für den selben Preis noch eine Strecke mit dazu und die Leute haben nix besseres zu tun, als zu Meckern. Seid ihr alle nicht mehr ganz dicht?

Doch, ich bin noch ganz dicht! Was mich stört ist dieses verarschen der Bestandskunden. Macht nicht nur GBE, machen auch viele andere. Aber ich sehe nicht ein warum ich als Kunde eigentlich diesen immensen Wertverlust meiner Käufe mitansehen muss. Habe ich alle enthaltenden Dinge gekauft sind das:

-Die Strecke um ursprünglich 19,95€
    -Der München Nürnberg Express um ursprünglich 4,95€
    -Die BR 110 in rot um 8,95€
    -und wenn ich schon alle Aufgabenpakete habe auch noch etwa 6,95€ pro Paket

Macht insgesamt 40,80€ die ich bei GBE eventuell schon gezahlt habe und mitansehen muss, wie das, wofür ich gar nicht so wenig gezahlt habe, anderen hinterhergeschmissen wird obwohl die es ja nicht einmal haben wollen. Ich habe sowas übrigens bei keinem der sich hier zu Wort meldenden im Shop gefunden! Weder bei VT, VR, 3Dzug noch Anderen. Im Grunde macht das nicht einmal DTG so extrem.

- Erst gab es Einwände bezüglich ICE4 und Preisstruktur

Soweit ich mich erinnere waren viele einfach nicht bereit für Restmüll 20€ auszugeben.

- Dann hört GBE auf seine Kunden und packt eine passende Strecke dazu

Hätte GBE auf seine potenziellen Kunden gehört, hätten wir jetzt ein brauchbares Fahrzeug. Dem ist aber angeblich nicht so.

Na sicher kaufe ich da etwas doppelt!

Wenn ich mir eine Schinken-Pizza kaufe und dann gerne Mais hätte, kaufe ich ja auch keine Schinken-Mais-Pizza und kratze den Mais runter, oder?

Es hilft also nichts wenn ich mir die Schinken-Mais-Pizza kaufen muss, aber ein Cola gratis dazu bekomme. Vielleicht habe ich schon genug Cola und will gar keines.

Das ist doch absurd?

Aerosoft hat das auch schon erkannt (zumindest behaupten sie es) und verlangt von Kunden nichts für etwas was sie schon haben.

Eh, abgesehen davon, dass meine Aussage mit v und t Schwachsinn (s war gemeint) war, finde ich, dass sich hier nichts widerspricht.

Ich habe mich etwas blöd ausgedrückt, aber im Endeffekt wollte ich darauf hinaus, dass a(t) immer eine Änderung von v(t) und diese eben wiederum von s(t) hervorruft. Entsprechend ist es immer die Geschwindigkeit mit der eine örtliche Änderung in einer gewissen Zeit beschrieben wird.
    Bei 403 vs 412 ist entsprechend also nicht nur die Frage welcher beschleunigt schneller entscheidend. Sondern auch welcher fährt schneller, besonders auf längeren Strecken, denn da verliert die Beschleunigung schnell an Relevanz.
    Und nur weil die BR 412 eine höhere Anfangsbeschleunigung aufweist, muss das noch lange nicht heißen, dass sich der ICE 3 bei höheren Geschwindigkeiten "besser anstellt".

Von Limburg Süd nach Siegburg/Bonn sind es schon über 4 Minuten. *denk*
    Dass die Beschleunigung im Endeffekt trotzdem aber auch nur der Differentialquotinet einer Bewegungsfunktion (die v und t beschreibt) ist und daher schon die Geschwindigkeit einzig und alleine zählt, da nur sie eine örtliche und zeitliche Änderung beschreibt ignoriert dein geballtes Fachwissen anscheinend.

@ice ist ein Wechselbalg

Wechselbalg ist im Aberglauben des europäisch-christlichen Mittelalters ein Säugling, der einer Wöchnerin durch den Teufel, Druden oder Hexen im Austausch gegen ihr eigenes Kind untergeschoben wurde. KLICK

Na servas...

Selbiges Problem hatte Lockheed Martin auch mit dem FSX. Gut das eine ist ein britischer Mittelbetrieb mit ein paar Dutzend Mitarbeitern, das andere der größte US-Amerikanische Rüstungskonzern, aber warum sollte man dort sowas schaffen und bei DTG nicht? DTG hat außerdem schon genügend am Programm verändert. Es muss also mehr vorhanden sein als manche glauben zu wissen.

Nun, Arma wurde auf 64-bit weiterentwickelt, mit dem kürzlich erschienenen Prepared 3D V4 wurde auch die uralt FSX Engine auf 64-bit Standard gebracht (war ebenfalls lange angeblich "unmöglich") und laut Aerosoft ist der Aufwand um Addons darauf zum laufen zu bekommen minimal.
    Das es also grundsätzlich nicht möglich ist bezweifle ich seit je her. Es hat beim TS schon so viel geheißen und trotzdem ging es dann immer wieder.
    Ob es Sinn macht ist eine gänzlich andere Frage. Ist es sinnvoll Geld und Energie in eine alte Engine zu stecken die zwar grundsätzlich funktioniert aber dennoch ihre Probleme habt? Oder fängt man bei Null an und wirft ein Produkt auf den Markt das höchstens Pre-Alpha und gänzlich inkompatibel zum Vorgänger ist? Darüber streiten sich die Geister.

Ja, nur das der Kommentar schon im Kontext des Radbruch Thread keinen Sinn gemacht hat und sich mit der Verwendung des Begriffs Raumzeit selbst ad absurdum führt.
    Denn die Raumzeit benötigt für ihr funktionieren zwangsläufig das Relativitätsprinzip, demzufolge wir solche Aussagen wie oben, nicht tätigen können, da wir eine Aussage über das Alter des absoluten Raumes unmöglich ist.