Beiträge von lol515
-
-
Einen offiziellen nicht unbedingt, den von RSSLO auf deren Website.
-
Ja gibt es.
-
@Fight43dom Werden die Gleise absenkbar sein?

-
Mailand und von da aus in Schweiz.
Gotthard, Simplon oder Tirano-Pontresina-Chur?
-
Ich verstehe nicht was der TE will, kann mir das jemand "übersetzten"?
Ich bin zwar kein Förster aber bei mir im Wald sehen die Bäume auch so aus. -
Schau an, einer der wohl keine Probleme mit dem DEM Gelände haben wird.

Willkommen hier!
-
Nach langer Zeit wieder einmal was neues:
Mal wieder was neues: http://rail-sim.de/forum/wsif/…S%C3%9CWEX-nach-Mannheim/
Diesmal mit dem FLIRT 3 auf Mannheim-Karlsruhe.
Fehler und Kritik, Anregungen bzw. Beschwerden bitte hier posten! Das Szenario empfehle ich vor allem denjenigen die, die PZB genau kennen lernen möchten. An Beeinflussungen wird es nicht mangeln. Ich hoffe es stört nicht, dass das Szenario vollkommen ohne Ansagen/FDL "Gespräche" und sonstigen schnik-schnak auskommen muss.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update: 24.08.2017Es kommt was neues, großes, für die RSSLO Strecken Südbahn (Graz), Ennstal, Tauern, Tirol und die 3CCR. Die Szenarien laufen bei mir relativ stabil. Ich würde aber ein oder zwei Tester brauchen die sich die Szenarien vielleicht kurz ansehen könnten. Insgesamt 5 Stück, Fahrzeit zwischen 30 und 90 Minuten.
-
Niederösterreich. Aber erstens bin ich mehrmals monatlich im Ennstal und außerdem fahre ich mit Buchfahrplan (in dem Fall war es der des 163 bzw. 464).
-
Ja würde mich sehr interessieren, mir ist nämlich nichts aufgefallen.
-
Welche Beschränkung meist du konkret?
-
@DerGritzel Welche Bahnhöfe meinst du? Welche Geschwindigkeiten sind falsch?
-
Teil 3 des Szenarios EN 464 Zürichsee
-
Einer der ganz neuen WESTbahn KISS. Ziemlich blöd gelaufen. Sieht auf den ersten Blick nach einer Flankenfahrt des KISS aus nachdem er das Schutzsignal überfahren hat.
-
EuroNight 464 Zürichsee
-
Anderst gesagt, bei der RhB wird immer mit Luft gebremst.
Das kann schon sein, würde auch "psychologisch" Sinn machen, denn oftmals fährt der Allgera nicht allein sondern mit teilweise schweren Fahrzeugen. Da sollte man sich schon daran gewöhnen wie mit einem Lok-Wagenzug zu bremsen.
-
@Brücke, wenn man möchte ist eine solche in wenigen Tagen errichtet. Widerlager sind hier im Grunde bereits vorhanden. Signale und Sicherungsanlagen sind auch schnell errichtet.
Fraglich ist nur ob sich der Aufwand lohnt und das dürfte der Knackpunkt sein. Konzentriertere man sich auf das verfestigen des Untergrunds dürfte die Strecke schneller wieder befahrbar sein. -
Zug- und Luftbremse mitnutzen dann stehst du.
Aber im Grunde stimme ich zu. -
Sie sieht gut aus, wiedererkunngswert ist groß und der Gleis- und Signalbau in Ordnung.
-
Das man zu privaten Zwecken machen kann was man will ist so nicht richtig. Es greifen die selben Regeln in dem Fall das Urheberrecht, auch bei privater Nutzung und Aufnahme.
Zumal ja auch eine Weitergabe solcher Ansagen im TS eine Privatangelegenheit sind und nichts kommerzielles.Die Ansagentexte an sich sind durch jedermann frei zugänglich also Gemeinfrei. Die Bahn wird sich schwer tun diese zu schützen. Die Ansagen selbst, also Text und Aussprache sollten bei genauer Auslegung durch das Zitierrecht gedeckt sein.