Außer man bezeichnet es als das Ebula-Gerät.
Beiträge von lol515
-
-
Was heißt den krumm und schief?? Sowas hab ich von meinen Testern nicht gehört Auserdem falscher Thread.....
Dann helfe ich dir da gedanklich ein bisschen:
-
Auch auf der uralt Strecke S-Bahn Salzburg und auf der Brenner- und Unterinntalbahn passt er gut hin. Dort fahren bzw. fuhren SAD und BLB FLIRT. Auf die Strecke Hagen-Siegen passen natürlich auch Abellio FLIRT gut hin.
-
Als Fan der schmalen Spur(en) und der Nebenbahnen bin ich von dieser Strecke einfach nur fasziniert. Ein kleiner Dieseltriebwagen wie die ÖBB Reihe 5090 würde für mich, auch wenn sowas dort vermutlich nie fuhr (?) perfekt auf diese Strecke passen. Eventuell im PRESS Lok um einen modernen Touch zu verpassen.
Wie auch immer, ich freue mich wahnsinnig auf deine Strecke!
-
Na eine Mistgeburt ist zwar nicht ganz im Sinne des Herrn Semmelweis, aber wenn weiter nichts ist.
-
Wenn das die E412 ist würde dann aber eher in Betracht kommen, dass die Strecke von Brenner nach Süden kommt, z.B. bis Bozen.
Warum? Fuhr ja einige Zeit am Brenner.
-
Dazu müsste man wohl erst den PC einschalten und dazu braucht es Hardware. Der Rest geht mit bestehender Software bereits.
Du kannst auch einen Inder bezahlen der dir aus Bangalore die Szenarios auf deinen PC installiert. -
wenn du jetzt nur nach dem bisherigen Rollmaterial urteilen würdest...
Dann könnte es ja auch was deutsches werden...
http://www.rsslo.com/product/br-643/
http://www.rsslo.com/product/br-612/ -
An welchem Detail wäre das zu erkennen?
-
Wenn man es mal ohne Schaum vorm Mund und ohne irgendwelche Vorurteile betrachtet (...Blabla...) Chapeau, tolle Unternehmensphilosophie!
Willkommen beim Bullshit-Bingo!
Suchen Sie einen oder mehrere der folgenden Ausdrücke:Unnötige Spielerein Zu teuer vR ist besser Quantität statt Qualität Ein Witz Schlechtes Fahrverhalten Bullshit Unbrauchbar Styroporklotz Unternehmensphilosophie kaputte Weichen Fehler geht nur ums Geld schrecklicher Sound ich schreibe hier objektiv Updates nötig Na, konnten Sie zumindest den ein oder anderen Ausdruck finden? Ja? Dann sind Sie bei einem TSDB182 Post außerhalb eines vR-Lok Threads.
-
Ich gehe davon aus, dass der TS erst einen Bremswert von 0 Bar, bzw voll angelegte Bremsen verlangt, damit der Wert für die Geschwindigkeit des Lösens der Bremsen geändert werden kann.
Darum schaffen es alle andere auch anders...
-
1138 Stunden.
Vieles davon vor Signalen und im Szenario Editor verbracht. -
Ein Supertipp für unseren TE, der noch nicht mal weiss, wie ein Gaming-PC auszusehen hat.....
Dann konfiguriert man halt einen und lässt sich den schicken.
3.069,99€ halte ich aber für übertrieben, die sinnvolle Grenze für einen PC zum spielen liegt irgendwo zwischen 2.000-2.500€.
-
Also folgendes hat mit Meinung eher wenig zu tun...
Machs besser
[Bezug entfernt]
[Bezug entfernt]
wirst sicher mal ein ganz toller werden
Bevor du hier rumpöbelst, denk doch mal nach!
Jetzt weiß ich auch, woher dieser Ton seinerseits stammt. Vom Alter.
-
Na das ist ja wieder ein super Beispiel für sinnvolle Kommentare. Gerade mal die Meldung von @MWABXK ist in Ordnung, ab dann haut ihr euch nur gegenseitig in die Fresse. Muss das sein? Wenn ihr der selben Meinung seid wie MWABXK dann klickt und auf den "Bedanken" Button und meldet den geistreichen Kommentar des TE darunter der Moderation.
-
Hallo!
Ich habe seit kurzem einen zweiten Bildschirm und der funktioniert mit den meisten Sachen eigentlich sehr gut. Nur der TS zickt rum. Wenn ich ihn im Vollbild laufen haben und auf dem 2. Desktop z.b. ein Programm öffne schließt sich das Vollbild jedes mal und der TS pausiert. Hat jemand eine Idee wie man das "beheben" kann?
-
Ich denke nach der Beantwortung der Eingangsfrage und der Umfrage von @TrailDogRunner1909 ist eigentlich alles gesagt.
-
Immer der, der fragt.

-
Dass das Weltkulturerbe aberkannt war kein Grund, sonst hätte man auch den Abschnitt bis Payerbach nicht umstellen oder den Bf Semmering umbauen dürfen.
Die Umstellung auf grundsätzlich Rechtsverkehr erfolgt bis Payerbach da erst danach die Verkehrsdichte ein planmäßiges wechseln des Gleises ohne Behinderung zulässt. Davor wäre der Fahrplan zu dicht. Ein umstellen des Betriebs auf der restlichen Südbahn wird wohl erst mit dem SBT bzw. der Koralmbahn erfolgen. Immerhin müssten dazu diverse Schilder und Leitsysteme an den Bahnsteigen getauscht werden. Erforderlich war die Umstellung ab Wien bis Payerbach sowieso nur, weil durch die Eröffnung des Wienerwaldtunnels und dementsprechend der Verlängerung von Zügen der Westbahn (Rechtsverkehr) in das Bahnhofsgebilde Meidling-Hauptbahnhof (damals Südbahnhof/Südbahnhof-Ost) immer ein Gleiswechsel auf den dortigen Linksverkehr erfolgen hätte müssen. Das hätte die Kapazität des Tunnels natürlich eingeschränkt. Die Umstellung auf der Stammstrecke brachte immerhin auch einige kleine Nachteile mit sich, so ist ein niveaugleiches Umsteigen von der S-Bahn stadteinwärts-fahrend auf die Linie U6 nicht mehr möglich.
Grundsätzlich ist es aber egal wo man in Österreich fährt da alle Strecken für beides uneingeschränkt geeignet sind, auf der Südbahn und FJB herrscht grundsätzlich Linksverkehr, auf der Tauernbahn und Westbahn (Abschnitt Salzburg-Linz) werden einige Züge zur besseren Betriebsabwicklung planmäßig oder zumindest häufig im Linksverkehr geführt. Die Laaer Ostbahn wurde erst mit der Vollinbetriebnahme des Wiener Hbf (vor zwei Jahren) auf Rechtsverkehr umgestellt. Auf der Unterinntalbahn würde man gerne GWB vermehrt nutzen, DB Netze macht einem aber mit dem Abschnitt Rosenheim <-> Kufstein einen Strich durch die Rechnung da dieser Streckenabschnitt alles andere als up to date und für den GWB nicht geeignet ist. -
Auch im hiesigen Bahnforum, bei bahnbilder.de und auf Flickr nichts gefunden. Vielleicht wurde das Bild fürs Netz zu schlecht?
Das nächste Mal eine leere Zigarettenpackung mit E-Mail Adresse bereithalten und möglichst genau schießen. Mit der Methode haben schon ein paar von mir ein Bild bekommen.