Weil wir schon bei Thema sind gibt es eine App (die vielleicht?) mit der ich mir dieses F1 Fahrplan Menü und die Rückkameransichten wie das z.b. bei der Talent geht (Kamera dient als Aussenspeigel bei der Abfahrt) machen?
Beiträge von lol515
-
-
Ich kann ja nicht für ihn sprechen aber ich hätte es gern

-
Alles anzeigen
Hallo yellowdoor
Fotos habe ich leider keine. Da ich in England lebe kann ich auch leider keine machen. Die OEBB hat eigentlich kein Logo in dem Sinn sondern einfach nur die Aufschrift (siehe Bilderanhang).
Das Einzige was ich anbieten koennte waere Texturen von Hand zu zeichnen. Das Bild im Anhang habe ich selbst von Hand gezeichnet (mit einem Vectorprogram). Aber meist sind Fotos sinnvoller denke ich.
LG
stefan
Wie wäre es außerdem mit:-ÖBB "Talent-Paint" in S-Bahn Variante (http://bahnbilder.warumdenn.ne…Niklasdorf_30_01_2009.jpg)
beziehungsweise ein
-SBB Flirt Paint (http://upload.wikimedia.org/wi…LIRT_der_Zuger_S-Bahn.jpg)
??? -
Hallo,
habe mir heute das geile Ding gekauft und mach gerade ein paar Szenarios, deswegen will ich gleich fragen ob vllt jemand ein:-ÖBB "Talent-Paint" in R und S Variante (http://bahnbilder.warumdenn.ne…Niklasdorf_30_01_2009.jpg) und (http://www.3d-train-model.alic…ages/pics/oebb4024_01.jpg)
beziehungsweise ein
-SBB Flirt Paint (http://upload.wikimedia.org/wi…LIRT_der_Zuger_S-Bahn.jpg)machen würde?Bitte löschen hat sich "erledigt"
-
Ja natürlich... Naja fahr ich halt derweil nur im Steuerwagen, der geht noch halbwegs (obwohl wenn ich den Ton abdrehe sieht die "Taurus" besser aus XD
). Tja als Szenario-KI taugt sie auch... 
-
Also ich habe mir den RJ nun auch gekauft (leider) aber finde das außenmodel gar nicht so schlecht. Leider schaffe ich es nicht die HRQ vorne dran zu hängen*. Wenn ich das mach sitze ich im falschen Führerstand und kann den Zug nicht bedienen. Kann mir da wer helfen?
*QD-Consist Editor, ich gebe die HRQ hin drehe sie damit sie zur farbe passt und hänge die wägen plus STW hinten dran...
-
Weiß man eignetlich warum die Cityshuttle nach Bratislava immer diesen Wagen hinter der 2016 haben?
-
lol515: Vielleicht hilft dir das hier weiter Zug zu schwer im QuickDrive! "vR ABn_vRA3" + "vR Bn_vRA3" + "vR Aimz IC" sind beladen
Ja danke das hilft aber leider komme ich mit RW_Tools nicht wirklich weiter, was muss ich den wo öffnen? -
Hallo,
Ich habe von vR mittlerweile die BR111 EL Dosto und die BR143 EL (mit den normalen RE Wagen). Jetzt wollte ich, besonders auf der München-Garmisch Route mit den EL Wagen und einer 111 fahren, musste aber leider feststellen das, dass nicht wirklich möglich. Jetzt habe ich nur 2 Fragen:
1.) Wenn ich mir jetzt die "Baureihe 111 Regio EL" kaufe habe ich dann einfach nur neue consists oder auch eine "neue 111" und bekomme sie dann doppelt im Menü angezeigt?
2.) Nicht direkt zu dem consist Problem aber zur 111 im Steuerwagen von den Dotos komme ich (mit den selben Wagen auf der selben Strecke und der Fahrstufe 10) ganz schnell auf 40 km/h und auch die Bremse geht sehr gut selbst bei 3,7 bar habe ich einen wunderbaren Bremseffekt. Aber wenn die 111 zieht sieht das schon anders und zwar wie ne Ameise die gerade eine Horde Elefanten ziehen muss. Da brauch ich schon Fahrstufe 15-19 damit ich in der selben Zeit auf 40 km/h bin und dann fliegt meistens der Hauptschalter. Jetzt Frage ich mich ob das am Addon liegt oder ist bei der 111 einfach so ein unterschied zwischen schieben und ziehen?
BTW: Die BR143 beschleunigt ungefähr gleichschnell wie der Dosto von der 111 oder der STW von der 143.Bedanke mich schon für Antworten.
-
Also ich finde das Addon ganz ok, aber ganz ehrlich... Es ist irgendwie komisch was da vor sich geht. Ich als "MSTS und PTP geschadigter" finde ich die Strecke eigentlich zu kurz. Die MSTS Strecke von Innsbruck bis München bzw. von Innsbruck nach Garmisch waren Landschaftlich viel schöner und anspruchsvoller. Es gibt auf der ganzen Strecke außerdem keinen KI-Verkehr, die BR426 ist zwar optisch ganz schön aber der Sound lässt zu wünschen übrig. Die Signale im QD haben einige komischen Stellungen vorzuweisen (willkürliches grün blinken) und PZB Magneten sind nur irgendwo anzutreffen. Weiter will ich garnicht schreiben es ist einfach (noch?) zu viel "falsch".
-
Ein Consist Blueprint erstellen, ansonsten musst du wohl auf QD dafür verzichten. Ist weil die Lok eigentlich nur eine Kopie von einer Standardlok ist bei der die neue Textur darübergelegt wurde.
Habe mir das soeben angesehen nur blicke ich da einfach nicht durch, könnte mir das vielleicht jemand machen? -
Hallo,
habe mir gerade das "Dispolok VK, ITL Knorr Bremse, MRCE, PKP IC" Repaint Paket hier runtergalden. Leider finde ich sie im Quick Drive Menü nirgends. Was muss ich machen damit ich die "kriege"? -
Ja da werde ich mich mal schlau machen! Danke!
-
Ja aber man muss mich dann theoretisch in Wien absetzen und in DUS abholen. Sogesehen... etwas blöd!
-
Ändert auch nicht viel an der Situation. Ich darf ja alleine verreisen (mit 14 in der EU) aber mit dem Flieger darf ich nicht alleine fliegen (also nur in einer die ich als Flugschüler selbst fliege
, so viel zu sinnvollen Verordnungen). Also brauche ich einen "Flugbegleiter"
. Oder ich fahre Zug
Muss nur einmal umsteigen aber ja EN und ICE sagt alles... :XD -
Die Bahn würde viel zu lange brauchen
Och... Ich bin schon nach Hamburg mit der Bahn gefahren :XDmüsstest du wohl den Flo fragen
Naja ich bräuchte für den Flieger nur wenn der zum Airport kommt...
Oder ich nehme wieder meine Eltern mit setze sie in irgendeinem Kaufhaus und Düsseldorf aus und fahre derweil nach Duisburg...
Und doch... der €-Mann wird dich hauen müssen
Ach der Haut immer und so gewaltig
-
Ich mag mich mal sehr optimistisch mit (evtl) eintragen, bin ich den wenn überhaupt mit Flo1995 der einzige AUTler?
PS: Ich würde wenn schon nach Düsseldorf fliegen oder ist Köln näher? Wie lange fährt die Bahn?1. Schmiddi (TrailDogRunner)
2. Zaunpfahl
3. Sonderzug98
4. LukaAs (evtl)
5. siebziger
6. Matze L (evtl)
7. Leonid (evtl)
8. BkBtMarcel (evtl)
9. Safter (evtl)
10. comopa
11. TSC-Andreas (evtl)
12. MasterDune
13. Jensen
14. Haxti
15. Virtueller Lokführer 1997
16. 01 150 (evtl)
17. Ingvar (evtl)
18. Marcel (M. Becker)
19. IgnisLupus
20. Flo1995 (evtl)
21. Schienenfresser
22. dede0661
23. Denny12348
24. Influenzo (evtl)
25. lol515 (evtl)
Wenn der €-mann mich nicht haut :XD und ich noch einen "Begleiter" finde
-
Was ist nun mit dem Thema "User-Repaints"?
Dürfen diese veröffentlicht werden? -
So nun versuchen wir mal was Juristisches
*klugscheiß an* Was exekutives, Gewaltentrennung beachten=>Legislative, Exekutive, Judikative! *klugscheiß aus*
Ach und das ist nett danke... :XD -
sind gewisse Personen eben darauf angewiesen das man ihnen Sachen repainted.
Und froh das es überhaupt jemand macht!