Ich nehme an das liegt an den vR DOSTOS mit denen hatte ich auch schon ähnliche Probleme! Auch ohne der 1144...
Beiträge von lol515
-
-
1142
... Schöne Bilder auch von dir, ich kam in Obertraun urlaubsbedingt eher zufällig vorbei und bin auch nur bis Hallstatt gefahren 
-
Also auf W/S legen fände ich sehr suboptimal! D A vertauschen... als gelegentlicher BR143 Fahrer habe ich damit kein Problem!
-
Hier geht's also nur um englische ok na dann XD
1. London-Brighton
2. Personenverkehr
3. London (ist mir eigentlich egal wo, aber am besten in einem Betriebsbahnhof)-Brighton
4. Class 377
5. HVZ, extrem dichter Fahrplan, Wetter egal -
Wäre doch gleich eine Inspiration für neue Objekte!

-
Kommt die 4020 und die 5047 auch noch oder brauchen die noch bis nächste Woche

PS: Ich werde bei Gelegenheit gleich ein Szenariopack machen mit 1144 und Modularwagen und die CS gehen auch gleich mit XD! -
Das geile dran ist nach 5 Tagen steht dann mal der Fahrplan des Spielers und der KI, dann kann man sich mal um die Special Effects kümmern und das heißt dann immer noch nicht das, dass Szenario fertig ist, denn eine Readme schreibt sich nicht von selbst und das verbaute Rollmaterial sucht sich auch nicht von selbst heraus!

-
1. WLOS? GEML? SECML? WCML? Ich kenne nur PZB, ETCS, LZB und ZUB
Geht das vllt. genauer? -
Teils hast du Recht,
aber wenn ich Freeware anbiete dann ist sie so wie sie ist und fertig.
Wenn man dafür zahlt, hast du ein Recht darauf zu meckern und auf Verbesserungen.
Also genau darauf baue ich als Freeware-Bauer auf! Daher wäre es nicht schlecht sowas zu kriegen! -
Nur ein Bild aber ich hoffe es ist schön genug

-
Was ist denn das für ein Argument? Nur weil ein VW weniger kostet als ein BMW darf ich jetzt damit rechnen das sie gleich gut sind oder was?
-
Also warum kommentierst.... Upps einen Moment, dachte ich wir wären auf YouTube und ich wäre wieder ein "bezahlter Desinformant"
Bitte wo sabotiere ich ernstgemeint Vorschläge. Aber hier geht es schon wieder um ganz andere Dinge und darum wie doof nicht alles ist, eigentlich wollten wir aber über DTG (oder doch Aerosoft?) reden. Also, legt doch endlich mal ein Konzept vor am besten von dir ( siebziger) oder yellowdoor. Dann können wir weiterreden und eventuell Vorschläge einbringen. Aber so geht das nicht, denn hier wird immer irgendwer über irgendwas anderes diskutieren. Darum gehts mir!
PS: Ich gehe dort sicher nicht hin um Leute zu schlagen, eventuell kennst du aber Ironie und Sarkasmus! -
Natürlich geht das, aber warum macht das der Verein nicht selbst? Immerhin kriegen die Geld von mir dafür das, dass dann eben stimmt!
Aber warten wir mal bis die (hoffentlich) endgültige (neue?) Version da ist! -
Die einen fahren zu schnell die anderen zu langsam... Meine güte! Ich würde die Talent 2 ja kaufen, aber nur wenn der Tür und PZB Fehler behoben wird und das Ding mindestens 160 fährt! Ansonsten nein danke!
-
Ist euch schon aufgefallen das wir wieder am selben Punkt wie beim vorigen Thread sind? Übergebt doch einfach irgendeine Liste und lasst die Arme Community mit dieser elendigen Diskussion in ruhe! Wenn ihr bei der gamescom Aerosoft und DTG hauen geht, bin ich dabei! Ansonsten lasst es dich einfach. Jeder soll tun und lassen was er will!
-
Jetzt geht das schon wieder weiter, findet ihr das lustig? Wir haben doch schon geklärt das eine initiative bereits stattgefunden hat und waren uns mehrheitlich einig das eine neue auch nicht viel bringen würde. @yellowdoor schreib doch hier rein was du für Ideen hast und sag auch gleich das du das alles durchführst und sammle das dann hier und übergib es. Aber macht da jetzt keine Diskussionen "Team vs. User" daraus, das für zu nichts und am Schluss sind alle genervt und das wird (erneut) geschlossen.
Also denkt doch bitte nach was ihr hier schreibt und überlegt ob es wirklich sinnvoll ist hier wieder irgendeine initiative zu starten. Danke! -
Nein, ganz und gar nicht :P0#post225580']
Naja sie ist bei Steam zum selben Preis verfügbar und wurde meines Wissens auch von DTG veröffentlicht (man belehre mich wenn das falsch ist)... -
wären Add-Ons von DTG irgendwann ihr Geld vielleicht auch wirklich zum vollen Preis wert. Noch hat DTG es aber nicht geschafft, dass ich mit einen von ihren Fahrzeugen gerne fahre.(Nur 189 ab- und zu).

1. Mir ist ein so tolles 3D-Modell auch 13€ Wert
2. Ich fahre sogar sehr oft -> ICE3, ICE T, BR423, BR420 (jaja ich weiß, kommt aber im Endeffekt auch aus der Linie), BR189, ME146 -
Ich denke ich darf durchaus auch die BR628-2 bewerten, ist ja (fast) das selbe.
Also das 3D-Modell ist durchaus recht stimmig und sieht sehr gut aus, habe zwar schon besseres gesehen, aber steigern kann man sich im Endeffekt immer. Das kriegt von mir daher einen 1er mit Tendenz zum 2er, also 1,5.
Der Sound ist glaubhaft, auch was ich in real und auf You-Tube gehört habe klingt er sehr gut und ist außerdem auch zum fahren angenehm (vor allem nicht all zu laut). Note: 1
Animationen sind wie fast überall genug vorhanden, außerdem kann man di Fenster öffnen, was mich sehr freut.
Da es aber sonst auch nicht viel darüber zu sagen gibt, gibt es hier einen 2er.
Die Fahreigenschaften sind ebenfalls glaubhaft, auch hier hält das Addon durchaus mit Konkurrent wie vR oder anderen mit und ist in diesem Punkt wesentlich besser als DTG. Note: 1
Die Technik ist auch in Ordnung, PZB und SIFA funktionieren erwartungsgemäß und die Türen lassen sich auch manuell steuern. Auch hier Note: 1
Alles in allem ein sehr gutes Addon und kriegt eine Gesamtnote von: 1,3 und daher: Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder KaufenPS: Das Problem mit den zu wenig Aufgaben kann ich lösen, schreibt mir mal einfache eine PN mit euren Wünschen

-
Eigentlich das selbe wie immer bei DTG...
Das 3D Modell ist sehr, sehr gut und kriegt von mir einen 1er.
Der Sound ist extrem... extrem schlecht! Eine BR423 ist von außen durchaus hörbar (im TS ja kaum) und allgemein hört sich eine BR423 NICHT SO AN.
Der Sound ist als würde man bei einer 1116/182 den Anfahrsound schlecht machen, das macht den Gesamteindruck schonmal sehr schlecht und kriegt daher einen 5er, da er aber vorhanden ist mit leichter Tendenz zu einem 4er, also sagen wir 4,5!
Die Animation, naja ich würde mir mal wünschen das z.b. bei einer S- oder Regionalbahn nicht unbedingt alle Türen aufgehen, das ist hier zwar der Fall aber gut. Nachdem aber auch sonst nichts positiv oder negativ auffällt hier einen 3er.
Die Fahreigenschaften, naja ich habe es mit einigen You-Tube Videos verglichen und irgendwie kommt die nicht so ganz rüber, das solche Baureihen allgemein schnell mal weg sind ist eigentlich klar, nur dieses schönen Ding ist schneller auf 140 km/h als so mancher Ferrari, bremst aber ein 600m Güterzug. Ich möchte hier auch nicht sagen, dass die Kräfte falsch sind, bin kein Tfzf und kann das daher nicht beurteilen, da ich die Kräfte aber für unglaubhaft halte, gibts dafür einen 4er.
Die Technik, sie fährt und zwar nur mit Strom, dies ist im TS realitätsgetreu umgesetzt worden
. Aber damit endet es auch schon. Die Bremskraft habe ich oben schon angesprochen aber 142 BrH kaufe ich ihnen hier nicht ab, die steht erst wenn der Kombihebel ganz hinten ist, oder ich die Notbremse betätige. Die PZB funktioniert zwar soweit ganz gut, nach einer Zwangsbremse ohne Probleme wegzukommen, ist aber meiner Erfahrung nach nicht möglich. Die Bremsanzeige übrigens springt beim einleiten einer Betriebsbremsung übrigens gerne auf c.a. 4.7 bar (so wie es sich gehört) um, dann ohne ändern der eingesetzten Bremskraft langsam wieder auf 5 zu steigen, dies würde zwar das "dämliche" Bremsverhalten erklären, ist aber sicher nicht realistisch. Da ich grundsätzlich ohne SIFA fahre kann ich diese nicht beurteilen. Die Türen gehen wie oben schon gesagt tatsächlich auf, wenn sie dies im ersten Wagen jedoch nicht tun, wird mir das im Führerstand nicht angezeigt, das verstehe ich nicht, aber ich glaub ich will es garnicht verstehen, es ist trotzdem nicht real. Grob gesehen war's das, es gibt zwar noch ein bisschen mehr zu erzählen, aber um einer Klage wegen Rufschädigung zu entgehen war's das jetzt erstmal
. Die gesamte Technik kriegt von mir, einen 3er mit Tendenz nach unten, also sagen wir 3,4.
Gesamtnote ergibt dann: 3,18, das Addon erhält daher von mir: Das Add-On ist ganz OKFans von S-Bahnzügen oder besonders der BR423 kann ich das Addon durchaus empfehlen, als Must-Have würde ich es aber nur dann abstempeln wenn ihr oft Münchner Szenario's nutzt (M-A, M-GAP) und richtigen KI-Verkehr wollt.