@fsclips stimmt eigentlich hast du recht, war nur gerade bisschen verwirrt ![]()
Beiträge von lol515
-
-
1. Link ist falsch!
2. Warum änderst du die Geschwindigkeiten? -
Wie alt sagtest du bist du, 14? Na das gibts ned! So alt bin ich und für mich nicht so auf!
-
Wie viele Projekte rennen bei dir jetzt eigentlich schon? Ich mein bei mir sind es 2 aber siehst du mich deshalb im Forum herumtrollen?
Will ja nicht behaupten ich wäre nicht mühsam, aber deine Show hier ist schon langsam unlustig! -
Wäre wirklich schade wenn das Projekt tot ist!
-
Hast du den letzten Satz wirklich geschrieben? Und ernst gemeint?
-
@fsclips Drehe mal im HDG Mode beim Airbus z.b. HDG 250 ein, der Flieger wird beinahe nie auf der Linie fliegen sondern immer bisschen daneben. Ein Unterschied zwischen Course und Heading besteht natürlich, habe ich doch nicht angezweifelt oder?
-
Wenn es windig ist zeigt die Nase immer in den Wind
Dann würde der Flieger aber auch des öfteren mit dem Heck voran fliegen und das ist nicht wirklich möglich. Der Flieger fliegt daher immer so das er im gerade aus Flug ohne Bewegung der Flugflächen weiterhin seinen Kurs halten kann. Das Heading ist übrigens nur theoretisch das wo die Nase hinzeigt, moderne Flieger (B737, A320, etc...) gleichen beim Flug nach Heading ebenso den Wind aus, das heißt dann für die Heading=KursWenn es um Charts geht kann ich auch nur die der Eurocontrol (Europa), LIDO* (Weltweit, große Airports) und SkyVector (USA) empfehlen!
*Wenn ihr Zugangsdaten für die LIDO Charts wollt schreibt mir eine PN

-
-
Hmm, mir fällt dazu nur ein das es beim Release eines Addons von PMDG immer einige gab die anhand von bereits veröffentlichten Screenshots ein Release-Datum finden konnten... Also wer möchte suchen gehen?

-
Meine Güte und dafür haben sie jetzt die Talent 2 warten lassen? Na geht's ihnen noch gut

-
Willst du nicht auch noch nach Österreich kommen

-
-
-
Wird die 1144/1044 vllt. vR Tastenbelegung bekommen?
-
Ich finde das der Preis hier stimmt, würde nicht gerne mehr ausgeben!
-
Das @ hast du falsch verstanden, ist doch egal oder?
-
Weil du IIThanatosII zitiert hast!
-
Zitat
Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text aus den letzten Beiträgen und kürzt so weit wie möglich. Eine direkte Antwort auf den Vorgänger-Beitrag sollte kein Zitat enthalten, schreibt stattdessen ein "@Name:" oder ähnliches in den Text.In Zitaten sind Screenshots und andere Bilder zu entfernen, es sei denn sie sind zum Verständnis der Antwort unbedingt erforderlich.
-
@Basti1701 dann schätzt du das ganze immer noch falsch ein, denn du brauchst wenn es gut geht 5 min. um einmal den Consist richtig auf's Gleis zu stellen. Da reden wir noch garnicht von Fahrplänen...!