Mit Pfeil rechts/links geht das glaube ich, wenn du auf dem Lokführersitz sitzt (zumindest im HST habe ich es ausprobiert).
Was willst du?
Mit Pfeil rechts/links geht das glaube ich, wenn du auf dem Lokführersitz sitzt (zumindest im HST habe ich es ausprobiert).
Was willst du?
Ich weiß, das zwar einige Designer mitreden, aber den allermeisten anderen würde ich es nicht zutrauen das sie etwas in dieser Art auch nur im Ansatz herstellen können.
Und Torten dürfen künftig nur Konditoren bewerten, ha?
Inhaltlich bisher kein Vergleich mit dem Umfang von GWE oder CSX
Wie meinst du? Mehr oder weniger? Ich glaube hier dürfte einiges mehr umgesetzt werden als in GWE und besonders in Heavy Haul.
Ich verstehe nur nicht wieso ich diese Ami Strecke auch kaufen muss die mich null interessiert.
Naja Leipzig-Halle würde mich unter gewissen Umständen schon interessieren. Besonders wenn man zumindest von Leipzig Connewitz über Flughafen und Schkeuditz nach Halle fahren kann. "Langweiliges" S-Bahn fahren mag ich eigentlich. Besonders das Inbetriebnehmen eines S-Bahn Zuges früh am Morgen bei einem kleinen Schneesturm stell ich mir gerade, vor allem grafisch sehr nett vor. Güter- und Fernverkehr fahr ich eigentlich nur wenn mir der Nahverkehr zu langweilig wird.
Nein
Wort, Wort
Wir warten doch eh alle? Wir sprechen nur während des Wartens darüber. Manchen kann man es auch gar nicht mehr recht machen! Genauso wie das Nachfragen nach dem aktuellen Stand oder einem Release Datum, das ist nicht frech: das zeigt Interesse und zeugt keinesfalls davon, dass das Gegenüber mit einer leichten mentalen Retardierung zu kämpfen hat.
S-Bahn Nürnberg, Köln-Aachen, Dresden-Leipzig oder Warnemünde-Güstrow wären auch DTG typisch.
Na wenn man so Phantasiesignale aufstellt wie DTG das getan hat, dann kein Wunder, dass Signale da einfach sind.
Sie musste aber auch nicht viele Phantasiesignale aufstellen. Sie hatten zwar im österreichischen Abschnitt ein paar übrig die jetzt sinnlos herumstehen aber ansonsten...
München-Garmisch-(Innsbruck). Da würden ja sogar ICE fahren und den Güterverkehr kann man sich sparen. Noch dazu ist die Signalisierung auf dem Großteil der Strecke recht einfach. Performance in München sicher ein spannender Test und DTG kann gleich Erfahrungen mit Distant Terrain und anderen "Bergspezifischen" Dingen in TSW sammeln. Außerdem sind viele Gebäude bereits vorhanden und gebaut haben sie das ja auch schon ein mal. Eigentlich perfekt für DTG.
Eine deutsche Regionalstrecke mit einem Talent 2 würde sogar mich zum Kauf bewegen. Das fände ich äußerst angenehm zum fahren.
Vllt. kommt die Geisliner Steige, Stuttgart - Augsburg oder Karlsruhe Richtung Basel.
Vielleicht kommt auch die Mittenwaldbahn München-Innsbruck/Reutte. Weil wegen Talent 2 und so...
Vielleicht kommt aber auch die Ennstalbahn, das ist ein EC und der Mitarbeiter ist vom Bistro und soll nur täuschen.
Also zum Beispiel welche?
Wo fährst du denn da spazieren? Was sind das für Gleise?
Und wie?
Wort
wenn ich eine frage habe dann werde ich in Zukunft nichts mehr fragen weil ich da keinen Bock drauf habe mir so was an zuhören
Eins, Zwei, Drei Wörter
Ich schwöre um mein leben ich habe alles richtig gemacht es bleibt auf standad wie wers mit ner re upload version
Da kannst du um dein Leben schwören was du willst. Das Problem sitzt vor dem Bildschirm.
Übrigens: Die Hochstelltaste befindet sich links unten auf der Tastatur und sieht aus wie ein Pfeil der nach oben zeigt.
https://issuu.com/matjatrebovek0/docs/v2_stand_20141214
Hier das erste Ergebniss der Google Suche
Danke fürs posten der V2 zum dritten Mal.
Die Betriebliche Normen können auf der Seite der ÖBB Infra um jährlich 1000€ käuflich erworben werden.
In der steht aber das selbe wie in der von 1996. Zumindest was die Punkte angeht die in deiner Power Point stehen. Wirklich neues kommt eh erst im Dezember mit den ETCS Signalen.