Ich würde mir sämtliche Funktionen wünschen die die Er20 auch hat!
Beiträge von lol515
-
-
Das gibt es eh von DTG!
-
Also wenn du den A380 meinst, die von Halycon ist Schrott. Die Freeware Variante ist besser, vor allem wenn man auch vasFMC installiert.
-
Also ich würde folgendes empfehlen:
http://www.shop.aerosoft.com/e…hopfilter_category=Flight Simulation&s_language=german&PHPSESSID=ci65ekjpfeuejp9n75qdl7bq21
Nicht so schwierig wie PMDG, geht aber eigentlich trozdem recht fein!
-
Zitat
Welche deutsche DTG Strecke kommt als nächstes?
Heißt nicht:ZitatWelche deutsche DTG Strecke wunsch ich mir als nächstes?
Wenn schon dann bitte wenigstens irgendwelche Anhaltspunkte. Ansonsten, sag ich auch, ich wünsche mir Istanbul, Kopenhagen über Köln und Hannover! 300 km davon gibt es ja bereits
Also bitte wieder Back to "Topic" (?
) -
Hallo,
da ja jetzt weihnachten kommt und damit sicher auch wieder etwas Geld, habe ich mir überlegt auch mal einen anderen Zugsimulator anzuschaffen. Da mir PTP/Trainz garnicht zusagt und MSTS systemtechnisch viel zu "langweilig" ist, bin ich auf Zusi gestoßen. Nun nur die Frage, gibt es für Zusi einige Addons/Strecken bzw. Loks aus AT/DE?
Und außerdem wenn ich mir jetzt Zusi 2 kaufe, erhalte ich dann Zusi 3 gratis oder muss ich das nochmal kaufen (anscheinend gibt es Zusi 3 ja bis jetzt nicht für Hobbys Nutzer). Und sind dann Zusi 2 Addons, wenn es da einige gibt, auch abwärts kompatible? -
Ich fände es viel schlauer wenn diese Streckenupdates freiwillig geschehen könnten, wer will kann es sich runterladen, wer nicht will lässt es sein. Somit sind alle glücklich und es gibt deswegen auch keine Diskussion!
Aber anscheinend kam auf der Insel noch keiner auf die Idee... -
Kurzer Testbericht
---> 146.0
Optik
Wie immer bei DTG, ziemlich gut, ich finde die Talent 2 zwar optisch besser gemacht, zum Beispiel die Räder und die Texturen sind bei der doch besser!
Funktionalität des Führerstandes
Bis jetzt gefunden hab ich: Licht, Horn, Scheibenwischer, AFB, Brems- Fahr Hebel, E-Bremse*, Lokbremse*, Feststellbremse, PZB Knöpfchen
*Funktionieren sogar!Sound
Dazu sag ich jetzt nur noch, besser als bei der 146.2 ungefähr beim Metronom einzuordnen (übrigens der Fahrradwagen erzeugt bei mir komische Soundfehler...
).Fahren
Ich glaub das ist das erste mal, dass ich bei einem DTG Zug das Gefühl habe einen Zug zu fahren und keinen Porsche. Die 146 beschleunigt und bremst, glaubwürdiger, allerdings geht es sicher besser. Die Lok alleine bremst leider nicht so gut wie mit einem Wagenverband hinten dran, bremst aber auch von 160 km/h nicht wie ein Auto sondern auch hier ist das Zug Feeling dar!Fazit
Schlechter als Talent 2 aber besser als andere DTG "Tiefpunkte." Probiert sie also mal aus, das ist es Wert
--->146.0 Steuerwagen
Optik
Hier gilt das gleiche wie oben!Funktionalität des Führerstandes
Bis jetzt gefunden hab ich: Licht, Horn, Scheibenwischer, AFB, Brems- Fahr Hebel, E-Bremse*, PZB Knöpfchen
*Funktioniert nichtSound
Bei einem Steuerwagen kann man doch Soundtechnisch nichts falsch machen... Habt ihr gedacht, ne

Fahren
Bremst genauso wie ein Porsche beschleunigt aber zum Glück wie die 146.0. Die E-Bremse und die Lokbremse funktionieren sowieso nicht, weswegen ein "gscheites" Bremsen eh nicht geht.Fazit
-
Also ich finde sie soweit auch garnicht mal schlecht, aber ich hab sie bis jetzt auch nur in 1216 Doppeltraktion und einem D-Zug gefahren, von daher...
-
-
Geht es dann nach Steinfeld noch weiter? Du hast ja mal was von 20km oder so gesagt
Aber bis jetzt sieht das schonmal sehr gut aus! -
-
Kurze Frage, weiß jemand in welchem Verzeichnis die Consists von der BR146 gespeichert sind?
-
-
Andreas Müller, ich werde aus deinem Posting nicht ganz Schlau, kann man jetzt das Metronom Soundpack (ich hab den auch) irgendwie mit der BR146 verbinden? Und wenn ja wie?
-
Also eigentlich wollte ich ja auf die Streckenbewertung warten aber was solls.
Habe gerade eins erstellt sollte (hoffentlich) bald freigeschaltet werden!
-
Link zum Shop
Preis: 29,99€ (33,99€ BR 266 Twin Pack)
Veröffentlichungsdatum: 05.12.2014Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist KEIN Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Kein Speed, keine Abwechslung, so gut wie keine ICEs.
Kein Speed? Naja wie man's nimmt, fängt in München gleich mit 120 an, geht dann ziemlich lange mit 140 weiter. Nach Weilheim bleibt man bis Farchant auch meist über 100 und nur danach gibt es kurze langsamere Stellen. Keine Abwechslung? Wie meinen? Das mit den ICE's wurde ja bereits geklärt. -
-
Da DTG erfreulicherweise ja mal Streckenkilometer "eingebaut" hat, dachte ich, eine Art Buchfahrplan wäre nicht schlecht. Wer das ganze auch haben will:
(Es ist CC also wer will kan das auch wo anders Hochladen, ich kann es auch in die Datenbank geben wenn das erwünscht ist!)