Hallo!
Vorab, ich habe bereits Google und die Sufu bemüht aber nichts passendes gefunden. Und zwar scheitere ich grad daran (ich meine zu glauben, ich konnte das schonmal
) aber ich bring es leider gerade nicht zusammen das Fenster, bzw. das Menü zu öffnen wo man Uhrzeit, Wetter, Name, etc... des Szenarios einstellen kann.
Kann mir bitte wer verraten wie ich das aufkriege (nachdem ich schon andere Menüs offen hatte).
Danke
Beiträge von lol515
-
-
Ein klicken bei einem Entgegenkommenden Zug oder wie? Soll vielleicht das abblenden des Lichtes "simulieren."
-
-
Kann ich machen, aber wahrscheinlich geht sich das heute nicht mehr aus!
-
Felberpass ist immer recht Zeitintesiv da man eigentlich viel Strecke und wenig Rangier-/Personenbahnhöfe hat.
Ich werde morgen dann mal 1, 2 machen!
1x Gz
1x Pz
Den Ferien sei Dank! -
Wenn der Wunsch besteht mach ich eins für:
1.) Erlauftalbahn
oder
2.) 3CCR
oder
3.) Felberpass -
Deine Bauzeit in Sekunden würde dabei aber 0 betragen! Das ist recht interessant, wenn man bedenkt das du ja schon was gebaut hast.
Ansonsten hier mal das Ergebnis: Ist aber schon recht viel... Dafür siehts noch recht wenig aus!

-
Sehr schön! Hast du vielleicht mal einen in Zahlen ausgedrückten Entwicklungsstand, also wie viel Prozent vom Projekt hast du denn schon

-
Der Mod wird das schon merken! Wenn ich jetzt deinen Beitrag melden würde, würde ich höchstens (denke ich einmal) eine PN kriegen warum ich den auf die Idee kam, dies oder das zu melden. Außerdem begründest du etwas, was augenscheinlich nicht der Fall ist, wird man schon wissen, dass dies ein Fehler war.
-
-
Die nicht zu vielen sind aber auch schon zu wenig. Das mit STRG+Z hingegen ist toll.
-
Um welche Freeware geht es denn?
-
Erzähl uns doch Bitte mal, wie Du es hinbekommst, das der TS die 32 GB nutzen kann!
Gruss Schmiddi
Ist der TS nicht eine 32bit Anwendung? Wenn ja dann verstehst du Sarkasmus nicht...
Warte da fehlt ein Smiley... -
Was ich mit einer 600km Strecke will? Fahren! Mit 32GB RAM geht das schon...
(<<<---- Beachten)
Was soll heißen wurde: "nach von Cotto zusammengekünppelt" -
aber was wollt ihr eigentlich mit einer 600km Strecke im TS, die zudem nach von Cotto zusammengekünppelt wurde?
Was willst du damit jetzt genau sagen? -
Also ich finde es ist schon fast langweilig wenn man sich nur reinsetzt und den Richtungswender auf V gibt und das Ding fährt. So könnte man z.b. auch mal länger Pausen an Bahnhöfen realisieren, weil den Läuten so nie fad wird!
-
Ich finde es sehr schade, dass es nicht einmal möglich ist eine Zusammenfassung dazu zu erhalten. Ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen und alle Infos die man dazu kriegt ist, "die Ausschreitungen" mir persönlich ist ja egal, aber wie kann es eigentlich sein das normale Menschen anfangen, die Kinder eines Herstellers zu bedrohen?
Das hat was ziemlich dämliches. Aber gut... Darauf will ich jetzt lieber nicht näher eingehen.
Wahrscheinlich schließt man das Thema eh gleich, aus "Prävention" versteht sich. Eine Strecke auf die ich mich seit langem Freue kann tatsächlich so runtergemacht werden das sich sogar der Entwickler zurückzieht? Das ist extrem traurig. Ich kenne das zwar leider von anderen Communitys auch, dort aber nicht aus solch extremen Gründen.
Ich frage mich daher schon was hier vorgefallen sein muss, dass dieses Forum irgendwie immer noch darunter leidet? Was hat CCotto den so gravierendes falsch gemacht? Bekommt man darauf vielleicht eine Antwort oder muss ich für sowas wirklich den Google Cache bemühen? -
Ich hoffe das wird wieder so umfangreich wie bei der ER20!
-
Das Geräusch tritt aber sicher nicht nur in der Innenansicht auf, wenn man von der "8" Kamera auf die Lokführeransicht schaltet (146.0) habe ich das auch!
-
Stabiität bei hohen Einstellungen
Der FSx läuft wesentlich unstabiler als der TS, man muss schon die fsx.cfg tweaken (highmemfix, etc...), DX10 fixer kaufen, LOD Reduktionen,... vornehmen damit das Leistung/Stabilität/Grafik Verhältnis passt.Im Multiplayer
Der FSX Multiplayer wurde vor c.a. 1 Jahr abgeschalten, als Ersatz dienen die International Virtual Aviation Organisation (IVAO) oder das Virtual Air Traffic Simulation Network (VATSIM).Deutschen Sitzung
Es gibt bei den beiden Netzwerken (zumindest gehe ich davon aus das es bei VATSIM so ist, bin dort nicht) nur 1 Sitzung die aus verschiedenen Servern besteht, Viele Server -> Eine Welt!Viel Spaß wünsche ich trotzdem!