Wird das Ganze eigentlich EL mäßig (höher wie HRQ) oder nicht?
Beiträge von lol515
-
-
Nachdem der RJ Payware wird, wird deine 4020 auch "umgepolt" oder bleibt die Freeware? Wäre gerne bereit zu zahlen...
-
Hmm... gerade erst entdeckt... DER W A H N S I N N!!!!!
Ich spende glaub ich gleich nochmal
Und jetzt wünsch ich mir nur noch die Talent
-
RE9 zwischen Aachen und Siegen
RE1 zwischen Hamburg und Rostock -
Ich finde, dass der GTW ziemlich gut bremst, da kann ich mit 140 km/h 400m vorm Bahnhof sein und trotzdem braucht es nicht einmal Schnellbremsung um halten zu können, im Vergleich zur BR120 zum Beispiel ist das Wahnsinn.
-
Und außerdem kann man das mit den DTG Zügen überhaupt nicht vergleichen, die Bremsen wie eine Straßenbahn!
-
Kann man die Strecke dann aber irgendwie, wieder mit den Upgrades von TW ausstatten?
-
@Morphi naja der Dispatcher hat schon manchmal seine "Probleme" und da kann es schonmal zu recht dummen Aktionen kommen, vor allem wenn man einem Zug nur Start und Ziel gibt.
-
Natürlich... manchmal, aber in OMSI ist das die Regel.
-
@lol515 wir achten darauf das unsere Szenarien auf realen Strecken möglichst Vorbildgetreu sind. Und die E03 war nie in Ö.
Semmering... http://www.bahnbilder.de/1024/br-103-235-mit-sd-485821.jpgAchso ich dachte das Szeanrio spielt auf K-K...
-
Würde ja gerne wissen was man bei OMSI 2 als KI bezeichnen würde (eher KD), dort sind immerhin wirklich ALLE Strohdumm. Autos, Busse, Einsatzfahrzeuge (Halten vor roten Ampeln mit SoSi!), Züge, Fußgänger und Fahrgäste.
Im Gegensatz zu OMSI, ist die KI im TS vollkommen nachvollziehbar und im ETS2 gibt es vergleichsweise Autofahrer die einen IQ von 300 haben müssen. -
Hmm... Schade das der Zug nicht mit einer E03/BR103 bespannt wird, siehe: http://www.bahnbilder.de/1024/der-ic-119-wurde-am-699079.jpg
-
Der GTW hat allgemein "recht wenig" Sound. Im vorderen Zugteil und im Führerstand hört man den kaum bis gar nicht.
-
Du musst einen eigenen Consist erstellen, Quick Drive -> Benutzer -> Erstellen...
PS: Ich dachte wir dürfen nur GBE nicht erwähnen, Vizzart auch nicht mehr? -
Also mir gefällt der überhaupt nicht, eine E10 EL wäre mir um Welten lieber!
-
<p>
Mal was zum Trainworks Update M-GP
</p>
<p>Gerne, aber im dafür vorgesehenen Thread!</p>
-
Außerdem ist noch ganz beachtlich:
ZitatDenn der Lastwagen, der Kameras, Kabel und Zubehör vom Auftakt der 63. Vierschanzentournee in Oberstdorf nach Garmisch-Partenkirchen transportiert hatte, ist am Dienstagmorgen nur Meter vor dem Ziel schwer verunglückt: Ein Personenzug der Werdenfelsbahn erfasste den Lkw am Bahnübergang beim Olympia-Skistadion und schleifte ihn 50 Meter mit.
Na die brauchen jetzt aber eine talentierte Logistikfirma
*duckundweg* -
Kann man Sie den Szenariofähig machen?
-
Wollte in meinem Szenario soeben den Steyr Postbus als auch den Bundesheer Blackhawk verbauen, hab beides runtergeladen, installiert und sowohl den Haken bei RWAustria als auch bei Andi_M gesetzt habe aber leider trotzdem die Objekte nicht in der Liste. Den Cache hab ich auch schon geleert! Ideen?
-
@ktz230 Ja stimmt, aber ich wollte nur noch das Wetter ändern und außerdem ist das ja keine Dauerlösung