Welcher Hersteller kann schon behaupten, dass er eine ganze Gemeinde zum Wahnsinn treibt, wenn dieser ein Spitzenlicht zeigt. Wahnsinn.
Ist zwar schon 2 Seiten her, aber DTG hat das bei der BR218 auch geschafft ![]()
Welcher Hersteller kann schon behaupten, dass er eine ganze Gemeinde zum Wahnsinn treibt, wenn dieser ein Spitzenlicht zeigt. Wahnsinn.
Ist zwar schon 2 Seiten her, aber DTG hat das bei der BR218 auch geschafft ![]()
Ich habe 1 Minute gebraucht um was über diesen Tunnel hier zu finden.
Gratuliere, ich suche nun seit einigen Minuten und habe trozdem immer noch nichts gefunden. Auch Onkel Google nicht! Ich blicke aber ehrfürchtig auf eure Sucherkräfte herab!
@Taurus0815 und Team, gibt es für die dann ein Repaint von euch?
Bildquelle: http://www.christianmuc.de/inhalt/bilder/rb-at0409-09.jpg
Wie bei Virtual Railroads...
Shift+8
Shift+7
Probier es einmal wenn nicht ist es SHIFT+6 und SHIFT+7
@Prelli irgendwo auf der KBS370?
ZitatBandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.
Tja so schnell gehts... Dann halt heute keinen LINT mehr...
Ja danke! Jetzt hat alles funktioniert. Ich war es nur gewohnt das SOFORT-Überweisung sofort überweist... ![]()
Also ich finde Zugbegeilter nicht schlecht.... ![]()
Man kann aber die AFB bis 160 km/h bewegen und darunter fahren wie man will!
#276 Alle die über unnötige Displayfummelei lästern, hatten noch nie einen Flugsimulator. FMC und MCDU lassen grüßen!
Kommt eigentlich nur die ETCS Variante oder die "normalen" auch?
@siebziger Na dann bitte zeig mal her wo ich das finde...
Zum Vergleich auch ein Bild von RW0381 da finde ich ihn!
Hallo,
habe mir gerade die BR481 gekauft. Erhalte ich einen Downloadlink per Mail? Denn im Account habe ich nichts gefunden. Ich denke ja nicht, dass das Produkt versendet wird. ![]()
Alle hier groß angekündigten Freeware Fahrzeuge werden konsequent fertiggestellt und erblicken das Licht der Veröffentlichung.
Für mich ist beides wichtig ![]()
Schön....
Und außerdem, die Russen basteln an einem U-Bahn Simulator:
Dazu gehört dann aber auch ein Wiener Philharmoniker Repaint... Einfach aus Prinzip ![]()
Zum Taurus:
Gefällt mir schon besser als der von HRQ, die Texturen ja gut die sind das eine aber sonst eigentlich nicht schlecht. Drei Frage aber hab ich noch:
#246 (Ich kann zählen
) Wir können hier alle über den München Nürnberg Express von GBE diskutieren.
sondern nur noch "Endwagen".
Soll das heißen die hängen da Steuerwagen hinter die Lok? Ich mein nicht das, das etwas neues wäre aber trotzdem irgendwie lächerlich
Obwohl...