@BkBtMarcel @M. Becker hab ich was verpasst? Seit wann arbeitet Alterr mit/für Dooftail Games
Beiträge von lol515
-
-
Ich würde mal @Andi_M oder @Taurus0815 fragen, ich meine zu wissen die haben die 1044/1144 konvertiet.
-
1.) Mir wäre nichts bekannt (zumindest nicht öffentlich).
2.) Kann ich nicht beantworten.
3.) Da er die Strecke (denke ich) wohl nicht im Workshop veröffentlichen wird, wohl eher nicht. -
Sehr toll... Wer nicht auf Facebook ist kann nicht mitmachen. Ganz tolle Medienarbeit.
-
Das ausschreiben von einzelnen Linien und Strecken ist nicht nur beim Bahnbetrieb teilweise problematisch. Hier in Wien beispielsweise werden fast 50% aller (Bus-) Linien ausgeschrieben während die anderen 50% an die Wiener Linien direkt vergeben werden. Während bei den direkten vergebenen alles läuft, besteht bei den ausgeschriebenen meist 5 Jahre lang keine Möglichkeit Fahrpläne zu ändern oder den Fuhrpark anzupassen das resultiert in unzufriedenen Kunden und ständigen Problemen.
Zum Glück schreiben die ÖBB kaum etwas aus, deswegen gibt es die Probleme der Bahn bei uns kaum. -
Hallo, kann man eigentlich die Geschwindigkeit ändern mit der sich die Hebel im Führerstand bewegen? Also kann ich das von der Vectron etwas senken und wenn ja wie?
LG -
Der ist nicht so viel besser, der ist das selbe nur die "Vollversion"
Und billiger
-
Drücke: STRG+Q und dann auf Nein! Problem gelöst...
-
Es gibt/gab auch Kurse über die Marchegger Ostbahn bis nach Petrzalka
-
RSSLO ER20
Wenn du wissen willst warum in der 2016 alles auf slowakisch steht, die fahren ja planmäßig bis Bratislava-Petržalka und Bratislava hlavná stanica. -
Ja die Pantos gehen bei mir auch rauf wo sie wollen. Vielleicht ändert sich das ja noch...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE!!!
Wie versprochen veröffentliche ich jetzt Szenarios für die ER20, das ganze wird bis Ende Jänner in Form eines Szenariopakets fertiggestellt, das 1. Szenario ist bereits fertig und wird gerade freigeschalten, währenddessen könnt ihr es über Dropbox runterladenDOWNLOAD - DropboxBitte die Datenbank benutzen!
DOWNLOAD - DatenbankWie die weitere Planung aussieht könnt ihr der Readme entnehmen.
Das Szenario Nummer 2 werde ich aber vermutlich noch vor 4.1. fertig haben.(Vorerst eingestellt)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 1: "Chaos in Vorarlberg" ist nun auch im DL-Berreich verfügbar, Link im Post, ich bitte um Kritik, Motzen, Freuen, etc...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun die Frage ab wann ist für euch die zeitliche Grenze erreicht? 1h, 2h, 3h? Bitte um Rückmeldung damit ich das ganze anpassen kann! -
Na ich hoffe das wenigstens hier der Sound passt!
-
Was genau versucht ich hier eigentlich zu klären? Rangieren mit Fernbedienung funktioniert einwandfrei.
Du fährst an die Wagen ran, drückst 8 stellst dich zu den Wagen und rückst F4. Fertig!
Man hat Rangierer mit Fernbedienung! -
Baut Szenarien, da warten alle drauf. Mein Versuch ist gescheitert.Gruß Norbert
Kommt schon, kommt schon... Geduld! -
Auto überfährt Haltsignal
Überschrift irgendwie leicht irreführend.... -
"Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen"
Kann @Prelli 100% zustimmen.
Einzige negativ Punkte.
Die Federspeicherbremse ist sehr schwer zu betätigen da der "Berreich" zum drücken irgendwie unterbrochen ist.
Und leider sind die Scheibenwischer nicht auf Intervall einstellbar, oder ich bin zu blöd.
Ansonsten aber eine tolle Lok. -
Zitat
Szenarien
Drei Szenarien für die Hamburg-Hannover Route:Von Hamburg über Uelzen nach Berlin
Fußball Verstärkungszug
Von Berlin über Uelzen nach Hamburg
Hihi...
-
Alles wunderbar! Die Entfernung ist auch gut! Kannst du aber vielleicht (wenn es den Rahmen nicht sprengt) auch QD von / zu Firmenanschlüssen (wenn vorhanden) machen? Währe ein guter Einsatzort der Vossloh....
-
Hallo, ich wollte gerade im Szenario "Rangierdienst in Freiberg" auf der Strecke Projekt Freiberg das Rollmaterial tauschen. Bei der Spielerlok ist mir das auch gelungen, leider aber bekomme ich das bei einem Dieselzug nicht hin. Das ist bei mir aktuell eine BR294+Wagons. Ich möchte aber eine BR648. Hat jemand eine Idee wie ich da 2 Fahrzeugteile auf einmal tauschen kann? Aktuell setzt er immer entweder A oder B ein, aber nie A und B.
Bitte um Hilfe... -
@ice1234567890 selbst wenn dem so wäre, würde vr sicher nichts in ihren Shop lassen, was nicht annähernd deren Qualität entspricht.