@TrailDogRunner1909 @DerganzeRest
Niemand zwingt euch diese Strecke zu kaufen. Niemand zwingt euch überhaupt irgendwas von RSSLO zu kaufen. Niemand zwingt euch Verständnis für Payware-Entwickler zu haben.
Wir leben in einer (fast) freien Marktwirtschaft und solange eine Nachfrage da ist, wird auch das Angebot da sein. Keine Nachfrage -> kein Angebot. Anscheinend gibt es aber Nachfrage, deswegen gibt es ja auch ein Angebot. Auf das muss nun keiner eingehen, man kann aber! Wenn das den Freeware-Entwicklern, aus welchen Gründen auch immer, nicht passt, dann müssen diese entweder auf Payware umstellen oder ihr Produkt entfernen. Ich habe für euch (zumindest für die, die sich hier jetzt aufregen) kein Verständnis, wenn ihr freiwillig, in eurer Freizeit, kostenlose Sachen baut und euch dann darüber aufregt, dass ihr weniger Geld bekommt, als die welche ihr Zeug verkaufen (mitunter qualitativ Schlechteres), und eure Kosten durch dieses kostenlose Angebot nicht ersetzt werden, habt ihr das Prinzip nicht verstanden. Selbst Schuld, Kein Mitleid! 
Zur Strecke selbst, ich habe sie nicht, aber ich finde 15€ nicht übertrieben (was will DTG für München Augsburg?
) und bin über jede neue Strecke froh. Wie gut sie nun sein mag, sei dahingestellt.