Formularauswertung
Beiträge von lol515
-
-
Wahlplakat
Das ganze hier verstößt aber ordentlich gegen die 3-Wörter-Regel. -
-
(Empfehlung ab 5:20 und 8:30)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ist es doch schon. Für Leute mit Grafikfetisch das perfekte Spiel
Bitte? TSW sieht zum kotzen aus! Schonmal die Wolken oder das AA betrachtet?
-
du hast mit Sicherheit keine Erlaubnis von Bombardier diese Daten hier oder auch sonstwo zu veröffentlichen!
1. Kannst du das gar nicht wissen.
2. Geht es dich gar nichts an.
3. Weißt du gar nicht ob die nicht eh öffentlich oder "fast" öffentlich ist und ich halt nur weiß wo es die gibt.Das Eisenbahn und Fahrzeughersteller deswegen nichts herausgeben ist Blödsinn. Mir scheint immer wieder ihr Deutschen seit die einzigen die nichts kriegen. Alle anderen nämlich schon? Ist es der Stolz oder der Neid der aus dir spricht?
-
Vermutlich liegt es auch einfach nur daran, dass hier ein "Payware-Entwickler" gefragt hat
Wer weiß, wer weiß...

-
Da kannst du lange fragen. Hier wirst du nichts bekommen und bei den Herstellern ebenso wenig.
Glaubst du das, ja? Ich sehe das anders:
@Jumaster Wenn du das original doch noch brauchst, schreib mir bitte eine PN.
-
Ja und was mach ich dort dann als Zugfahrt?
-
Lokomotive auf ebener Strecke und mit mitlerer Anhängelast +/- 60 Km/h fährt
Regelt die dann auch tatsächlich ab? Die Lok kann ja wohl auf "Stufe" 6 nicht sowohl "alleine" als auch mit einer Glacier Express oder Kesselwagengarnitur 60 km/h halten. Oder?
-
Haben die echt schon eine Geschwindigkeitssteuerung?
Ich glaube nicht, weiß es aber nicht. Ich bin mir auch nicht sicher ob die Ge 4/4 III richtig umgesetzt wurde. Nur beim Allegra stimmt das.
Das Fahrverhalten ist aber bei allen drei Loks sehr merkwürdig. Bremsen viel zu schwach, dafür beschleunigen Sie besser als jeder Rennwagen. -
Vielleicht hat er nur die Überschrift gelesen die ja nur:
"RSSLO Strecke Bad.,..."
lautet und es für ein Rätsel gehalten.
-
Ich mach mein Spitzensignal immer kurz aus wenn ich Fuzzis sehe die Fotos machen wollen somit zerstör ich ihnen das ganze Bild
Nein, dann kann auch im Automatikmodus nichts schiefgehen, weil das Licht die Kamera nicht "verwirrt" und Störquelle ist das Licht dann auch keines mehr.
WENN du ein Bild unbedingt ruinieren willst musst du aufblenden. Derjenige hinter der Kamera hält dich dann aber für ein degeneriertes Arschloch, wenn dir das egal ist, viel Spaß.
-
Naja dir muss klar sein was du willst, eine 1044 oder eben einen 1144.
-
Ja groß ist sie!
-
PayPal geht eben nicht inoffiziell schon U18, da ein Datenabgleich mit der Schufa stattfindet.
Paypal geht definitiv unter 18, hab ich selbst jahrelang erfolgreich getestet. Mir war dabei nicht einmal bewusst, dass es nicht sein darf.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn es etwas geben würde, hätte man es hier lesen können. Da hier aber nichts steht, leuchtet es ein, dass es nix Neues gibt.
Wie @Steinchen schon gesagt hat, es gibt erst etwas neues wenn hier etwas steht...
Echt? Wie ist das z.b. bei der SHG 1014? Hier im Forum ist der letzte Beitrag von Juni 2017, mittlerweile gibt es neue Bilder und Videos von denen hier nichts steht. Die Frage ist also nicht immer unberechtigt, vor allem wenn lange nichts mehr im Thread geschrieben wurde. Vielleicht weiß ja einer von einem Bild, von dem die anderen nichts wissen?
Dieses ewige, auf solche Fragen und deren Fragesteller hinhauen nervt! Lasst die Leute doch fragen, es zeigt ja nur Interesse am Projekt und wer weiß, vielleicht gibt es ja dann aufgrund dieser Frage Bilder oder einen Veröffentlichungszeitpunkt. Wäre ja nicht das erste mal!
-
In der Realität passiert das täglich mehrfach!
Ich weiß nicht was eure Züge für bremsen haben. Aber wenn man mit einem ÖBB Talent eine Schnellbremsung hinlegt, fällt da keiner im Zug um. Im Cityjet merkt man es nicht einmal wirklich, dass da gerade eine SB im Gang ist.