Beiträge von lol515

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

(Empfehlung ab 5:20 und 8:30)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Ich wollte mal die Idee in den Raum werfen ob sich ein Repainter vielleicht an ein nightjet repaint machen könnte?
    Ist zwar nicht ganz realistisch, da es die Wagen so nicht gibt, aber besser als gar nichts.

du hast mit Sicherheit keine Erlaubnis von Bombardier diese Daten hier oder auch sonstwo zu veröffentlichen!

1. Kannst du das gar nicht wissen.
    2. Geht es dich gar nichts an.
    3. Weißt du gar nicht ob die nicht eh öffentlich oder "fast" öffentlich ist und ich halt nur weiß wo es die gibt.

Das Eisenbahn und Fahrzeughersteller deswegen nichts herausgeben ist Blödsinn. Mir scheint immer wieder ihr Deutschen seit die einzigen die nichts kriegen. Alle anderen nämlich schon? Ist es der Stolz oder der Neid der aus dir spricht?

Haben die echt schon eine Geschwindigkeitssteuerung?

Ich glaube nicht, weiß es aber nicht. Ich bin mir auch nicht sicher ob die Ge 4/4 III richtig umgesetzt wurde. Nur beim Allegra stimmt das.
    Das Fahrverhalten ist aber bei allen drei Loks sehr merkwürdig. Bremsen viel zu schwach, dafür beschleunigen Sie besser als jeder Rennwagen.

Ich mach mein Spitzensignal immer kurz aus wenn ich Fuzzis sehe die Fotos machen wollen somit zerstör ich ihnen das ganze Bild

Nein, dann kann auch im Automatikmodus nichts schiefgehen, weil das Licht die Kamera nicht "verwirrt" und Störquelle ist das Licht dann auch keines mehr.
    WENN du ein Bild unbedingt ruinieren willst musst du aufblenden. Derjenige hinter der Kamera hält dich dann aber für ein degeneriertes Arschloch, wenn dir das egal ist, viel Spaß. ;)

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Außerdem noch was von Facebook.

Wenn es etwas geben würde, hätte man es hier lesen können. Da hier aber nichts steht, leuchtet es ein, dass es nix Neues gibt.

Wie @Steinchen schon gesagt hat, es gibt erst etwas neues wenn hier etwas steht...

Echt? Wie ist das z.b. bei der SHG 1014? Hier im Forum ist der letzte Beitrag von Juni 2017, mittlerweile gibt es neue Bilder und Videos von denen hier nichts steht. Die Frage ist also nicht immer unberechtigt, vor allem wenn lange nichts mehr im Thread geschrieben wurde. Vielleicht weiß ja einer von einem Bild, von dem die anderen nichts wissen?

Dieses ewige, auf solche Fragen und deren Fragesteller hinhauen nervt! Lasst die Leute doch fragen, es zeigt ja nur Interesse am Projekt und wer weiß, vielleicht gibt es ja dann aufgrund dieser Frage Bilder oder einen Veröffentlichungszeitpunkt. Wäre ja nicht das erste mal!