Alstom Coradia Continental = BR (1)440
Hier aber mit 1, da Lampe quadratisch
Beiträge von Spiek
-
-
Da es immer noch nicht gelöst ist, frage ich auch mal:
Nur will ich von Teltow Richtung Hennigsdorf fahren, bekomme ich schon einen Ladefehler und kurz vor Bhf. Lankwitz entgleist der Zug weil dort irgendwie Schienen oder ´ne Weiche fehlt.
Bei mir kommt aber keine Fehlermeldung.
Die Weiche fehlt aber erst, seitdem ich mit den Ingo Ruff-Ansagen QD fahre.EDIT: Szenario Neustarten hilft auch nichts
EDIT²: Offenbar ist nicht nur die S-Bahn-Strecke beschädigt (siehe Anhang)
Viele Grüße
Ja, das gehört eigentlich ins Thema Berlin-Wittenberg... Ich habe es nur anfangs hier gepostet, da die Leute über mir dasselbe Problem hatten
-
Trotzdem besser eine "vom Gleisbau mangelhafte" - von der Szenerie aber durchaus gelungene Strecke als gar keine für den 430, und am Ende man damit Regionalbahn in München fahren kann.
-
Unglaublich. Der Tf wird dann ja auch ziemlich erleichtert sein.. Nicht wie die, die wirklich jemanden tot fahren
-
Vielleicht planen die Jungs ja die Erweiterung der U-Bahn Frankfurt auf die S-Bahn
So 2-3km Gleise liegen ja schon (Oberursel, Eschersheim, Konstablerwache-Hauptwache)
-
Oder mit Versystem (kick mich)
Bei vielen Szenarien braucht man allerdings viel Zubehör (vR Züge, TTB Updates etc)
Dafür ist aber die Qualität sehr gut
-
Ich hab doch grad erst angefangen mit suchen, und schon ist die Lösung da

-
Richtig

Genauer gesagt ist das das Modell des Transrapids im Museum unter dem Bahnhof Longyang-Straße, das übrigens sehr interessant ist (für alle, die eine Reise planen)

Hier noch das ganze Bild:
-
-
-
Das trifft dann zu, wenn das Bild um 180 Grad gedreht wird.
Zum mitschreiben:
Man muss das Bild auf den Kopf stellen, dass es richtig herum stehtDas war vielleicht ein bissle fies.

-
Nein.
Es ist auch in keinem Nachbarland von Deutschland. -
Steht unten am Wagen 'D' dran?
Dann sind sie Deutsch.
Aber die Lösung ist das nicht. -
Nein
Tipp: ist nicht in Deutschland
-
Gut, dann viel Spaß:
Hinweis: Hier wurde mächtig manipuliert!
-
Nein danke, ich habe das Rätsel nicht gelöst (und auch kein Bild, dass ihr nicht in 5 Minuten löst)
-
-bitte ignorieren/löschen-
-
Schade, dass es verschwindet.
Der Bahnhof verliert sein Gesicht... Aber das macht er eh, umgebaut und grunderneuert weil man zu viel Geld hat
Es gibt noch diverse andere Logos die zu Bahnhöfen dazugehören und bei denen ich es weitaus mehr verherendfindefände (Mercedesstern in Stuttgart!)
Hoffentlich nimmt keiner Grundig als Vorbild -
Hallo,
Neulich war ich in Rostock und habe gehört, wie Ingo Ruff auch Anschlüsse ansagt [klick mich für Youtube]Gibt es das noch anderswo? Warum nimmt man nicht einfach die Blechelse (die wird ja auch zusätzlich benutzt)?
Grüßle Spiek
-
Wie kann man denn sowas "lesen"?
Bist du etwa (so wie FraPre) ein geübter Lehrling von Sherlock Holmes?