Um noch einmal zum Vergleich der beiden 103´s zu kommen; vor allem der Sound hätte beim Vizzart-Model erheblich mehr Mühe verdient. Kann bei weitem nicht mit dem VR-Modell mithalten und Sound ist mir persönlich noch wichtiger als Sicherungssysteme..
Beiträge von luckygod
-
-
werd´s mal antesten
-
..das in dem Video, ab 0:22, ist, finde ich, ein "Brummen" und gehört absolut zum ET423
und sorry ProfessorX, ich muss zurückrudern, mit meiner Kritik am Rauschen..ich habe die TTB Anpassung von Spooner installiert, und werde die Dateien mal wieder in den Ursprungszustand bringen, danke Thalvik, für den TippI
-
Erst einmal vielen Dank ProfessorX;) Türschliessung und Fahrgastraum klingen jetzt um Ecken besser, finde ich.. der Sound im Führerstand ist etwas verrauscht, aber trotzdem tolle Arbeit..Danke!
-
Danke erst einmal für eure Tipps
...Habs mal gecheckt..aber der Zugverband war nach dem Ausstausch der Waggons sogar wesentlich kürzer, als im Orginalszenario..hab mir mal den Spaß gemacht, und alle Waggons gelöscht..selbst wenn ich nur BR 101 in Doppeltraktion stehen lasse, kommt die Kolliosionsmeldung beim Laden des Szenarios..das ja mal nen Ding...
-
ich habe das Karriere-Szenario dupliziert, den Clone mit RW-Tools als Standard-Szenario abgespeichert und dann das Rollmaterial ausgetauscht..hat mit dem ICE-Szenario in HH-H zumindest bestens funktioniert..verstehe halt nicht wirklich, warum es bei dem "Veddel"-Szenario nicht funzt..
-
Waggons sind definitiv zusammengekoppelt..seltsam..aber der Soundpatch macht das Ausstauschen der Waggons erst einmal für mich überflüssig..mit Sound machts gleich doppelt so viel Spass
Danke!
-
da es mein erster Beitrag hier ist erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde!
ich würde in HH-H Rollmaterial austauschen, klappt auch in den meisten Aufgaben, allerdings nicht in "Veddel Southbound Freight CS". Würde da gerne die soundlosen Containerwagen gegen Habbies auswechseln, das Ganze endet aber beim Laden des Szenarios mit der Meldung "..Beseitigung der Kollision nicht möglich.." . Ich könnte das verstehen, wenn ich den Zug länger machen würde, als in der Original-Aufgabe - ist er aber nicht
.. den ICE2 konnte ich dagegen probemlos gegen den ICE1 von VR austauschen..Freue mich über Tipps von Euch..oder sind die blauen Containerwaggons in HH-H etwa nur bei mir ohne Sound? ..schick sind sie ja, aber mir etwas zu stumm;)
Beste Grüße!
Luckygod