Da Köln-Koblenz seit dem TS2016 auch mit meiner Hardware endlich spielbar geworden ist, einfach mal angefangen..mal schauen, was daraus wird
W.I.P
Beiträge von luckygod
-
-
"Im Notfall 112" Wittenberg - Berlin / W.I.P.
-
wie ich schon schrieb ist genügend Standzeit gegeben. Im übrigen bügeln bei mir alle anderen VR-Loks an gleicher Stelle auf.
Beste Grüße!
Luckygod -
Dieser Frage schließe ich mich einfach mal an.
Ich baue im Moment auch ein Szenario und habe das Problem, dass die VR112 ( KI ) nicht automatisch aufbügelt.
Genügend Standzeit ist gegeben. Auch die manuelle Stromabnehmerauswahl über das ID Feld im Editor-Flyout bringt keinen Erfolg..
Beste Grüße!
Luckygodedit: @ICE_X Die BR112 gibt es nicht nur aus dem Hause VR. Deshalb würde ich in der Überschrift des Threads genauer drauf hinweisen, um welche BR112 es geht.
-
Die 110...blau-beige..
klasse und danke VR! -
Erste Versuche mit dem ZZA-Generator..klasse Tool, vielen Dank @Scarlet
-
Bundesbahn im Köblitzer Bergland - auf dem Weg nach Wildau

-
Danke für das Feedback, freut mich, dass die Aufgabe gefällt

Mit der Performance ist das so eine Sache.
Obwohl mein Rechner nicht mehr wirklich von heute ist, läuft das Szenario sehr flüssig.
Manchmal kommt dann aber direkt beim laden ein "blubb", der nach Leerung des Cache nicht mehr passiert.
Ich träume ja von einem Bundesbahn-KI-Paket nach Vorbild der TBB-Packs für B-W und M-A ... träumen darf man ja

Beste Grüße!
Luckygod -
Hallo liebes Forum,
"Teil 1" des Pakets ist durch den Beta-Test

Das Szenario enthält zusätzliche Audiodateien ( Atmo, Durchsagen etc. )
Es benötigt mal wieder etwas mehr Payware - anders lässt sich Bundesbahnfeeling aber leider kaum bis überhaupt nicht umsetzen. Eine Auflistung findet ihr im Spoiler.
Enthalten sind zwei Versionen von "Teil1", darunter eine "Light-Version", die die Performance schonen sollte.
Wünsche viel Spaß damit!
LuckygodSzenario " Zeit der Bundesbahn - S-Bahn entlang der Lenne " für Hagen-Siegen V.3
Folgende Payware wird benötigt:- Baureihe 111 S-Bahn EL
- DB BR103 TEE
- Baureihe 111 blau-beige EL
- Schnellzugwagen Epoche 4 blau-beige
- Lbms 589 Von Haus zu Haus - Pack1
- Gbs 254
- DB Freight 1970 Loco Add-on
- Sahlmmps - Coil Wagons
- Sahlmmps - Concrete tunnel part
- DB BR420 EMU Add-On
- DB BR420 Orange Add-On Livery Pack
- BR218-400
- n-Wagen "Karlsruher Steuerwagen" (silber)
- TTB BR151 Pluspack
Folgende Freeware wird benötigt:
- Siemens ER20 + Güterwagen v.2
- BR218_elfenbein_latz_skins
- DB-E10 v.Beta
- RNTS V100
- V200 ImoTrans
- V200 Bocholter Eisenbahn
- Skl 53
-
Bundesbahn im Köblitzer Bergland..ohne Bugs wäre es noch schöner

-
Ich will garnicht wissen, wie es ohne VR um unseren Simulator bestellt wäre.
Ich hätte viel Geld gespart, aber den TS sicherlich voller Frust und mangels Lust eingemottet
.
Ich freu mich auch auf die 112. Bisher bin ich an keiner EL von VR vorbeigekommen und habe den Kauf anschließend nie bereut. -
Letzte Testfahrten

-
Mal wieder etwas "Zeit der Bundesbahn" mit meiner Lieblings-S-Bahn-Garnitur auf Hagen-Siegen 3
Es wird wohl doch ein 2-Teiler. Ohne meine zweitliebste S-Bahn-Garnitur geht es einfach nicht

-
Mal wieder etwas "Zeit der Bundesbahn" mit meiner Lieblings-S-Bahn-Garnitur auf Hagen-Siegen 3
-
freut mich, dass es eines meiner Szenarien in Deine Let´s Plays geschafft hat
. Besten Dank @RobSpielt -
Ich wünsche Euch gutes Gelingen und Durchhaltevermögen. Ich persönlich habe mich sehr über die Ankündigung hier gefreut. Alleine die Aussicht darauf, dass die Marschbahn in ferner Zukunft in guter Qualität zu bekommen seien könnte, stimmt mich gut gelaunt.
Beste Grüße!
-
Es ist so schade..da wird eine doch sehr reizvolle Strecke in Angriff genommen.... und so lieblos umgesetzt. Gilt zumindest für das, was ich hier auf Bildern sehen muss. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein "beherzter" Streckenbauer auch der Strecke annimmt, dürfte wohl gegen null tendieren...einfach nur ärgerlich
-
Liebes Forum,
bei der Planung eines Szenarios ( Hagen-Siegen, S-Bahn, 80er Jahre ) stelle ich mir die Frage, ob die Ansagen damals schon von Band kamen oder vom Lokführer gesprochen wurden. Zum Einsatz kommen im Szenario die BR420 und die BR111/Wendezug mit x-Wagen. Freue mich über Hinweise!
Beste Grüße!
Luckygod -
ein paar Schnappschüsse aus der aktuell brodelnden Szenarioküche (Felberpass, Dreiländereck, München-Augsburg)

-
Wo finde ich denn die zwei letzten updates? also auf 2.0?
Aerosoft Datenbank ist es nicht drin.
Musste ich auch gerade feststellen. Aerosoft bietet als aktuellste Version nicht die 2.0, sondern weiter die 1.10 an. ( Oder ist der Download fehlerhaft bezeichnet? ) Ich hoffe mal, dass Aerosoft, nach Release der 2.1 weniger Verwirrung stiftet...