Danke Dirk, für die Info zum Stand der Dinge.
Nur keinen Stress aufkommen lassen, ich persönlich habe auch an der Version 1.1 noch lange nicht den Spaß verloren ![]()
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und weiter viel Spaß beim bauen und basteln!
Danke Dirk, für die Info zum Stand der Dinge.
Nur keinen Stress aufkommen lassen, ich persönlich habe auch an der Version 1.1 noch lange nicht den Spaß verloren ![]()
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und weiter viel Spaß beim bauen und basteln!
Was passiert wen man den Hobel nicht Instand hält, das hier. (Ich nenne es "Mega Dirty")
![]()
Einen wunderschönen "Dreck" hast Du da produziert ![]()
Weihnachten 2015 - eine Sonderfahrt durch das Freiberger Umland ![]()
So ist es.
Ich habe zwar noch einmal die Funktion der Links in der "Read Me" überprüft, aber das die 1044 raus aus dem Paket ist, war mir nicht bewusst.
Ich werde das in einem Update mal ändern.
Im Moment habe ich allerdings keine Zeit, die Aufgabe nach dem Loktausch und vor einem Upload noch einmal zu testen.
Bis dahin bitte ich Euch, die Lok bei Bedarf selbst mit RW_Tools zu tauschen...
Beste Grüße!
Luckygod
Tante Edit:
Update der Aufgabe ( ohne ÖBB 1044 ) ist im Downloadbereich verfügbar!
Liebe Leute,
da ausgelassene Musikfans in meinem letzten Szenario den Hbf Bonn zerlegt haben, möchte ich mich hier etwas besinnlicher aus diesem Jahr verabschieden ![]()
Das Szenario "Driving home for Christmas - reloaded" ist in den Upload gegangen.
Es handelt sich um eine Neufassung eines schon älteren Szenarios von mir.
Neu ist ein Zugbegleiter an Bord, auch Rollmaterial wurde getauscht um die Aufgabe ( meiner Meinung nach ) etwas epochengerechter zu gestalten.
Ich wünsche Euch viel Spaß damit, außerdem schon jetzt schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch! Bleibt gesund und habt weiterSpaß am TS ![]()
Großen Dank an dieser Stelle auch mal an meine Tester @Amisia und @sven77 - mit dem Relaunch des Szenario habe ich Euch verschont, ich hoffe es klappt trotzdem alles.
Beste Grüße!
Luckygod
Für alle die Probleme mit einer KI-Kollision haben
Ein Update von "Sommer´96 - als die Bahn noch bunt war" ist im Downloadbereich verfügbar
Beste Grüße!
Luckygod
Im Sale ist es nun doch mal ein "Dampfer" geworden. W.I.P auf der "Godfather-Route of Nebenstrecke" ![]()
danke für den Hinweis. Vielleicht ist es Zufall , aber seit dem Trainworks Upgrade 2.0 taucht dieser Fehler bei mir auch auf. Vorher gab es keine Probleme mit Fehlermeldungen, auch bei den Betatestern nicht.
Ich muss mich da in den nächsten Tagen mal drum kümmern bzw. die Sache checken und editieren
Beste Grüße!
Luckygod
Tante Edit:
Der Fehler ist gefunden und beseitigt.
Aus "was weiß ich" für Gründen ist Gegenverkehr ( der BR218 Abschlepper ) von einem Portal aus plötzlich auf Kollisionskurs mit dem Spielerzug gegangen.
Ich mache bei Zeiten noch einmal eine Testfahrt und jage dann ein Update hoch ![]()
Schönen Adventabend noch!
Luckygod
"Schnee, Drugs & Rock´n´Roll" W.I.P.
Beste Grüße!
Luckygod
Um das hier abzuschließen:
Nach Aktivierung des Kuju-Providers ist die "Sound-Welt" bei mir wieder in Ordnung.
Besten Dank!
Luckygod
Ja besten Dank
werde ich morgen ( ausgeschlafen ) antesten
Ich habe versucht, das AP-Soundpack in den betreffenden Szenarien freizuschalten ( Häkchen zu machen ).
Nach speichern bzw. starten des Szenarios sind die Häkchen dann aber wieder entfernt.
Allerdings ist in Szenarien des Dreiländerecks, bei denen die AP-Sounds angesprochen werden, auch kein Haken aktiviert. Trotzdem funktionieren hier die Sounds.
Die Szenarien liegen außerhalb des Strecken-AP-Paketes, also ( wie ich denke, ganz normal ) in der Railworks-Installation unter Content/Routes..
oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Hallo zusammen,
ich habe da gerade ein Brett vor dem Kopf --
Auf DTG-Strecken ( in meinem Fall Köln-Koblenz, Hamburg Hannover ) wird das AP MK1-2 Sound Pack ignoriert - meine RW-0381-Waggons können nicht darauf zugreifen.
Im "Dreiländereck" zum Beispiel, gibt es keine Probleme mit den AP-Sounds. Hier werden alle, so wie es sein soll, abgespielt.
Jemand eine Idee, wie sich das Problemchen möglicherweise lösen lässt?
Danke und beste Grüße!
Luckygod
Jaaaaaa! Meine ich doch ![]()
Das Szenario hat von Haus aus ziemlich viel unterschiedliches Rollmatarial im Einsatz. Muss ich zugeben. Vielleicht lohnt es sich, mit RW-Tools mal einen Teil davon weg zu tauschen und die Vielfalt zu minimieren
Beste Grüße!
Luckygod
edit:
Danke @Madison für den Hinweis. Szenario ist fehlerhaft gepackt. Werde mich um ein Update mit ZZA's kümmern
Da ich ein wenig shoppen war, heute endlich mal das Szenario EC 249 Wawel vorgeknöpft. Vielen Dank @Amisia für diese erstklassige Aufgabe!
"Sommer´96" für Köln-Koblenz - Fine-Tuning...W.I.P.
"Sommer´96" W.I.P ... als die Bahn noch "bunt" war...
Das sieht einfach nur genial aus
.Sollte kein Nasa-Rechner für das Addon benötigt werden, liegt es garantiert unter meinem Weihnachtsbaum...