Frühe Bundesbahn auf HaSi 3
Beiträge von luckygod
-
-
.... Tage, an denen der Fahrplan nichts anderes als Makulatur ist .....

-
viele Dank @class66 für das Szenario "kronach-bad-steben! ... Schön, dass der Spielerzug ein "Stadler" geworden ist. Der macht richtig Spaß auf der Rodachtalbahn
.. -
-
-
Hallo,
Muss ich mir anschauen.
Wenn ich die beiden Pluspacks verbaut habe sollte, ist das unbewusst passiert.
Ich bin davon ausgegangen, nur Material aus den TTB-Szenariopaketen verwendet zu haben - ich werde die "Read Me" ggf. zeitnah überarbeitenDanke @SÜWEX für den Hinweis
Beste Grüße!
Luckygod -
Ja, kann man denn so viel Glück haben?
Ich entdecke gerade meine Leidenschaft für "Dampfer" und @sven77 seine für das Repainten
Vielen Dank für das sehr schöne Repainten der BR86 ! -
"Kleine" Dampfrundfahrt von Kronach nach Kronach ..
-
Da ich heute erstmals die Rodachtalbahn plus getestet habe, ist spontan ein kleines Szenario entstanden. Nix superdolles - trotzdem möchte ich es Euch nicht vorenthalten
Es hat keinen Betatest gegeben - sollte hoffentlich trotzdem alles funktionieren

Ich belasse den Download einfach mal hier im Thread - Viel Spaß!
-
Heute doch endlich mal die Rodachtalbahn plus installiert. Bin schwer begeistert
- großen Dank an @Schienenbus -
Ich werde mir halt auch künftig genau überlegen, welches Rollmaterial mir "am Herzen" liegt und welches nicht - wenn es das tut, gebe ich für gute Loks und auch Waggons auch 2 Euro mehr aus.
Rollmaterial "wie Kastanien" zu sammeln, war bisher schon verdammt teuer....
-
...bitte beim Einparken nicht mit dem Heizer quatschen....
-
@sven77 ich hoffe doch, dass Du weiter Gefallen am Repainten finden wirst

Danke für die sehr schönen Repaints der BR44 !! Da musste ich doch gleich mal shoppen gehen und Platz im Lokschuppen schaffen...
-
Um in etwa diesen "Pflege"-Zustand darzustellen habe ich das Fahrwerk noch eine Stufe mehr verschmutzt.
@sven77 große Klasse, was Du aus der "44" gemacht hast !! - so hätte ich das gute Stück schon längst auch in meinem Lokschuppen geparkt

-
testen, testen, testen...

-
..keinen Saft im Draht, aber Diesel im Tank - Abschleppen zwischen Bullay und Cochem
-
Hallo Jogibär,
In dem Szenario sind Rangieraufgaben zu erledigen. Deshalb sind die blaubeigen Wagen ( bzw. die internen Wagennummern ) fest mit dem Szenario verknüpft. Tauscht die Wagen, stimmen die Nummern nicht mehr überein und es kommt zu Fehlermeldungen.
Augrund der Nummernverknüfung lassen sich die Wagen zudem nicht im Editor so einfach löschen
Beste Grüße,
Luckygod -
Grüß Dich @Jogibär
der "Skl 53" ist ein Bauzug, der offenbar seit kurzer Zeit nicht mehr zum Download angeboten wird. Dieser ist in dem Szenario lediglich als statischer KI-Zug eingesetzt. Im Prinzip kannst Du
a) die Fehlermeldung bei Szenariostart mit F2 quittieren und die Aufgabe dann ohne Probleme durchspielen.
oder
b) den Zug komplett löschen
oder
c) alternativ diesen Bauzug runterladen und gegen den Skl 53 tauschen.
Die anderen Fehlermeldungen sind mir ein Rätsel. Ist alles was benötigt wird installiert, Cashe mal geleert etc..?
Beste Grüße!
Luckygod -
Mit der E10 durch das Moseltal cruisen ... nicht nur virtuelles Fahren, sondern ein virtuelles Erlebnis

-
"Zeit der Bundesbahn" kurz vor der Abfahrt in Trier