Weil Nostalgie nicht nur mit "Dampf" eine Freude ist, wird auch eine Version mit "Strom" beigelegt ![]()
Ich hoffe, Ihr seid damals alle artig gewesen und habt vom VR-Weihnachtsmann dieses tolle Geschenk bekommen ![]()
Weil Nostalgie nicht nur mit "Dampf" eine Freude ist, wird auch eine Version mit "Strom" beigelegt ![]()
Ich hoffe, Ihr seid damals alle artig gewesen und habt vom VR-Weihnachtsmann dieses tolle Geschenk bekommen ![]()
Abendstimmung zwischen Villingen und Konstanz.....
@Amisia Klasse, dass Du wieder baust!
"Der etwas andere InterRegio" ist großartig geworden. Dazu die tolle Lok ( die mal nicht vor langweilige IC-Wagen gespannt ist ... ) ![]()
Der Sonderzug Stuttgart - Konstanz erreicht pünktlich Villingen, wo die E10 gegen eine "Dampfmaschine" getauscht wird.. ![]()
Das Timing des KI im ersten Teil ist so eine Sache, da es den Faktor "X" gibt.
Langsame Rangierer sehen den KI-Zug, flotte Rangierer vielleicht mit ein wenig Glück, sehr schnelle werden ihn überhaupt nicht zu sehen bekommen ![]()
@Schienenbus dank Euch Streckenbauern haben wir etwas, auf das wir bauen können
Es lebe die Community ![]()
"Georg Fischer Automotive" in Singen haut heute richtig was raus - vollgepackt mit Gussteilen geht es zum Ford-Werk nach Köln
Definitiv eine Strecke, bei der ich mir eine Heftzwecke auf die Screenshot-Taste kleben muss - sonst wird das nichts, mit entspannt fahren ![]()
Großartig, was das "Konstanz-Villingen-Team" da geleistet hat ![]()
Die "bunten" 90er im Bergland ... ![]()
Da ich mich nicht entscheiden kann - ob´s bei mir die Mittenwaldbahn von DTG oder RSSLO wird - heute ein wenig Zeit auf München-Garmisch verbracht ![]()
gut, dann war ich ja nur rund 70 km/h zu schnell..
also, danke für den Tipp ![]()
Sollte dann wohl mal in Koblenz einen Lokwechsel einplanen..
Bevor es endgültig taut...noch einmal Winter-Dampf an Rhein&Mosel.. ![]()
Weiter gehts mit Rangieren...Rangieren...Rangieren.. ![]()
Bin irgendwie auf einem Rangiertrip ![]()
Kann ich bestätigen.
Die beiden Szenarien sind unter der Streckenversion 1.01 gebaut worden.
Damit sie auch in Version 1.07 funktionieren, müssen ein paar Kleinigkeiten angepasst werden.
Wenn es die Zeit zulässt, wird es ein Update geben
Gruß!
Luckygod
Nach längerer Zeit mal wieder ein Bundesbahn-Szenario spielen ist immer ein bisschen so wie "nach Hause kommen" ![]()
Na, dann möchte ich Euch hier natürlich auch mal meine Tierchen vorstellen - Beide sind etwa 11 Jahre alt - also im besten Bartagamen-Alter ![]()
@Gainmaster - so ein Zufall
Zwischen Trier und Koblenz war jetzt auch ein "Rheingold-Dampfer" unterwegs ![]()
Meine Lieblings-S-Bahn-Garnitur auf der Voralbbahn - und "reloading" des schon sehr alten Szenarios "Wintersonne Ade" - da habe ich damals einen gruseligen Epochen-Salat zusammengeschustert ![]()
jetzt auch endlich mal geflirtet - unterwegs mit der RB 12120 in einem Szenario von @TSDB182 - vielen Dank dafür ![]()