So!
Download läuft und 20 % gespart ![]()
So!
Download läuft und 20 % gespart ![]()
Hat hier eigentlich keiner die angekündigte Rabatt-Aktion auf dem Schirm? ![]()
Wer zwischen 16 und 18 Uhr kauft, bekommt das Addon 20 % günstiger..
Also ich warte noch mit dem Zuschlagen
Sonntags, morgens um kurz nach sechs zwischen Bad Steben und Selbitz
Zur Abwechslung mal wieder Bundesbahn an der Mosel ![]()
Auch mal wieder zwischen Hagen und Siegen unterwegs gewesen ... "lokbespannte" S-Bahnen ![]()
Nach einem Zwischenstopp in Singen geht es in der Nacht weiter Richtung Donaueschingen - Ankunft bei Sonnenaufgang ..
K-V ist auch nachts wirklich schön anzusehen ![]()
Die "farbenfrohen" 90er zwischen Konstanz & Donaueschingen - auch wenn zu späterer Stunde nicht mehr all zu viel davon zu sehen ist ![]()
Weil Nostalgie nicht nur mit "Dampf" eine Freude ist, wird auch eine Version mit "Strom" beigelegt ![]()
Ich hoffe, Ihr seid damals alle artig gewesen und habt vom VR-Weihnachtsmann dieses tolle Geschenk bekommen ![]()
Abendstimmung zwischen Villingen und Konstanz.....
@Amisia Klasse, dass Du wieder baust!
"Der etwas andere InterRegio" ist großartig geworden. Dazu die tolle Lok ( die mal nicht vor langweilige IC-Wagen gespannt ist ... ) ![]()
Der Sonderzug Stuttgart - Konstanz erreicht pünktlich Villingen, wo die E10 gegen eine "Dampfmaschine" getauscht wird.. ![]()
Das Timing des KI im ersten Teil ist so eine Sache, da es den Faktor "X" gibt.
Langsame Rangierer sehen den KI-Zug, flotte Rangierer vielleicht mit ein wenig Glück, sehr schnelle werden ihn überhaupt nicht zu sehen bekommen ![]()
@Schienenbus dank Euch Streckenbauern haben wir etwas, auf das wir bauen können
Es lebe die Community ![]()
"Georg Fischer Automotive" in Singen haut heute richtig was raus - vollgepackt mit Gussteilen geht es zum Ford-Werk nach Köln
Definitiv eine Strecke, bei der ich mir eine Heftzwecke auf die Screenshot-Taste kleben muss - sonst wird das nichts, mit entspannt fahren ![]()
Großartig, was das "Konstanz-Villingen-Team" da geleistet hat ![]()
Die "bunten" 90er im Bergland ... ![]()
Da ich mich nicht entscheiden kann - ob´s bei mir die Mittenwaldbahn von DTG oder RSSLO wird - heute ein wenig Zeit auf München-Garmisch verbracht ![]()
gut, dann war ich ja nur rund 70 km/h zu schnell..
also, danke für den Tipp ![]()
Sollte dann wohl mal in Koblenz einen Lokwechsel einplanen..
Bevor es endgültig taut...noch einmal Winter-Dampf an Rhein&Mosel.. ![]()
Weiter gehts mit Rangieren...Rangieren...Rangieren.. ![]()