ich bastel hauptsächlich, ist schon länger her, dass ich "Fremd-Aufgaben" gefahren bin
An den "Gleistransport" von @Edgar114 erinnere ich mich noch sehr gut.
Fand ich richtig klasse !
ich bastel hauptsächlich, ist schon länger her, dass ich "Fremd-Aufgaben" gefahren bin
An den "Gleistransport" von @Edgar114 erinnere ich mich noch sehr gut.
Fand ich richtig klasse !
Winter in München und Hamburg ![]()
..der EC 8 ..irgendwo zwischen Karlsruhe und Mannheim ![]()
Füttere mal YouTube mit den Schlagworten Train Simulator + Ab-/ Ankuppeln. Da gibt es gute Videos. Das Procedere ist bei Spielerzug und Ki-Zug das Gleiche
"Volles Rohr" Richtung Schweiz ![]()
Vielen Dank erst einmal für das "lets playen" des bösen Streichs ![]()
Für mich ein Anlass, mal reinzuschauen..
Ich finde, deine Videos lassen sich sehr angenehm anschauen und anhören ![]()
Was deine fachliche Ausführungen angeht, die kann ich nicht wirklich beurteilen..bin halt kein Bahnexperte
Eine Bitte aber an Dich:
Bitte weise darauf hin, wenn Du Rollmaterial in Szenarien, die Du zeigst, getauscht hast.
In meinen Fall war nicht mehr ganz der originale Zustand zu sehen ![]()
Danke und Grüße
Luckygod
Rangieren zwischen Bad Boll und Göppingen ![]()
Jubiläumsverkehr auf der Mittenwaldbahn ![]()
Wenn man Panzer fährt, aber irgendwie auch nicht.....Vielen Dank @shorti für das schöne Szenario ![]()
Ich bin zwar die Strecke noch nicht ganz abgefahren ,aber das, was ich bis jetzt gesehen habe..
Ganz großes Kino @darkranger ![]()
Güterverkehr rund um Hagen ![]()
Unterwegs zwischen Tharandt und Hilbersdorf ![]()
Jetzt ist aber auch wirklich Schluss mit den Feierlichkeiten zu "100 Jahre Mittenwaldbahn" - aber ein Sonderzug mit "Dampf" musste auch noch .... ![]()
Eine Ladung Rohre in Richtung Schweiz unterwegs.. ![]()
RB 5417 zwischen Garmisch-Partenkirchen und Innsbruck ![]()
Noch einmal "100 Jahre Mittenwaldbahn" - mit Strom ein weiterer, wenn auch fiktiver, Sonderzug ![]()
September 2012 - einer von vielen Sonderzügen anlässlich "100 Jahre Mittenwaldbahn" ![]()
habe es in waiser Voraussicht schon Anfang des Jahres heruntergeladen..entweder bei Trainworks, hier oder im Nachbarforum..das weiß ich nicht mehr genau.
Scheint inzwischen offline zu sein..finde es jetzt auch nicht mehr ![]()
Für nen 10ner musste ich bei der Mittenwaldbahn doch mal zuschlagen..Mit dem tollen Upgrade von @Markus Schöbel ( besten Dank ) bin doch sehr positiv überrascht von der Strecke..
Der ICE 1207 heute direkt mal mit einer Ersatzgarnitur..
Für die Seefelder offenbar ein echtes Highlight - der ganze Ort war auf den Beinen und hat auch noch Freunde aus den Nachbardörfern zum Gucken eingeladen ![]()
Und weil es so schön ist, geht es von Cochem aus weiter nach Ehrang oder auch Trier - kommt drauf an, wann die "weiße Fahne" aus dem Rechner hängt ![]()