Sooo, dem "Ersatz für ICE1515" wurde die Steuerwagen-Variante von @Berliner079 beigelegt ![]()
Beiträge von luckygod
-
-
Bevor ich Chris mit Problemen nerve, die keine sind....
hat noch jemand Probleme damit, unter Version 1.1 die Instrumenten-Beleuchtung über das Keyboard ein- bzw. auszuschalten? -
Den "Ersatz für ICE1515" gibt es bald auch mit dem Steuerwagen voraus und einer anderen 101 ( danke @Berliner079, der sich das so umgebaut hat. Gefällt mir auch sehr gut
). Seine Version wird dann bald in einem Update hinzugefügt 
-
Eine Mail mit dem Update-Link habe ich auch heute Mittag von Chris bekommen
-
Mal den Staub auf den Gleisen der Chemnitzer Industriegebiete wegwischen

-
ja @ice1234567890 - und es funktioniert !
-
Altes Szenario, aber neue Lok = noch mehr Spaß

-
Ankunft in Celle und die Lok getauscht. Da die BR189 jetzt auch bei mir im Lokschuppen steht, kommt sie natürlich zu ihrem ersten Einsatz

-
Die "Abschiedsfahrt nach Radolfzell " war für mich definitiv keine - Die fahre ich bestimmt noch ein paar mal
Spitzen-Szenario von @eCore - Vielen Dank dafür ! -
Im Wintermodus über die Rudolfbahn - ich muss einfach nochmal erwähnen, dass @darkranger etwas traumhaft Schönes gebaut hat - im Screenshot-Wahn wollte ich kaum zurück in den Führerstand

-
Die ODEG bedient den Abschnitt Hetzdorf-Chemnitz

-
Also ich habe mit "Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen" bewertet.
Der RS1 ist für mein Empfinden optisch perfekt gelungen und fühlt sich beim Fahren ( wie eigentlich alle Triebwagen von Christrains ) schlichtweg gut an.
Auch der Sound ist absolut ok - trotzdem wird er wohl durch das Upgrade, dass Linus gerade in Arbeit hat, später ersetzt.
Ein fettes Plus gibt es von mit für die super Abgasfahnen des RS1

Nun zum Preis:
Ich will den Preis von knapp 12 Euro nicht wirklich fair nennen - ich finde den Preis ehrlich gesagt gegenüber Christrains sehr unfair
Ich staune ich immer wieder, dass Christrains seine Top-Qualität mehr oder weniger zu einem "Spottpreis" raushaut -
Fazit:
Preis-Leistung TOP!!
Beste Grüße,
Luckygod -
nee, wat macht das Teil Spaß
vielen Dank @ChrisTrainsDer RS1 und die Rodachtalbahn = der berühmte Ar... auf Eimer

-
Nach einem Betriebshalt in Uelzen geht es weiter durch das verschneite Niedersachsen bis Celle

-
ich bastel hauptsächlich, ist schon länger her, dass ich "Fremd-Aufgaben" gefahren bin
An den "Gleistransport" von @Edgar114 erinnere ich mich noch sehr gut.
Fand ich richtig klasse !
-
Winter in München und Hamburg

-
..der EC 8 ..irgendwo zwischen Karlsruhe und Mannheim

-
Füttere mal YouTube mit den Schlagworten Train Simulator + Ab-/ Ankuppeln. Da gibt es gute Videos. Das Procedere ist bei Spielerzug und Ki-Zug das Gleiche
-
"Volles Rohr" Richtung Schweiz

-
Vielen Dank erst einmal für das "lets playen" des bösen Streichs

Für mich ein Anlass, mal reinzuschauen..Ich finde, deine Videos lassen sich sehr angenehm anschauen und anhören

Was deine fachliche Ausführungen angeht, die kann ich nicht wirklich beurteilen..bin halt kein Bahnexperte
Eine Bitte aber an Dich:
Bitte weise darauf hin, wenn Du Rollmaterial in Szenarien, die Du zeigst, getauscht hast.
In meinen Fall war nicht mehr ganz der originale Zustand zu sehen

Danke und Grüße
Luckygod