Auch der 2-Teiler "Frühaufsteher an der Mosel" ist jetzt reloaded-tauglich.
Andere Szenarien von mir haben keine Fehlermeldung auf der Reloaded-Version ausgeworfen. Sollte es trotzdem Probleme geben, lasst es mich wissen ![]()
Auch der 2-Teiler "Frühaufsteher an der Mosel" ist jetzt reloaded-tauglich.
Andere Szenarien von mir haben keine Fehlermeldung auf der Reloaded-Version ausgeworfen. Sollte es trotzdem Probleme geben, lasst es mich wissen ![]()
Es war ein wenig anzupassen, aber jetzt kann das Szenario "Rheingold" auch im Moseltal-Reloaded gefahren werden ![]()
Mal wieder das schicke Dreibein auf der Voralbbahn ausgeführt...
Vielen Dank @Matthias J. für das tolle Upgrade
..
Winter..Winter..Winter....
...ganz schön spät und auch ganz schön kalt...
Die BR290 von @sven77 im Test
Tolle Arbeit und richtig schick geworden ![]()
Abends um 10 in Seddin...
Besten Dank @Matthias J. Klasse Arbeit
!!
Mal wieder kein Saft auf dem Draht
Sämtliche Daumen hoch !!!
Sieht sehr danach aus, als müsste ich mit tatsächlich bald mein allererstes RSSLO-Addon kaufen ![]()
Mal ein altes Szenario aufgewärmt und mit einer Bügelfalte gewürzt ![]()
Die Mittenwaldbahn ist dank Upgrade auch sehr schön - kann man die Touris auch weiter bis Innsbruck karren.... ![]()
Vielen Dank @Markus Schöbel und alle anderen Beteiligten für die Veredelung "deluxe" von München-Garmisch
- jetzt kann man da guten Gewissens auch mal ein paar Touristen herkarren ![]()
Morgens auf der Wutachtalbahn ....
wenn schon usselig, dann wenigstens schön usselig ![]()
Viele Dank @Schwarzwaldbahner ![]()
Das mit dem Zwergsignal in Maschen läuft bei mir anders - bei zeigt es so lange "Halt", bis die Strecke frei ist.
@steamtrain25 : also wenn kein Rollmaterial fehlt ( und ich hoffe, ich habe jetzt wirklich nicht noch mehr in der Read Me vergessen ), dann dürfte es keine beschädigten Zugverbände geben.
Möglicherweise hast Du Probleme mit "Geisterzügen" im TS, für die ich leider keine wirkliche Lösung parat habe :-/
Beste Grüße!
Luckygod
hätte schwören können, dass ich die in der Read habe..Fehlanzeige, werden selbstverständlich ergänzt ![]()