Besten Dank @Matthias J. Klasse Arbeit
!!
Beiträge von luckygod
-
-
Mal wieder kein Saft auf dem Draht
-
Sämtliche Daumen hoch !!!
Sieht sehr danach aus, als müsste ich mit tatsächlich bald mein allererstes RSSLO-Addon kaufen

-
Mal ein altes Szenario aufgewärmt und mit einer Bügelfalte gewürzt

-
-
Die Mittenwaldbahn ist dank Upgrade auch sehr schön - kann man die Touris auch weiter bis Innsbruck karren....

-
Vielen Dank @Markus Schöbel und alle anderen Beteiligten für die Veredelung "deluxe" von München-Garmisch
- jetzt kann man da guten Gewissens auch mal ein paar Touristen herkarren 
-
Morgens auf der Wutachtalbahn ....
-
-
wenn schon usselig, dann wenigstens schön usselig

-
Viele Dank @Schwarzwaldbahner

Das mit dem Zwergsignal in Maschen läuft bei mir anders - bei zeigt es so lange "Halt", bis die Strecke frei ist.
@steamtrain25 : also wenn kein Rollmaterial fehlt ( und ich hoffe, ich habe jetzt wirklich nicht noch mehr in der Read Me vergessen ), dann dürfte es keine beschädigten Zugverbände geben.
Möglicherweise hast Du Probleme mit "Geisterzügen" im TS, für die ich leider keine wirkliche Lösung parat habe :-/
Beste Grüße!
Luckygod -
hätte schwören können, dass ich die in der Read habe..Fehlanzeige, werden selbstverständlich ergänzt

-
@steamtrain25 Die Repaints waren auch mein erster Gedanke
-
Dieses Jahr liege ich sehr gut in der Zeit - die ersten Geschenke für die Kids besorgt und auch das diesjährige Weihnachts-Szenario ist fertig

-
Moin @zero909,
gut möglich, denn mir gerät immer wieder mal aus Versehen etwas aus den Pluspacks in meine Szenarien.
Also vielen Dank für Deine Info

Beste Grüße!
Luckygod -
Ist auf jeden Fall etwas in Arbeit @zero909 . Aber die Bügelfalte möchte ich Dir so oder so empfehlen

-
Weiter geht es von Singen nach Villingen

-
@SÜWEX Ja, ich hätte auch nicht geglaubt, dass die DTG 101 noch irgendeine Daseinsberechtigung hat ..
Allerdings scheint mit dem TTB-Material die Gefahr von Geisterzügen in Szenarien deutlich zu steigen - im konkreten Szenario gab es sogar große Probleme damit

Nach Austausch gegen die DTG-Variante lief halt alles perfekt - auch der Ausstauch von TTB-Waggons gegen die von RW0381 hat wahre Wunder bewirkt

-
Nach zuletzt vielen Stunden mit "neumodischem Kram", zurück in der guten, alten Zeit der Bundesbahn
Ein wahrer Genuss, mit dem alten DB-Material über 1a Gleisbau zu huschen - auch wenn man zugleich auf epochengerechte Signale/Bahnhöfe/Häuser verzichten muss

-
Hammer, wie viel Zeit und Arbeit @kstdija alleine in die Industriegebiete gesteckt haben muss ...
Schande über mich, dass ich dort bisher kaum unterwegs war