Du warst ja auch nicht Fahrgast auf der langen Strecke in den Dingern
eine gewagte Behauptung ![]()
![]()
Du warst ja auch nicht Fahrgast auf der langen Strecke in den Dingern
eine gewagte Behauptung ![]()
![]()
Um den Jahreswechsel 2016/2017 gab es im Regionalverkehr zwischen Hof und Dresden sehr viel Ersatzverkehr ( viele der Alstom Triebwagen waren defekt )
Zur großen Freude war deshalb auch dieser Museumszug als RE 3 zwischen Hof und Dresden unterwegs ![]()
( eigentlich noch mit DR-Halbgepäckwagen )
Nach langer Zeit mal wieder 112 - ich stelle erneut fest: vor allem auch aufgrund der Sounds von @linusf ein tolles Gefährt ![]()
Mal noch ein Stück höher im Norden unterwegs
passt schon @Jogibär
. Hätte ich auf dem Schirm gehabt, dass TTB released, hätten die Wagen auch noch Einzug ins Szenario gehalten ![]()
Weiter auf Hamburg-Hannover Deluxe ![]()
Hallo zusammen,
die Überschrift deutet es ja schon an: Ich möchte einige Einträge im Downloadbereich editieren, ohne dass sie anschließend als "geupdatet" aufgelistet werden.
Ist das möglich? Ich habe beim Durchklicken keine Möglichkeiten gefunden
Vielen Dank und Gruß,
Luckygod
Abfahrt in Celle Richtung Maschen..
Nach einer Überholung in Drentwede gehts weiter nach Bremen
Bei Schietwetter nach Bremen
Ab durch die Wolkensuppe ...
Märklin-Tage Göppingen
Güter Richtung Süden
Ich habe für "Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen" gestimmt.
Modell und Sound sind nach meiner Auffassung spitze und wirken stimmig - allerdings kenne ich die Lok nur als Reisender ( vom Bahnsteig aus ) und nicht von Führerstandmitfahrten.
Leider hat die 218 aber vergleichsweise große Probleme auf Strecken mit schlechtem Gleisbau, wie zum Beispiel die Mittenwaldbahn - da hüpft und wackelt sich die 218 entlang , sodass einem schon fast schwindelig wird.
Warum, davon habe ich keine Ahnung - ich weiß nur, dass andere Loks schlechten Gleisbau besser wegstecken.
Auf qualitativ sehr guten Strecken ist die 218 ein Genuss für Augen und Ohren !
Rheinkalk-Shuttle ![]()
altes Szenario mit neuem Antrieb ![]()
Aus den Blueprint Studio ..
![]()
Da bekomme ich ja richtig Heimatgefühle ![]()
Vermutlich bin ich für das Update etwas spät dran, aber eine Kleinigkeit ist mir auch noch aufgefallen.
Die ( wirklich schön umgesetzten ) Luftverwirbelungen bei geöffnetem Fenster, sind nur im Führerstand 2 zu hören, nicht im Führerstand 1.
Oder werden die vom deutlich lauterem Motor-Wummern im Führerstand 1 übertönt? ? dann habe ich nichts gesagt/geschrieben
Straßenersatzverkehr ![]()
Ein neuer Zug aus diesem Hause? - Da kann auch irgendwo ein Sack Reis umfallen ....