Güter Richtung Süden
Beiträge von luckygod
-
-
Ich habe für "Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen" gestimmt.
Modell und Sound sind nach meiner Auffassung spitze und wirken stimmig - allerdings kenne ich die Lok nur als Reisender ( vom Bahnsteig aus ) und nicht von Führerstandmitfahrten.
Leider hat die 218 aber vergleichsweise große Probleme auf Strecken mit schlechtem Gleisbau, wie zum Beispiel die Mittenwaldbahn - da hüpft und wackelt sich die 218 entlang , sodass einem schon fast schwindelig wird.
Warum, davon habe ich keine Ahnung - ich weiß nur, dass andere Loks schlechten Gleisbau besser wegstecken.
Auf qualitativ sehr guten Strecken ist die 218 ein Genuss für Augen und Ohren !
-
Rheinkalk-Shuttle

-
altes Szenario mit neuem Antrieb

-
Aus den Blueprint Studio ..
Da bekomme ich ja richtig Heimatgefühle

-
Vermutlich bin ich für das Update etwas spät dran, aber eine Kleinigkeit ist mir auch noch aufgefallen.
Die ( wirklich schön umgesetzten ) Luftverwirbelungen bei geöffnetem Fenster, sind nur im Führerstand 2 zu hören, nicht im Führerstand 1.
Oder werden die vom deutlich lauterem Motor-Wummern im Führerstand 1 übertönt? ? dann habe ich nichts gesagt/geschrieben
-
Straßenersatzverkehr

-
Ein neuer Zug aus diesem Hause? - Da kann auch irgendwo ein Sack Reis umfallen ....
-
Mit dem Platzhalter spielen....

-
8974/73 zwischen Bad Steben und Hof

Vielen Dank @Rauschpfeiff für die tollen Szenario-Vorlagen im Streckenthread
-
-
Vorbereitende Maßnahmen

-
Ich - für meinen Teil - kann die hier jetzt aufkommende Diskussion nicht nachvollziehen
. Bisher war doch vieles ohne Upgrade fleissiger User wie Thaddäus murks und unintertessant. Egal ob Hamburg Hannover, München - Garmisch etc. Wer es kann und scheinbar im " Handumdrehen" ...lasst sie doch..Ich finds gut, weil weniger Geld zum Fenster rausgeworfen.
Ich habe das neueste " Werk" von DTG zwar noch nicht, werds mir aufgrund des Upgrades beim nächsten Sale sicher überlegen... -
In Einfachtraktion zurück nach Finnentrop
max 100 km/h ? nee, is klar..

-
@luckygod Warum zweimal gepostet?
Neues Szenario vom 22.08.2013 in Arbeit
Nach dem letzten Bild kam 3 Minuten später wieder eine KI-Kollision
Damit es auch alle mitbekommen

Nee, beim ersten Upload gabs ne Fehlermeldung und nu ist es plötzlich zweimal on
@Admins: Bitte einen der Posts löschen - danke

-
Der "Holzmichel" kommt
- Chapeaux mit Sternchen für diese tolle Strecke von @darkranger. Immer wieder schön zu Fahren 
-
Im Dienste der KSW unterwegs

-
Wurde jetzt wirklich mal mal Zeit für einen Trip nach Amstetten

-
Weil Sale und aus der Laune heraus heute zum ersten Mal TSW gekauft und getestet..habs ne halbe Stunde ausgehalten und musste dann schnell mal ne Runde auf Freiberg Sachs drehen
Dass es sowas geniales mit dem Umfang an Möglichkeiten mal für den TSW mittel- bis langfristig geben wird, sprengt irgendwie gerade meine Vorstellungskraft..
-
Nach doch recht vielen Stunden im Velaro D, war es mal wieder Zeit für ein ordentliches Schaltwerk im Nacken