Kein guter Tag für HKX-Kunden..
Beiträge von luckygod
-
-
Mahlzeit!
Neues Szenario, neue Fragen
gab es im HKX einen Zugbegleiter oder Ansagen vom Band? Oder aus kostengründen nichts von Beidem?
Ich bin nie in den Genuß gekommen, HKX zu fahren und habe auch im Netz keine Angaben dazu gefunden.
Danke vorab
Luckygod -
HKX nach Hamburg-Altona
-
vielen Dank @Heiko

-
Moin zusammen,
würde mich über einen Hinweis freuen
Ich frage mich, ob es in diesen Zügen ( konkret 8974 Hof-Bad Steben , so um 1992 herum ) schon Ansagen durch den Lokführer gab.
Ich meine, dass es noch keine gab, bin mir aber nicht sicherBildquelle nobf.de
VG
-
8974/73 zwischen Bad Steben und Hof - endlich kann das Fopix-Teil in den Schuppen

-
@luckygod welche Wettereinstellungen bzw. welche Uhrzeit hast du da verwendet? Echt schöne Winterstimmung!
Das ist AP-Wetter / Fair Cloud / 15 Uhr / trotz Winter aber Monat September
Ich möchte das AP Sky & Weather Enhancement Pack an dieser Stelle noch mal dringend empfehlen

-
RE3 auf dem Weg nach Dresden inkl. Abkühlung

-
Du warst ja auch nicht Fahrgast auf der langen Strecke in den Dingern
eine gewagte Behauptung

-
Um den Jahreswechsel 2016/2017 gab es im Regionalverkehr zwischen Hof und Dresden sehr viel Ersatzverkehr ( viele der Alstom Triebwagen waren defekt )
Zur großen Freude war deshalb auch dieser Museumszug als RE 3 zwischen Hof und Dresden unterwegs
( eigentlich noch mit DR-Halbgepäckwagen )
-
Nach langer Zeit mal wieder 112 - ich stelle erneut fest: vor allem auch aufgrund der Sounds von @linusf ein tolles Gefährt

-
Mal noch ein Stück höher im Norden unterwegs
-
passt schon @Jogibär
. Hätte ich auf dem Schirm gehabt, dass TTB released, hätten die Wagen auch noch Einzug ins Szenario gehalten 
-
Weiter auf Hamburg-Hannover Deluxe

-
Hallo zusammen,
die Überschrift deutet es ja schon an: Ich möchte einige Einträge im Downloadbereich editieren, ohne dass sie anschließend als "geupdatet" aufgelistet werden.
Ist das möglich? Ich habe beim Durchklicken keine Möglichkeiten gefunden
Vielen Dank und Gruß,
Luckygod -
Abfahrt in Celle Richtung Maschen..
-
Nach einer Überholung in Drentwede gehts weiter nach Bremen
-
Bei Schietwetter nach Bremen
-
Ab durch die Wolkensuppe ...
-
Märklin-Tage Göppingen