Mit BOB im Bergland
Beiträge von luckygod
-
-
Nabend,
vielleicht irgendwelche ä, ü oder ö im Dateiname der wav ?
-
Zudem eine merkwürdige "Zahnradlok"
Das ist nur so ne verrückte Idee vom Jenbacher Tourismusbüro

-
-
Winter-Wander-Express
-
A bissl Eurocity
-
Dank des Upgrades der Steuerwagenschmiede fährt sich der VT wesentlich besser und er macht mir erstmals Laune .. Vielen Dank SteuerwagenSchmiede
-
Endstation Blankenburg
-
-
Ein ganz schön hart(z)er Winter ...

-
Mal vorsichtig die Tür des Deutschen Dampflokmuseums geöffnet ...

-
Guten Abend in die Runde,
ich habe gerade ein Szenario hochgeladen, in dem ich viel schickes Material vom guten ICE aus dem Nachbarforum verbaut habe. Nur mal so als Hinweis - wer weiß, ob es die Sachen über den Februar hinaus noch zum Download gibt....
Schicken Abend !
Luckygod
-
NJ421 nach Innsbruck
-
Trailer Richtung Brenner

-
Heute meinen Advents-Gewinnspiel-Gewinn ausgeführt
. Vielen Dank nochmals an Rail-Sim.de und 3DZUG. Die 1216 macht richtig Spaß 
-
Waggonschuppsen im Wetteraunetz

-
8886,6 Stunden, davon gefahren vermutlich ein Viertel

-
Und hier noch die Fortsetzung meiner Fotoserie von gestern aus dem Szenario "Gemischtwarenladen nach Königshütte" von luckygod:
Schön zu sehen, dass Du das Szenario zu Ende fahren konntest
ist ja wegen der Kuppelprobleme leider nicht selbstverständlich. Inzischen habe ich Version 1.02 hochgeladen 
Na, um die "Rübe" mal frei zu kriegen, heute mal wieder weiter im Süden unterwegs gewesen

-
Sowohl Rodachtalbahn als auch das Projekt Freiberg Sachs sind in Sachen Industrieanschlüsse spitze.
Die Rodachtalbahn von vorne bis hinten und das Projekt Freiberg-Sachs vor allem rund um Chemnitz und Freiberg.
Das Köblitzer Bergland hat den Vorteil, dass die Industrieanschlüsse in der Regel auch noch sehr schön ausgestaltet sind. Im Projekt Freiberg-Sachs muss man da unter Umständen selbst noch Hand anlegen ( wenn einem das wichtig ist )
-
Danke für den Hinweis

Das Abkuppeln der Lok am Ende der Aufgabe ist in Version 1.02 nun auch entfernt. Bei mir klappte es ohne Probleme, aber offenbar ist das die Ausnahme.