TS 2022 [LG] NJ421 nach Innsbruck

Teilen

Kommentare 17

  • Sehr schön wie immer - vielen Dank!

    Gefällt mir 1
  • Repaint BR155 orientrot Grafitti bleech

    Repaint BR155 orientrot bleech

    BR442 Repaint National Express


    Ich brauch eure Hilfe.. Tach erstmal.. Lach..

    Wo finde ich diese Sachen beim weiterleiten wird mir angezeigt das es diese Seite nicht mehr gibt und den Link finde ich auch nicht mehr.. sonst kann ich das wohl nicht mehr spielen aber der Anfang ist schon mal Mega..

    Vielen Dank

    • Tach! Ice hat Dir ja schon geholfen. Die Links in der Read Me verweisen auf das inzwischen nicht mehr existente railsimulator-forum. Deshalb gehen alle Links ins nichts..

    • Hallo...


      Ja er hat mir geholfen jetzt ist alles gut.. Vielen Dank für deine tollen Szenarien.

      Aber eine Frage habe ich noch kurz vor oder nach Bruhl habe ich ein rotes Rangiersignal und das Hauptsignal zeigt mir grün an alo rausche ich mit meine 160kmh durch aber auf einmal ist das spiel beendet weil ich das kleine rote Signal überfahren habe .. Ist da was bekannt oder habe ich was vergessen zu installieren... Ohne Vorankündigung kommt dieses fiese Ding... Habe auch schon geschaut aber ich habe freie Bahn..


      Wenn du ein Tip hast


      aber sonst sehr nice

    • Grüß Dich, da kann ich leider keine wertvollen Tipps geben. An dieser Stelle hat bei mir nie ein Signal "halt" angezeigt. Wenn Du sonst nie Probleme auf der Strecke und mit anderen Aufgaben darauf hast, wirst Du schon alles notwendige installiert haben. Manchmal gibt es auch keine logischen Erklärungen für das, was der TS macht ;)

    • Ich danke dir für die schnelle Antwort ..ich schaue einfach mal.. Mach weiter so.. Großes Lob..

  • Wie immer ein Klasse Szenario von dir...und dank deinem Tip mit LocoSwap hab ich nur fix 2 Wagen getauscht und konnte es fahren. Mach weiter so...freue mich auf weitere Szenarien... :)

    Gefällt mir 1
  • Einfach PRIMA die Aufgabe ! Und super Ansangen (frau und Man sogar..)

    DANKE !

    Gefällt mir 1
  • Wie kommt man auf die Idee eine 1216 für den NJ zu nehmen?


    So viele haben die ÖBB davon nicht und benötigt werden diese im Transfer zwischen CZ/A/I/HR/SLO/D.


    Ich finde die Idee ja sehr einfallsreich, aber mit 1,5Kv aus NL kann die Lok nichts anfangen. Also muss, (wie Hannah schon schrieb) ein Lokwechsel stattgefunden haben.


    Wieso lässt du den Zug nicht einfach vereinigt in Bonn Hbf starten?


    Immerhin ist das eine große Besonderheit, dass eben dieser Zug nicht durch Köln Hbf fährt sondern Köln Eifeltor neu zusammengestellt wird. Was bestimmt für eine große Freude bei virtuellen Lokführeren zu Folge hat. Da man durch die Skript-Trigger auch schön mitn Ragierfunk spielen kann.



    EDIT: Gut, Covid 19 bedingt hat der Zug Köln West derzeit nur einen Betriebshalt und beginnt schon vereinigt ab Ddorf. Aber die 1216 würde nach dem Laufplan bis Wien fahren. Ab München Hbf wird die ÖBB 1216 vorgespannt. Naja dann ist's halt ne CZ 1216 😉 Sorry! @luckygod Gute Arbeit, weitermachen 😀

    • Ich mache halt immer so, wie es mir gefällt :) die Realität ist mir völlig wurscht! Ich nehme die Lok, auf die ich bock habe und fahre dort, wo ich bock habe. Und dann sollen die Leute herunterladen, die auch bock drauf haben..

      Gefällt mir 1
    • Ich kann das deutlich verstehen, die Realität ist mittlerweile sehr monoton und langweilig geworden.


      Und irgendwie, gibt es irgendwo alles 😀

      Gefällt mir 1
    • Na ja, zumindest eröffnen sich sehr sehr viel mehr Möglichkeiten, wenn man sich nicht nur an der Realität orientiert..

      Gefällt mir 1
  • hey
    mal so ne info
    der Nightjet 421 fährt von brüssel bis aachen mit einer belgischen 18 und von aachen bis zum endhalt mit einer österreichischen 1116 nicht 1216 und fährt auch nicht von köln hbf sondern von aachen direkt über köln ehrenfeld nach köln west in die güterverkehr,dort wird der zug dann mit einem nightjet aus amsterdamm vereinigt
    könntest du dieses szenario vielleicht für die basis version von köln koblenz machen?
    viele grüße,hannah

    • Hi, danke für die Infos zum Nightjet. Auf der Basis-Version von Köln-Koblenz baue ich nichts mehr - das wäre ja ein Downgrade. Viele Grüße!

    • schade,die V2 kann ich halt nicht spielen da die für meinen pc zu perfomance lastig ist,sonst hätte ich das szenario gespielt

  • Vielen Dank, wie kommt man noch an die EKOL Auflieger für die Sdggmrs?

    • Die sind leider irgendwann mal offline genommen worden. Ich tausche die bei Gelegenheit aus, dann gibt es das Szenario auch ohne Ekol

      Danke 1