TS 2022 [LG] NJ421 nach Innsbruck

Share

Comments 11

  • Wie immer ein Klasse Szenario von dir...und dank deinem Tip mit LocoSwap hab ich nur fix 2 Wagen getauscht und konnte es fahren. Mach weiter so...freue mich auf weitere Szenarien... :)

    Like 1
  • Einfach PRIMA die Aufgabe ! Und super Ansangen (frau und Man sogar..)

    DANKE !

    Like 1
  • Wie kommt man auf die Idee eine 1216 für den NJ zu nehmen?


    So viele haben die ÖBB davon nicht und benötigt werden diese im Transfer zwischen CZ/A/I/HR/SLO/D.


    Ich finde die Idee ja sehr einfallsreich, aber mit 1,5Kv aus NL kann die Lok nichts anfangen. Also muss, (wie Hannah schon schrieb) ein Lokwechsel stattgefunden haben.


    Wieso lässt du den Zug nicht einfach vereinigt in Bonn Hbf starten?


    Immerhin ist das eine große Besonderheit, dass eben dieser Zug nicht durch Köln Hbf fährt sondern Köln Eifeltor neu zusammengestellt wird. Was bestimmt für eine große Freude bei virtuellen Lokführeren zu Folge hat. Da man durch die Skript-Trigger auch schön mitn Ragierfunk spielen kann.



    EDIT: Gut, Covid 19 bedingt hat der Zug Köln West derzeit nur einen Betriebshalt und beginnt schon vereinigt ab Ddorf. Aber die 1216 würde nach dem Laufplan bis Wien fahren. Ab München Hbf wird die ÖBB 1216 vorgespannt. Naja dann ist's halt ne CZ 1216 😉 Sorry! @luckygod Gute Arbeit, weitermachen 😀

    • Ich mache halt immer so, wie es mir gefällt :) die Realität ist mir völlig wurscht! Ich nehme die Lok, auf die ich bock habe und fahre dort, wo ich bock habe. Und dann sollen die Leute herunterladen, die auch bock drauf haben..

      Like 1
    • Ich kann das deutlich verstehen, die Realität ist mittlerweile sehr monoton und langweilig geworden.


      Und irgendwie, gibt es irgendwo alles 😀

      Like 1
    • Na ja, zumindest eröffnen sich sehr sehr viel mehr Möglichkeiten, wenn man sich nicht nur an der Realität orientiert..

      Like 1
  • hey
    mal so ne info
    der Nightjet 421 fährt von brüssel bis aachen mit einer belgischen 18 und von aachen bis zum endhalt mit einer österreichischen 1116 nicht 1216 und fährt auch nicht von köln hbf sondern von aachen direkt über köln ehrenfeld nach köln west in die güterverkehr,dort wird der zug dann mit einem nightjet aus amsterdamm vereinigt
    könntest du dieses szenario vielleicht für die basis version von köln koblenz machen?
    viele grüße,hannah

    • Hi, danke für die Infos zum Nightjet. Auf der Basis-Version von Köln-Koblenz baue ich nichts mehr - das wäre ja ein Downgrade. Viele Grüße!

    • schade,die V2 kann ich halt nicht spielen da die für meinen pc zu perfomance lastig ist,sonst hätte ich das szenario gespielt

  • Vielen Dank, wie kommt man noch an die EKOL Auflieger für die Sdggmrs?

    • Die sind leider irgendwann mal offline genommen worden. Ich tausche die bei Gelegenheit aus, dann gibt es das Szenario auch ohne Ekol

      Thank you 1