Naja, zweiachsige Rungenwagen hießen auch bei der DB Ks Wagen?
Beiträge von Tilmann
-
-
BR218 Ist ja auch nur eine eingleisige Strecke, was will man da rein fahren lassen, außer den Spieler selbst? Ansonsten stellt man da ja nur zur Deko was hin - also das die automatisch wäre, ist für meinen empfinden auch etwas falsch. Also so wie das Amisia dargestellt hat finde ich es auch als beste Lösung.
-
Die sehen für mich eher wie Res aus?! In der Richtung? Also was länge, für "Langholz" - KS kann glaube ich kein Langholz transportieren?
-
Also der Kauf lohnt sich ja schon alleine von dem Rollmaterial was dabei ist - dafür ist dann der Preis aber unschlagbar.
-
Hmm - was mir etwas fehlt, sind die alten roten Laternen als Schlusszeichen, hinten
- die Schlusstafeln sehen so neu aus, ansonsten werde ich mir die sicher auch noch kaufen 
-
Immer diese Raser

-
Naja, keine große Simulationstiefe - auch wenn DTG hier einiges an Erfahrung und zum Teil technisch besser gemacht hat, als beim TS - allerdings dennoch nicht die Tiefe wie beim ZUSI z.B. - das wird halt eher ein verbessertes "Zusi" sein, allein von der Grafik her - allerdings ob da mal deutsches Content kommt? Mal schauen
-polnische Eisenbahn reizt mich selbst nicht wirklich 
-
CitMusJoe Das ist nur die HUD die da nicht funktioniert
- Allerdings ist der Hauptschalter der Lok nicht hinter der Klappe, sondern der Störschalter der Sifa, den muss man hier zuerst betätigen, und dann die ganze komplette Aufrüst Prozedur. HUD sollte man nicht beachten, weil nicht richtig programmiert wurde, bzw fertig wurde. Ist halt eine BETA Maschine, fahren tut sie aber auf alle Fälle 
-
Oder günstiger mit Ruhr Sieg Linie kaufen, da kostet es weniger

https://store.steampowered.com…tor_RuhrSieg_Route_AddOn/
da ist es dabei.
-
Bei 3D Zug gibt es eine Winteraufgabe als Freeware:
https://www.3dzug.de/shop_content.php?coID=210
Weiß nicht, ob die da auch bei sind - aber ansonsten hast du ja schon alles gefunden
wer also auch für sich selbst sucht, die kostenlose Aufgabe mal gucken, die kann evtl. auch einige Objekte beinhalten.
(Mist hatte die Antwort von RW1969 gelesen - Intertrain hatte das ja schon geschrieben
...) -
Naja, aber wenn er die nicht hätte, wäre die Strecke ja nicht in seinem Ordner wo die Strecken für Quickdrives angezeigt werden? Ist ja erkennbar, das die da auswählbar ist? Normal muss man nur dann auf abonnieren klicken und warten bis das runtergeladen ist, ggf noch mal neustarten, da weiß ich nicht ob das Spiel die Szenarien gleich neu lädt?!
-
Hast du schon mal ausprobiert, auf Abonnieren zu klicken? Weil das ist ja nicht ausgegraut, sollte dann ja funktionieren?
-
Eisenbahn Freak Leon E.
Naja, Signale und PZB Magnete müsstest da auch tauschen - das ist auch alles nicht so ordentlich von DTG gebaut worden. Bei Langsamfahrt Wachsam drücken bspw - oder eben es fehlt eine NE2 Tafel
... Also da muss man schon was mehr machen. Wird auch nicht so einfach sein
- Was wirklich toll wäre bei der Strecke, Hamburg Dammtor mit einbringen und ausgestalten - aber da fehlen glaube ich leider Gebäude zu 
-
Inwiefern kommt man auf TS, wenn es hier um ein TSW Add On geht? Dein Beitrag hat eher was in der "Meckerecke" zu suchen, allerdings halte ich deine Annahme auch für sehr überspitzt
- Szenario Packs gibt es nun mal nur von TTB und 3D Zug. Und die werden auch bei kostenpflichtigen Aufgaben gerne genutzt. Warum? Weil das den KI Verkehr um Welten besser und echter aussehen lässt
- als wenn man diese nicht einsetzt. Eher eine Win Situation für den Käufer.
Aber das Thema hier geht doch eher um ÖBB - ob DTG da was neues einbringen wird? -
Für die Waschfahrt ist das gedacht - die meisten Fahrzeuge machen das auch nur bei der Einstellung Waschfahrt - hier scheint man eine andere Lösung gefunden zu haben, womöglich weil das Fahrzeug abgebügelt dann auch zur Waschfahrt ohne andere Einstellungen vornehmen zu müssten. Zumindest kenne ich das von der 442 im Waschfahrtmodus.
-
Padborg?!
Jeg har abejde et år i Padborg hos CFL Cargo DK ... Jeg har også bor i Padborg over et år
- det var meget sjovt. Desværre gik min arbejfgiver næsten i stykker. Padborg til Hamburg er min yndlings rute, efter Nordenham til Bremen
... Mange tak før bygge denne rute. Jeg har købt kasser alltid hos Poetzsch 
Ich denke das ist Padborg/Pattburg bei den Ladeterminal. Hat damals meine alter Arbeitgeber auch zugestellt und abhgeholt, teilweise für TX Logistik
- hat auf jeden Fall Spaß gemacht, wäre mein damaliger Arbeitgeber nicht fast pleite gegangen, wäre ich auch in Dänemark geblieben.
Danke für die tolle Strecke, die nach Nordenham - Bremen meine 2. Lieblingsstrecke ist (Padborg - Hamburg) 
-
Jap, dann ist die Strecke zu kurz, für den Abschnitt, wo der Dispatcher das Fahrzeug zurück fahren lassen möchte, Steht da ja auch als Fehler - der kommt irgendwo nicht richtig durch, mal den kompletten Fahrweg mal durchgehen und schauen, wo er Probleme zwecks Weichen haben könnte. Irgendwo will der den Zug falsch rein schicken. Ein paar mehr Wegpunkte einbauen, wo der Zug genau lang fahren soll - einige meinen der Dispatcher kann das alleine, ich habe eher festgestellt, wenn man den Dispatcher zu viel freie Wahl lässt, kommen da häufig Fehlerhafte Fahrten raus. Der ist da irgendwie sehr Anfällig.
Ansonsten schick mal das Szenario - ich schau mir das sonst einmal an. -
BR 120 EL ist schon was älter, evtl. mal frei Taste verwendet? Sollte man tunlichst bei der alten PZB - teils auch bei neu Fahrzeugen lassen, da scheint die alte PZB zu spinnen und die Freitaste zu lange zu speichern - nicht nur die Meterangabe wie im realen. Wenn dann ein 500 Hz kommt, denkt der, man hat vorher frei gedrückt.
Der Fehler tritt normal nicht auf, bei neueren Fahrzeugen wo noch Maik mitgewirkt hatte, Aufgrund von Lizenzen kann wohl in neuen Fahrzeugen diese PZB aber nicht mehr eingebaut werden, daher haben neue Fahrzeuge (ohne Maik) selbige Probleme wie die alten. -
Hmm - aber das mit den Magneten liegt doch eher wegen der Strecke? Das ist ja bei einigen Strecken, das Hauptsignale trotz SH1 kein 2000Hz Magnet anzeigen, noch 500Hz verbaut haben? Wir reden auch vom SH1 an einem Hauptsignal?
-
Wenn ein Zug nicht halten oder keine Anweisung bekommen soll, reicht auch einfach die rote Fahne mit Wegpunkt, das ist meist besser, als das mit Geschwindigkeiten einzubauen, wenn man zu wenig eingibt, fährt der da auch langsamer...
Bei der Fehlermeldung, guck mal wo dein Zug lang fährt, scheint einen Schienenweg zu nehmen ohne Oberleitung, hast aber eine E Traktion
- er versucht irgendwo zu wenden oder eine falsche Strecke zu nehmen?
Hast du auch Fahrten die später in das Gleis hinein führen? Wenn ja, gucken das die sich zeitlich nicht überschneiden, das mag der Dispatcher auch nicht - da muss man wirklich viel rum tricksen...