Die fahren maximal 140
Und ich finde es witzig wenn rum gemacht wird weil sie zu laut seien, was solls ![]()
-
Außerdem ist das Türpiepen auch verdammt laut und sehr nervig. ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Nope, OF-Kaiserlei
-
Stimmt auch beim ER20 mit RSSLO, aber ob der Lint nun von Fopix kommt? Auf Fopix seiner Seite(Fopix3d Railworks) gibt es keinerlei Fotos vom Lint, ich weiß ehrlich gesagt nicht so.
-
Und wieso, wenn ich ihn fragen darf? Hast du ihn überhaupt?

In der Realität ist es Müll, ja!
-
Was Talent 2... es gibt doch einen?

-
Mh, schade, hätte mir sehr geholfen, muss ich halt so weiter machen
Danke für die Antwort!
-
Ja... SVG ist mir zuerst aufgefallen, aber das Problem ist, dass die Verbindung dahin schlecht und ziemlich lang(dauert) von hier aus ist, aber mal sehen was sich noch so machen lässt. -
Ich hoffe mal, dass die Antwort noch rechtzeitig kommt, kann man beim 420 Plus, der 420 416 in den FST kurz rein um ihn sich an zu guggn', oder wäre dies nicht "erlaubt"?

-
Wenn es was gibt, was ich hasse, dann ist es Nebel und 423...

-
Huhu...? Vielleicht ist das Forum in letzter Zeit so angespannt weil die Spielchen hier nicht mehr gespielt werden?

-
Es lebe die BR430
Ja, es lobe dem 90% störanfälligen Fahrzeug mit den steinharten sitzen!
-
https://www.facebook.com/30664…ffset=0&total_comments=11
Zitatsounds are recorded inside denmark this time togheter with another dmu.original sounds are included with an couple of custom produced engine sounds for the higher rpm range, because it is impossible to record them stable and also not possible to shoot with an shotgun microphone to the engine from an open space like an window. this type of engines change all the time inside rpms and minimal 4 seconds stable sound loops are not recordable on this engine only on idle stage. and like you maybe know already it have typical gearbox sounds if the speed increase and on the higher parts the turbo start making noise. and this type of effects are included. and afcourse no default sounds from TS2015

-
Ja, im TS kann sie zum Glück noch weiterleben, solange der TS hier noch lebt.
Aber richtig in einer 420 sitzen, das könnte problematischer werden, die 001 hat nicht immer viel Platz frei
Ich bin auch froh, dass ich sie um die 12-13 Jahre miterleben durfte, die sogar noch in Grau-orange rumfuhren
-
Witzig finde ich es auch, dass dieses Wochenende keine 420er "eingetragen" waren, nun? 420er sind trotzdem am fahren. -
Ja, auf der S4 zum (?) Hauptbahnhof, nur halt nicht über den stammstreckentunnel.
Für die Stuttgarter ist die ära auch nun zu Ende, 15 Stuttgarter werden modernisiert wie es da schon steht, andere sind im Ruhrgebiet am sonsten Bender.
Und Taschenschieber sind nun endgültig aus, keine planmäßigen fahrten mit Taschenschieber 420er mehr.
Schon traurig wie schnell alles hier geht, der rmv versinkt hier im Chaos
Nun aus mit jeden Tag gefederten sitzen, geilem Sound, bestimmten Geruch und ein Stück Geschichte.
Aber ich muss zugeben, ich bezweifle stark, dass Montag schon Ende ist, dan wären wir hier stark im Fahrzeugmangel
Auf der S2 sollten keine 420er mehr fahren, was ist? Sie sind trotzdem noch auf der S2 unterwegs.
Immerhin haben die Taschenschieber noch 10 Jahre durchgehalten... -
So tragisch finde ich es jetzt nicht, danke für die Info

-
An die, die sich noch nicht entscheiden konnten, ob sie den Talent 2 kaufen sollten... ausführlicher "Bericht"
http://traintest.de/?p=292#more-292
-
Ich mach's immer so?:
Mit RSBinTool die TgPcDx in DDS umwandeln
Mit DXT BMP die DDS öffnen, alpha Kanal abspeichern und die Datei als 24-bit bmp(-image) speichern
Mit GIMP(2) öffnen, bearbeiten, dann als bmp wieder Exportieren(!)
Mit DXT BMP die geänderte bmp öffnen, Alpha Kanal hinzufügen, dann als DDS abspeichern(DXT1 in diesem Fall)
Dann ganz normal die DDS Datei mit RSBinTool importieren?
-
In der Schweiz ist auch Linksverkehr, auf den Gleisen zumindest!

-
In nem 766er auch und was für Windgeräusche?
Ist ja auch klar, der Wittenberger ist schon recht alt und daher auch schon ziemlich laut, im TS ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben laut. -
Ich habe kaum einen Sound im Steuerwagen. Ist das so korrekt?
Ist korrekt so, im 766er hört man nicht viel, höchstens Weichenrattern oder Makro oder oder
-
Löschen bitte