Eigentlich ist ein Fahrplan bei einer U-Bahn ziemlich sinnlos, meiner Meinung nach zumindest
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Das denk ich mir, wenn ich mir die "DB Sicherheitsmänners" bei der S-Bahn anschaue... in der 1. Klasse hocken und nach Lust und Laune mal Fahrscheine checken, irgendeinen Unsinn labern und über Kleinigkeiten meckern...
-
Ach komm... der Ausschnitt war wohl nicht klein genug
Ist richtig
-
Hinweis: Das Fahrzeug gibt es von 2 verschiedenen Herstellern im TS

-
An sich sind die VT2Es irgendwie doch noch recht modern und mit der Modernisierung von vor einigen Jahren können sie sehr gut mit dem Lint halten... eigentlich gibt es ja nur 2 Probleme;
1. Keine Klimaanlage, gescheite Fenster(Also im Sommer viel zu warm)
2. Recht starker Geruch von Diesel im Innenraum...
-
...ne oder?
Ganz ruhig bleiben Marcel, ganz ruhig bleiben und
WIE IST DAS BITTE MÖGLICH?! Ich war mir wegen dem fehlenden Gleis links unsicher

-
Dennoch kam Hofheim(Ried) nicht im Bilderrätselthread vor...

-
Wenn ich mich recht erinnere, ist das nur eine Folie und dadrunter verbirgt sich noch das originale mintgrün (-Weiß)
-
Mal wieder?
Wo war das denn schon mal?
Und ist richtig. -
Wo steht denn dieses schöne Stellwerk?

-
Ich hab keine Lust mehr auf 628er... in Verkehrsrot zumindest, wenn ich richtig gehört habe, sollen beide 628er(Die Daadetalbahn bestitz nur 2) noch dieses Jahr verkauft und durch GTWs ersetzt werden...
komme ich gerade noch rechtzeitig.
-13.06.2015
Ich hoffe, dass ich es im Sommer für paar Tage in den Norden schaffe um dort EVB und NEG 628er und ein paar AKN-VT2Es abzulichten
-
Orientrot*

-
Ah, das Hackerbrücke dir schon zu weit wäre, hab ich erst jetzt gelesen

-
-
Sogar die VGF "präsentiert" das Spiel, zumindest erwähnt sie es auf ihrer Facebook-Seite...
Zitat von VGFEchte Nerd-Fans! Alexey aus Moskau hat mit einem Freund Frankfurter U-Bahnstrecken detailgetreu für den Train Simulator 2015 nachgebaut! Wenn jetzt noch ein Fahrgast die hintere Tür blockiert, kann man es kaum noch von der Realität unterscheiden.
Das kostenpflichtige Add-On für den Train Simulator findet ihr hier: http://www.justtrains.net/product/u-bahn-frankfurt
-
@Supergamer11267 Erstmal sollen sie den Pendolino in gescheite Farben(Mintgrün-Weiß) umlackieren, dann ist es Wert fotografiert und hochgeladen zu werden, also, streiken bis der Pendolino umlackiert wird!

-
Tag der Verkehrsgeschichte heute in Frankfurt(Main)
Und ich mag den N-Wagen
Übrigens, es waren ganz schön viele Fotofuzzis unterwegs, alle 10 M standen 1 oder 2 und ich habe schon lange nicht mehr Fahrer so sehr lächeln sehen...
war auch sehr nett vom Fahrer, dass er extra nochmal angehalten und mich einsteigen lassen hat.(Wie werden sie denn eigentlich bei Straßenbahnen genannt? Straßenbahnfahrer? Straßenbahnführer?
)
Ok - Fahrer, danke @Zaunpfahl
-
Morssel immer noch im 628-Fieber...

-
Es gab ja auch so gut wie nie Abstürze, oder? Und die performance war nicht trotzdem teilweise noch mies oder? Nein, nein, so war's ja nicht.
-
143er im Sandwich gab/gibt es auch oft, weil es in bestimmten Regionen an Steuerwagen mangelt, deshalb wäre es vielleicht schlauer von dir zu erwähnen, von welcher Region du jetzt sprichst...
Oder sprichst du von 2 komplett verschiedenen Regionen, komplett verschiedenen Strecken und weiteres?