Hoffentlich werden die Rendsburger Eisenbahnfreunde öfters Fahrten machen... wäre sehr wünschenswert
Dein Gefühl täuscht nicht, Fahrgäste der AKN haben sich bereits über die lauten Bremsgeräusche beschwert. Zum ersten mal aufgefallen ist mir das bei den neuen LINTs für DB Regio Südwest, der neue 623 hat für mich so laut gebremst wie eine alte E10 mit 10 klotzgebremsten n-Wagen bei Vollbremsung...
Ich kann mir wie gesagt vorstellen, dass sich die Fahrgäste freuen, endlich mal modernere und neuere Fahrzeuge als die VTEs und VTAs zu haben, der LINT ist tatsächlich nicht mal so unbequem... das einzige, was man wirklich bemängeln kann, sind die Irre lauten bremsen.
Aus meiner Sicht fehlen mir Tische, Mülleimer, Steckdosen, Armlehnen und vorallem... eine Toilette! 
Hui, ein Bild vergessen, das war dann die Garnitur, wo es stark roch. Danke an den TF, der noch auf mich gewartet hat! (Auch wenn er das nicht lesen wird...
)
In Neumünster hatte ich übrigens einen ziemlich genervten TF erwischt... bei den Bildern oben erkennt man, dass der Rollo unten ist... der TF hat mich gesehen, die Augen verdreht und den Rollo nach unten gezogen - aber ziemlich genervt und hat fast den Rollo putt' gemacht
Um 0:23 habe ich fotografiert, war der letzte Zug von Neumünster aus, ein Danke verdient die AKN auf jedenfall dafür, dass sie am Samstag nochmal extra einige VTE's fahren lassen und die Fahrpläne dafür veröffentlicht hat!
Ich glaub ich schick denen später mal eine Mail...