Am besten noch, bevor sie bald ausgemustert werden ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Hast du es mal mit "Anfang hinzufügen" probiert?

-
Bremst einfach scheiße..
?!?!?!??! Das ist ja das kleinste Problem, wtf

Wollen wir nicht lieber über die missratenen, niedrig aufgelösten Texturen, nicht vorhandenen Instrumentenbeleuchtung, falscher Beschriftung und alles weitere sprechen?

-
"Letzte Aktivität 22. Oktober 2015"

Kein Wunder: "Letzte Aktivität 26. November 2016".
Tatsächlich

Demnach müsste sich Harzi bald wieder melden -
Exakt richtig!
War dir der Ort bekannt? -
Na, habt ihr auch alle die Bildersuche rückwärts genommen
Nö, gibt einfach nicht viele Orte wo die Dinger fahren und wenn man schon in Aachen war...

Mal was einfaches, vorausgesetzt man kennt die Region
-
-
Gibt es gerade im DTG Store für 11,50€

-
TTB Wagen halt
(in echt nicht so, nein) -
Reicht es, einfach im Zimmer den Strom abzuschalten, oder muss wirklich auch der Stecker raus?

-
-
Frage mich eher, wieso DTG Ma-Ka bauen sollte, aber nicht weiter daran bleibt, während sie an Hamburg und München immer weiter was dran gehangen haben. Wieso dann nicht an Mannheim-Karlsruhe?
In Erwägung ziehen würde ich wie erwähnt eben die Strecke nach Kaiserslautern, oder doch von Karlsruhe eine in beliebige Richtungen (Stuttgart, Offenburg...) -
Der Steuerwagen war gerade fertig und musste überführt werden, dann meine ich noch was mit Personalschulung darauf gelesen zu haben, wo ich mich aber durchaus irren kann
-
Wenn du den 612 gelungen findest, will ich nicht wissen, was du zu GBE Fahrzeugen sagst.
4010 finde ich top, aber den 612 haben sie komplett verhunzt.Naja, wenigstens bekommt es RSSLO wohl mittlerweile hin, dass deren Modelle nicht wie Plastik aussieht, so beim 285, um den Sound wird sich sowieso wieder jemand kümmern müssen.
Wenn sie die Steuerung gescheit hin bekommen, bin ich schon zufrieden, bin mal gespannt
-
Nein, ist es nicht. Grün ist und bleibt dann grün. Ist jeweils die gleiche Textur, auf der es basiert
Gut sieht man das bei den vR-Fahrzeugen, wo die Instrumentennbeleuchtung an/aus jeweils ihre eigene Textur haben - bei Dtg nicht!
Möglich ist alles irgendwie mit einem scheiß Aufwand am Ende (*hust* Br218, vR)
-
Ist es. Ja. Aber die Textur ist dann immer grün, ob Instrumentenbeleuchtung an- oder ausgeschaltet. Sprich, man fährt auch tagsüber/ausgeschaltet mit dem grünen Licht.
-
-
Joa, aus meiner Sicht wäre es beispielsweise verkraftbar, wenn der 403 den Sound des 420 hätte, da diese sich ja von anderen Dingen abgesehen, auch noch nicht allzu unterschiedlich anhören sollen
Hab diese aber ja auch nie in der Realität gehört
Prinzipiell macht es wohl weniger was, bei nicht mehr fahrfähigen, oder Fahrzeugen welche nicht mehr im Einsatz sind, mal ein Auge zuzudrücken und mit nah-klingenden Sounds zu leben
-
Wo willst du bitte den Sound dafür her bekommen
Gibt ja nicht mal mehr einen VT11.5 der alleine fahren kann(...bzw Fristen hat), auch der vom DBMuseum Koblenz ist nicht ganz "vollständig" wenn man es so haben will
Von daher sehe ich das sehr skeptisch, da wäre schon ein ET25, 610 oder eine 141 wahrscheinlicher -
Die Leute meckern immer
Aber das Surren ist auch wirklich nervigUnd die beiden Screenshots erhöhen meine Vorfreude - wie ich sehe, gibt es eine separate Instrumentenbeleuchtung, zudem in der richtigen Farbe
Dann bin ich mal auf den restlichen Kram wie den Physiks gespannt