Jetzt frag ich einfach dich @tom87 ![]()
Wo sind denn die 440 in Bremen beheimatet? DB Regio Bayern München wäre aktuell noch nicht so ganz richtig
Die Fehler bleiben halt Fehler ![]()
Jetzt frag ich einfach dich @tom87 ![]()
Wo sind denn die 440 in Bremen beheimatet? DB Regio Bayern München wäre aktuell noch nicht so ganz richtig
Die Fehler bleiben halt Fehler ![]()
Da warst du gerade schneller als ich ![]()
Schaut gut aus!
Und die Signale selbst? ![]()
Naja, siehst die erwähnten Einschränkungen und ich konnte leider keine Lösung finden, Gerhard wohl auch nicht, also keine Ahnung wie nun ![]()
Eine schnelle PN an dich ginge natürlich auch, die Einschränkungen bzw Fehler erkennst du oben ![]()
Andererseits hat Gerhard das Logo bereits drauf gepackt und erwähnt, dass er es hochladen würde?...
Fehlt mir noch IKB3R und HaSiV3.
IKB hat doch weiter die SAD-Gleise und HaSiV3 müsste auf die originalem im RWA Ordner zugreifen?
Wenn man das Trainworks-Upgrade nicht hat, landen Texturen halt unnötig in den jeweiligen Ordnern ![]()
Solche Titel sind wir doch gewohnt ![]()
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CologneKoblenz\RailNetwork\Track\textures *
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\HamburgLuebeck\RailNetwork\Track\textures *
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\MunichRosenheim\RailNetwork\Track\textures *
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\RhineValley1\RailNetwork\Track\textures *
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\MunichGarmisch\RailNetwork\Track\textures *
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\RailNetwork\Track\textures *
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\RailNetwork\Textures
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Genshagen-Seddin\RailNetwork\Textures
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RWAustria\Austria\RailNetwork\DBTracks\Track\textures
Dort finden sich die ganzen DBTracks(textures)
*Vorausgesetzt, das Trainworks-Update ist installiert
Vom 30.12.17 bis 02.01.18 unternehmen wir eine Silvesterreise ins winterlliche Graubünden.
Was ist denn mit den Graubünden gemeint? Da bin ich doch zu doof dafür ![]()
Aber danke, dass du uns hier immer am Laufenden hältst!
(Ich sollte bloß, wenn mich Fahrten interessieren, schneller anfragen und nicht erst n Monat später wo dann wieder die Fahrt ausgebucht ist
)
Eigentlich sollte es relativ leicht möglich sein, die Texturen zu tauschen, glaube ich?
Habe die Strecke nicht, aber man kann sich mit dem RSBin Tool mal die Texturen der toten und der grünen Bäume anschauen, wenn es die gleichen ist, kann man die toten einfach durch die grünen ersetzen, bzw tgcpx kopieren, umbenennen und ersetzen eben.
Tote Bäume gehören auch dazu finde ich, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich ![]()
Kommt höchstwahrscheinlich irgendwann mal / allgemeine Lust drauf:
Gewünscht wurde bereits:
Guckt einfach in seinen ersten Beitrag, da steht alles ![]()
Ich hab ja schon vergessen, wie schön es ist, einfach mal ein Szenario runterzuladen und zu fahren.
Schön mit dem Wittenberger von vR, dem Soundupdate von Linus, dem Szenario von @Edgar114 und auf dem TrainworksUpdate von HH-H zwischen Uelzen und Hamburg
einfach Klasse!
Hast du denn die Objekte bereits bei Pickable auf "True" gesetzt? Müsste denke ich in der jeweiligen .bin der Objekte sein ![]()
Und ist das Schloss unten mittig-rechts geöffnet?
(bei RW_Tools steht etwas vom TS2016 - muss ich nun meinen TS upgraden?)
Wirst du so oder so müssen... und eigentlich upgraded sich das automatisch auf TS2017? Wie hast du noch den TS2015 drauf? ![]()
Tatsächlich... vor einer Woche war noch alles gut
Vor allem Verkehrsrot finde ich Klasse! Also, umso besser, dass dieses dabei ist.
Fehlt bloß noch der Lohn ![]()
Kann mir ehrlich gesagt selbst nicht vorstellen, dass das so von Stadler angedacht war, das man stets mit zwei Hebeln bremsen muss ![]()
Und wirkt keine Luftdruckbremse zusätzlich wenn mit der Dynamischen gebremst wird? (Habe die Strecke nicht, daher)
Dank großer Hilfe in dem Thema von @Cotten Eye Joe bekomme ich das mit Childs mit Lampen auch hin und hab nun endlich auch Nachts beleuchtetes Ebula. Zwar immer das Gleiche, aber es gefällt mir deutlich besser als vorher
Muss ich bloß noch die Instrumentenbeleuchtung gescheit hin bekommen.
Es kann auch Spaß machen... probiere es einfach aus. So ein Overlay wäre eine der einfacheren Sachen...
br 425
Auch das ist nicht ganz richtig... der Vordere ist auf jeden Fall ein 426
Der Hintere dürfte ein 425 sein, joa
Löschen bitte ![]()